Apple löst sich immer weiter von Samsung Apple löst sich immer weiter von Samsung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 24.11.2012, 14:20
    #1
    Wie TechCrunch berichtet, sucht Apple nach neuen Zulieferern für die Akkus in der iPad-, und MacBook-Produktreihe.

    Diese Akkus wurden bis jetzt von Samsung bereitgestellt.
    0
     

  2. Die Abnabelung geht weiter.
    0
     

  3. Ist auch gut so wenn ihr mich fragt, denn die beiden können sich so oder so nicht leiden, da sollen sie dann halt getrennte Wege gehen. Apple macht das aber etwas geschickter.
    0
     

  4. Auch in anderen Bereichen bekommt Samsung nicht mehr den Zuschlag.
    0
     

  5. Haha, da fällt mir grade wieder die Ente ein, von wegen 5 Cent-Münzen etc.
    Remember? http://createordie.de/cod/news/Samsu...en-064454.html
    0
     

  6. Das wäre es ja mal...
    0
     

  7. Ich fänd das auch Bombe
    0
     

  8. wäre aber fein, wenn Samsung das täte.
    0
     

  9. Stimmt, Apple nimmt auch Kleingeld.
    0
     

  10. 11.12.2012, 16:43
    #10
    Schon krass, wenn man mit 30 LKW zur Bank fährt und alles auf das Konto einzahlen will Die Gesichter wären unbezahlbar!
    0
     

  11. also wenn es Apple nicht haben möchte, ich würde mich bereit erklären.
    0
     

  12. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Schon krass, wenn man mit 30 LKW zur Bank fährt und alles auf das Konto einzahlen will Die Gesichter wären unbezahlbar!
    Die Leute von der Bank würden echt Augen machen. Und Apple ist definitiv zu groß, als dass sie es ablehnen könnten.
    0
     

  13. Haha, ja sicher!
    Bei meiner Bank wäre allerdings zu befürchten, dass man einfach stapelweise Rollpapier in die Hand gedrückt bekommt und mal fein selber ran darf
    0
     

  14. Du bist ja auch nicht Apple und hast keine eigene Investment-Firma, die dein Barvermögen anlegt.
    0
     

  15. 11.02.2013, 13:22
    #15
    Unter WBI.net findet man einen Artikel wo bekannt wird, dass Apple bei SSD´s nun auf SanDisk umsteigt. Vorher kamen die SSD´s, die u.a. auch im Retina-MacBook verbaut worden sind von Samsung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gummierung löst sich ab?
    Von SirRobin im Forum Sony Xperia T
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 07:25
  2. Gummierung löst sich
    Von azathoth im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 12:08
  3. Beschichtung von Taste löst sich
    Von Notronic im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:31