2 Geräte 1 ITunes, Aktivierung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo habe mehrere Fragen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

    1. Frage:
    Mein Iphone hab ich zuhause rumliegen. Meine neue Sim (hab Anbieter gewechselt), wird erst freigeschalten wenn mein anderes ABO abläuft. Und da ich meine alte SIM net in das Iphone stecken kann (ist keine Microsim) gibts ne Möglichkeit das Iphone zu aktivieren, obwohl die neue Sim noch nicht am laufen ist?
    2. Frage:
    Ich such ein schlichtes dünnes Case für mein IPhone. Kann mir jemand etwas empfehlen? Mir hat das Riffin Reveal gut gefallen, hat jemand Erfahrung damit?
    3. Frage:
    Da ich ja schon ein Ipod Touch habe, ist es die beste Lösung, 2 Widergabelisten zu erstellen (1x Iphone, 1x ITouch), da ich nicht auf beiden die gleiche Musik haben wil, oder gibts da noch andere Möglichkeiten?

    Genau so siehts aus mit den Apps, ist es am besten ich meld mich bei beiden Geräten mit gleichem Account an. Und hab dann halt die gleichen Apps. Oder kann ich 2 Accounts erstellen und je verschiedene Apps, wils aber mit dem gleichen Pc konfugurieren?
    0
     

  2. zu 1:
    Du kannst auch deine alte, noch aktivierte SIM, zerschneiden und so recht einfach zur Micro-SIM machen.
    Videos dazu findest du zuhauf im Netz.

    zu2:
    kann dir wohl kaum jemand richtig beantworten, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat, was Design und Funktionalität betrifft.

    zu3:
    Du kannst zum einen iTunes auf 2 Rechnern laufen lassen, aber mit dem selben Zugang. Damit kannst du jeweils Musik und Filme für dein iPhone/iPod zusammenstellen und kannst aber auch die gekauften Programme zusammen nutzen.
    Wenn du iTunes auf ein Rechner hast, aber 2 Accounts hast, ist das auch kein Problem. Einfach um melden und weiter gehts.
    Normalerweise kann man so allerdings nicht dieselben Programme nutzen, sondern nur die vom jeweiligen Account gekauften.
    Ich habe aber auch schon gelesen, dass es trotzdem gehen soll. Nur wie weiß ich leider nicht mehr.

    Sicher gibts noch andere/leichtere Varianten wie man iTunes sinnvoll nutzt. Nur bin ich da noch nicht dahinter gestiegen, da mir iTunes nicht so sonderlich gefällt. Komische Software und zu kompliziert.
    0
     

  3. Es ist sogar sinnvoll beide Devices auf einem Account laufen zu lassen. So kannst du immer alle Programme auf beiden Geräten benutzen. Unterschiedliche Playlists erstellen und diese zu synchen ist auch absolut kein Thema für iTunes. Belass es bei einem Account, schließlich kann man soviele Devices anmelden wie man möchte

    Den Rest hat dir Ente ja schon beantwortet.
    0
     

  4. Danke vielmal werds bei einem ITunes Account belassen.

    naja Itunes ist nicht das beste Programm (vor der Quali etc) aber eben für Iphone halt ist am einfachsten als umwege zu gehen. Du bist der erste der mir sagt das ein AppleProdukt zu kompliziert ist... jeder Frau die keine Ahnung von Technik hat, gibt man ein Iphone, alles net alzu kompliziert im Gegensatz zu HTC etc. Ist auch so bei mac und Windows, für ne Frau ist Mac viel leichter^^
    0
     

  5. Zitat Zitat von EnergyD Beitrag anzeigen
    Du bist der erste der mir sagt das ein AppleProdukt zu kompliziert ist...
    Meine Rede war ja auch nur vom iTunes. So einfach lässt sich das ja nun auch nicht bedienen. Ich hatte schon ne Zeit gebraucht um mich da wenigstens ein bisschen zurecht zu finden.
    Ein iPhone/iPad/iPod zu bedienen ist auch keine Kunst.
    0
     

  6. iTunes ist.. sofern man sich tiefer damit beschäftigt wirklich nicht ganz einfach zu knacken.. Das sind aber alle Musikverwaltungs-Programme (Songbird etc.). Ich glaub das liegt in der Natur ^^ Aber dafür hat man ja uns, die FAQs oder eben Google Man muss etwas Eigeninitiative mitbringen, aber ansonsten gehts ^^
    0
     

  7. Noch mal eine Frage:

    betrift meine 2. Handy mit anderer Nummer und Abo also hat nichts mit dem daoben zu tun^^

    Kann ich bei Mbudget ein Prepaid lösen + 077 Nummere holen (um die Nummer gehts mir^^), und danach sofort zu Swisscom Prepaid wechseln, aber die 077 Nummer behalten?
    0
     

  8. Hi EnergyD

    Jupp sollte gehen. Machste am einfachsten im Swissom Shop: die verkaufen auch MBudget. Kannste also gleich alles auf einmal erledigen

    Bezüglich Micro Sim: Wie Schnatterente bereits geschrieben hat kein Problem. Hab die ersten Wochen auch noch die alte Sim gebraucht - was du brauchst ist ein Japanmesser/Schere und dies: http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/#schablone
    Geändert von Morgis (29.03.2011 um 19:17 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navipanel aktivierung automatisch
    Von tobi80 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 21:23
  2. GPS aktivierung
    Von snowbeat im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:01
  3. Automatische Aktivierung
    Von oferl im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 08:16
  4. Produkt Aktivierung
    Von Curtcou im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 11:17
  5. Kaspersky Aktivierung
    Von NGC7742 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

2 iphones 1 itunes

2 apple geräte 1 itunes

zweites iphone aktivieren2. iphone aktivierenitunes mit zwei geräten2 iphone 1 ituneswie melde ich ein zweites iphone bei itunes anitunes mit zwei geräten verwendenwie melde ich ein zweites Gerät bei itunes anitunes zweites iphone aktivierenitunes mit 2 gerätenmehrere apple geräte2 geräte itunes2 iphones 1 itunes 2 accountsm-budget micro sim1 itunes 2 iphonesitunes mit zwei iphonesitunes mehrere iphoneszweites gerät bei itunes anmeldenm budget micro simapple mehrere Geräte2 iphone 1 pcitunes 2 iphonesmehrere iphones aktivierenzwei iphones ein itunes