Apple und Samsung im Friedensgespräch Apple und Samsung im Friedensgespräch
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 21.05.2012, 21:47
    #1
    Die Chefs der beiden Konzerne von Apple (Tim Cook) und Samsung (Choi-Gee-Sung) treffen sich in San Francisco zu Schlichtungsgesprächen. Diese Aktion wurde von US-Richterin Lucy Koh angeordnet, um die Streitigkeiten und Patentklagen, im besten Fall, zu lösen.

    Wie 'Reuters' berichtet, sollen die beiden CEOs der Technologieunternehmen unter der Aufsicht von Friedensrichter ("U.S. Magistrate Judge") Joseph C. Spero versuchen, eine Einigung im bereits mehrere Monaten tobenden Patentkrieg zu finden.



    Insider vermuten allerdings, dass dieses Ereignis wenig Erfolg hat und der Streit weiter geführt wird.

    Was sagt ihr zu diesem Thema?
    0
     

  2. Ich kann nur hoffen, dass sie sich einigen, aber ich glaube es nicht.
    0
     

  3. Also dieser "Krieg" sollte echt mal auf hören... Geht einem bissi auf die Nerven


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  4. Und zu Lasten der User Kein Push in Deutschland...
    0
     

  5. Mhm... Word


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  6. Google hat nun Blackberry mit ihren 17.000 Patenten und 6.800 Patentanträgen gekauft.
    Da krachts dann ganz bestimmt!
    0
     

  7. Man wird sehen aber ich kann es noch mehr lesen hier Patent Streit da Patent Streit hier usw


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  8. 22.05.2012, 12:54
    #8
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Google hat nun Blackberry mit ihren 17.000 Patenten und 6.800 Patentanträgen gekauft.
    Da krachts dann ganz bestimmt!
    WAS?

    Verwechselst du nicht gerade RIM mit Motorola?
    0
     

  9. Denke ich auch... Oder habe ich was nicht mitbekommen?
    0
     

  10. ääähm ... Motoroooolllaaaaahahahaaa
    Stimmt
    Ich sollte nicht soviel arbeiten.

    Danke !
    0
     

  11. Da sieht man's das all der krieg verwirrt uns schon


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  12. 22.05.2012, 22:39
    #12
    Bei Patentklagen, denkt man meist erst an Apple vs. Samsung

    Es kann noch viel Zeit ins Land gehen bevor bis sich die beiden Konzerne einig werden.
    0
     

  13. Aber wenn Motorola RIM geholt hat, gehört das eh wieder zur Hälfte Google Da ja jetzt alle die Übernahme von Motorola durch Google abnicken, wird das bald schon fix sein.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung patent

friedensgespräch apple samsung