Würdet ihr eher das iphone 5 oder das Galaxy S3 (wenn den beide rauskommen) kaufen Würdet ihr eher das iphone 5 oder das Galaxy S3 (wenn den beide rauskommen) kaufen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. 05.04.2012, 21:38
    #1
    Derzeit bin ich doch fürs S3 da wie ich gelesen habe mehr verändert wird als beim i phone 5
    0
     

  2. Die frage kann man auch wieder auf Android oder iOS reduzieren. Die Geräte selbst bleiben dann doch eher Geschmackssache...meine Meinung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  3. 05.04.2012, 22:30
    #3
    Sgs3
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.04.2012, 09:26
    #4
    iPhone
    0
     

  5. Frage mal in einem BMW Forum, ob sich da jemand einen Mercedes kaufen will.
    0
     

  6. 06.04.2012, 09:55
    #6
    Ich liebe guten Sarkasmus am Morgen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Frage mal in einem BMW Forum, ob sich da jemand einen Mercedes kaufen will.
    Eindeutig Mercedes, denn da passe ich wenigstens rein.

    Aber nun bitte Back to topic...
    0
     

  8. Ohh Louis hol dir wie ich des htc one v ich will nämlich net, dass du en besseres Handy als ich hast
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. 06.04.2012, 10:53
    #9
    über das iPhone 5 ist noch nichts bekannt, da jetzt eine Entscheidung zu fällen ist daher eher eine Glaubensfrage. Für mich kommt nur das iPhone in frage da ich ungern auf meine erworbenen APPs verzichten will. Allen voran TomTom Navigation.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  10. Wenn man als Apple User schon über die Jahre einiges an Geld im Store hat liegen lassen ist ein Umstieg schwer, auch umgekehrt. Niemand will wirklich doppelt bezahlen. Werde aber voraussichtlich beide Geräte bekommen, also guck ich mir das definitiv genauer an ^^ Dennoch wird iOS wohl meine Hauptplattform bleiben.
    0
     

  11. Na, das hoffe ich doch.
    0
     

  12. Hab aus Neugier das Galaxy Note gekauft und seit dem steht fest, nie wieder etwas anderes als iPhone und Co.
    0
     

  13. 06.04.2012, 21:01
    #13
    warum, über das Note liesst man ja eigentlich viel Gutes.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  14. 07.04.2012, 01:01
    #14
    was hilft das gerät? auch gute hardware ändert an ruckel-android nichts.
    0
     

  15. 07.04.2012, 01:52
    #15
    Windows 7 oder 8 sind das Maß der Dinge und damit stellt sich die Frage nicht wirklich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    warum, über das Note liesst man ja eigentlich viel Gutes.


    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Gut ist der grosse Bildschirm, sonst nix.
    Die Software zum synchronisieren ist Müll, da liegen Galaxien zwischen Kies und iTunes.
    Das gesamte Androide ist durchzogen mit der Datenkrake Google, was aber schlimmer ist, ständig habe ich Hänger.
    Bevorzugt wenn ich meine Fotos ansehen möchte. Öffne ich das Album passiert es immer wieder, dass sich gar nichts tut und ich das Gerät neu starten muss. Für die nächsten paar mal geht das Öffnen recht fix, aber eben nur bis zum nächsten Hänger.
    Noch übler ist dieser Medien Scanner. Nach jedem löschen oder neu hinzufügen scannt er nach Media Dateien, in dieser zeit kann ich weder Fotos noch Filme ansehen. Da ich an die 28 GB Fotos auf dem Gerät habe und noch einige Filme, dauert das eine Ewigkeit.
    Ein weiteres Problem und das ist der absolute KO Grund, nicht alle Apps sind kompatibel trotz der passenden Androide Version. Zur Androide Version muss auch noch das Endgerät stimmen. Dumm nur das eben genau diese Apps dringend nötig sind für eine Remote Steuerung meiner DSLR.
    0
     

  17. iPhone. Es wird definitiv mein erstes iPhone werden, nach Android und WP7 muss es jetzt ein iPhone sein.
    0
     

  18. Ich hatte ja mittlerweile WP 7.5, Android (4.0) und momentan iOS.

    Ehrlich gesagt bin ich doch mit iOS am meisten zufrieden. Kenne das Betriebssystem schon lange (früher mal ein IPod Touch gehabt) und jetzt wo ich ein IPad habe und ich merke das es mit meinem IPhone Super harmoniert will ich es nicht mehr missen.

