Interessantes Kickstarterprojekt - TheBrydge Interessantes Kickstarterprojekt - TheBrydge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich bin vor kurzem auf ein interessantes Kickstarterprojekt aufmerksam geworden. Durch thebrydge verwandelt sich das iPad in ein "Laptop". Wenn es im Oktober erscheint, werden wir aller Wahrscheinlichkeit naein Testexemplar bekommen. Dann kann ich euch genau mitteilen, wie gut der "Laptop" wirklich ist.


    Interessantes Kickstarterprojekt - TheBrydge-2.jpg






    1
     

  2. hatten wir das nicht schonmal ? Das war doch schon vor 3-4 Wochen, oder täusche ich mich da ?

    Na egal. Was schönes ist das allemal, wenn auch viel zu teuer.
    Bin schon gespannt was der Iso da erzählt.

    Hier die News von letztens. Link
    Geändert von Schnatterente (10.06.2012 um 23:42 Uhr)
    1
     

  3. Japp, hatte ich schon mal angesprochen (langsam werde ich vergesslich) und MrEnglish hatte daraus eine News gemacht. Aber da war es meines Wissens noch nicht gegründet. Jetzt wird es wirklich produziert...
    0
     

  4. Geile Sache !
    Hoffentlich machen die noch was am Preis. 200€ für so eine Tastatur mit Lautsprechern, ist mir ein bissl zu teuer.
    0
     

  5. Allerdings, 200 Euro ist wirklich zu viel.
    iPad ohne Tastatur aber mit OSX Lion wäre mir tausendmal lieber.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 3. Gen.] Interessantes Case
    Von Isobuster im Forum Apple iPad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 11:22
  2. sehr interessantes problem
    Von Philipp Freppon im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:20
  3. Sketchwars: interessantes gut aussehendes Spiel
    Von qvert im Forum Android Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 13:43
  4. Jewellust: Ein interessantes Puzzlespiel
    Von qvert im Forum Android Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

thebrydge

laptop

pjilipp freppon