Zeigt Apple auf der WWDC 2012 das iTV? Zeigt Apple auf der WWDC 2012 das iTV?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie BGR erfahren haben will, soll Apple auf der Keynote eine Demo der brandneuen Version des Apple TV Betriebssystems zeigen. Dabei soll das Apple TV Betriebssystems erheblich mehr Features haben als das derzeit beim Apple TV benutzte Betriebssystem. Die Demoversion soll dabei genau das Betriebssystem zeigen, dass später im Apple-eigenen Fernsehgerät iTV (oder wie immer es heißen wird) laufen wird. Die Info stammt angeblich aus Apple-internen Kreisen. Es sei deshalb nicht auszuschließen, dass in diesem Zusammenhang auch das neue iTV gezeigt wird.
    0
     

  2. 30.05.2012, 19:11
    #2
    Am meisten freue ich mich auf die Features und das Design des "iTV"
    0
     

  3. das wäre ja zu schön: hoffe, dass ich SCTV kündigen kann und auf iTV umsteigen. Wir wohl nur ein Traum sein...
    0
     

  4. Wer weiß...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WWDC 2012 am 11. - 15. Juni
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 17:56
  2. Neuerungen iCloud auf der WWDC?
    Von br403 im Forum Apple iCloud
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 20:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple wwdc 2012

apple itv

wwdc 2012 itv

wwdc apple 2012

apple wwdc itv

wwdc apple

itv on keynote wwdc

apple neuerungen wwdc 2012

apple itv wwdc 2012

appple wwdc 2012

WWDC

wwdc 2012

dasitv froum