    WP 7 (später 7.5) hat mich enttäuscht, weil ich einfach erwarte das ein Software Riese wie Microsoft mehr in die Wege leitet damit das OS schnell wächst, leider habe ich bis ich mein Omnia im Januar abgegeben habe nicht viel davon gemerkt. Desaströs für mich die App Unterstützung. Ich habe dem OS schließlich nach über einem Jahr den Rücken gekehrt.

    Android, ja anfangs war ich von meinem Galaxy Nexus begeistert. Super Bildschirm, schnelle bedienung, Super Browser viele Apps. Doch nach und nach war ich auch von Android negativ überrascht. Vermehrt Abstürze, Handy musste neu gestartet werden weil Apps auf einmal nicht mehr starteten, irgendwelche Apps haben sich wild von alleine installiert, nicht selten hatte ich morgens nach dem schlafen 4 oder 5 neue Ions im home Bildschirm, und dabei habe ich einigermaßen dadrauf geachtet was ich runterlade.

    Am Ende musste ich feststellen, Android ist nichts für mich. Ich will nicht am System rumspielen, ich brauche keine unendlichen Individualisierungen. Es soll laufen und ich will mir keine Gedanken darum machen, die muss ich schon mir schon auf der Arbeit genug machen

    Schlussendlich bleibt also nur iOS für mich. Ich vermisse nichts, habe alles was ich brauche und bin Super zufrieden!
    0
     

  19. Hier ein paar Infos zu Android und iOS
    http://www.macmark.de/android.php
    0
     

  20. @Bloodwalker09
    mir ging es ähnlich mit android, war nachher nur noch genervt von dem System.

    WP geht in die richtige Richtung, aber um es mit einem Zitat auszudrücken:
    "... mein sehr junger Padawan"
    Jetzt wo ich das iPad3 habe merke ich wie gut und einfach iOS ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Euch noch einmal das HTC 7 Pro kaufen?
    Von Beegmail im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 17:46
  2. Würdet ihr euch das Titan wieder kaufen?
    Von StevieBallz im Forum HTC Titan
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 01:11
  3. Würdet ihr das hd7 jetzt noch kaufen?
    Von keiyuu im Forum HTC HD7
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 19:32
  4. Würdet ihr euch das DHD nochmal kaufen?
    Von Cody95 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:25
  5. Würdet Ihr das Samsung B7610 Omnia Pro nochmal kaufen?
    Von Sina_Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wann kommt das iphone 5 in die schweiz

iphone 5 wann kommt es raus in der schweiz

wann kommt iphone 5 raus in der schweiz

wann kommt iphone 5 schweiz

wann kommt galaxy s3 rauswann kommt das iphone 5 raus in Schweiziphone 5 in der schweiz erhältlichwann kommt das iphone 5 rausiphone 5 bestellenwann kommt iphone 5 in der schweiz rausiphone 5 kaufenwann kommt iphone 5iphone 5 in der schweizwürdet ihr das iphone 5 kaufenwann kommt das galaxy s3 rausiphone 5 vs galaxy s3iphone 5 schweizwann kommt das iphone 5 schweizlg nexus 4 wenn es rauskommt in Schweizer chwann kommt iphone 5 in die schweizwann kommt das iphone 5 in der schweiz rauswann kommt das iphone 5 raus schweizwann erscheint das iphone 5 in der schweizwürdet ihr euch das iphone 5 kaufeniphone 5 wann kommt es raus