Endgültig beschlossen: iOS 5 und Mac OS Lion zur WWDC - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. WhatsApp in iOS integriert! Ich brech ab... xD
    0
     

  2. Man geht die Keynote heute lange...
    0
     

  3. Und iTunes-Sync per Wifi...
    0
     

  4. Das komplette iPad 2 lässt sich jetzt drahtlos auf ein TV-Gerät spiegeln.
    jaaaahhhaaahhhhaaaaaa
    0
     

  5. Hammer geil ^^ iOS 5 ist DAS Update das viele schon seit iOS 3 haben wollten Hammer, einfach nur geil ^^
    0
     

  6. Und ich hab es ALLEN immer gesagt... das 3GS bekommt das Update! Hahahaha Zu geil
    0
     

  7. Wie geil! iClouds pusht alle Geräte! Das heißt wenn man im iPhone nen Kontakt einträgt hat man ihn direkt auf dem Computer oder auf dem iPad auch
    0
     

  8. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! iClouds ist für Kontakte eMails und Kalender umsonst!!!!
    0
     

  9. man man ...dauert das heute lange ... bin gleich besoffen.
    0
     

  10. Längere Keynotes = Mehr Bier
    0
     

  11. Sehr geil
    0
     

  12. mensch Steve ... hol endlich das iPhone5 aus der Tasche!
    0
     

  13. Ja das fehlt noch... xD Das wäre dann der Deal schlechthin.
    0
     

  14. 0
     

  15. nagut .. dann doch kein neues Handy.
    Trotzdem wars schön hier und natürlich die vielen Neuigkeiten auch.

    danke an alle
    0
     

  16. Ich bin sprachlos ^^ Sehr geil, alles wirklich sehr geil ^^
    0
     

  17. Japp. iOS 5 wird super. iCloud sieht auch gut aus...
    0
     

  18. Wie es aussieht, hat der Steve dem Kabel den Kampf angesagt.
    Nur doof. dass man das Händy nicht auchnoch über die Cloud laden kann.
    0
     

  19. Es dauert nur noch ein bissel bis wir in den Genuss von iOS 5 kommen. Die iCloud is sicher so sicher wie Sony´s PSN

    Onlinefestplatten und der iCloud sehe ich weiterhin skeptisch entgegen. Obwohl es praktisch sehr gut zu nutzen sein dürfte
    0
     

  20. Na herrlich, vor 2 Stunden war ich mir noch sicher, dass ich mir im Herbst ein WP7 hole...

    Kann Musik auch weiterhin vom Rechner aufs iPhone via Kabel gespielt werden, oder wird der iCloud Dienst zum Zwang?
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mac os lion

wann kommt os 5

IOS 5 termin

lion wann

lion termin

OS Lion

wann ist Lion erhältlich

ios5 terminos 5 termintermin ios 5os 5ab wann ist lion erhältlichwann kommt os5wann kommt ios liontermin liontermin ios5os lion wannab wann ist ios 5 erhältlichmac os lion terminwann kommt mac os lionmacos lionwann ist ios 5 erhältlichapple lion wanntermin Lion OSwann kommt apple os 5