Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 03.03.2010, 13:02
- #1
Habe nun endlich auch meinen NeoTouch bekommen. Bin begeistert.Display super, sehr schnell, guter SAT.Empfang, einfache Bedienung.
Ein leichtes Manko: Der Player TCPMP-0.72R läuft nicht auf diesem Gerät und ein großes Manko: TomTom schießt bei der Installation dem BluTooth- Treiber ab. " BTTrayCE ist keine gültige Anwendung für den Pocket PC" kommt als Meldung.
Die Datei BTstackTP2.cap zu installieren brachte keinen Erfolg. Hat schon jemand diese Problem gelöst?
-
Fühle mich heimisch
- 03.03.2010, 19:16
- #2
Hallo,
bei mir läuft der tcpmp Player (tcpmp.pocketpc.0.72RC1.cab) auch nicht.
Er startet erst gar nicht - Fehlermeldung:
"Unerwarteter Programmfehler. Bitte senden Sie "crash.Text" an die Entwickler. Das Programm wird jetzt beendet."
Ich glaube aber, ich hätte hier irgendwo im Forum gelesen, dass bei einigen Nutzern der tcpmp auf dem neotouch funktionierte?!
-
Fühle mich heimisch
- 03.03.2010, 19:44
- #3
Nachtrag:
mit der Version läuft der tcpmp:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=381292
Tipp:
in OptionenVideo
von "Direct Draw" auf GDI umstellen, dann werden auch *.flv Video korrekt dargestellt
-
- 04.03.2010, 08:22
- #4
Recht vielen Dank! tcmp werde ich probieren.
Mein Problem mit dem TomTom habe ich folgender Weise gelöst:
TomTom istalliert, dann SKTools aufgerufen und da gibt es die Möglichkeit. Überschriebene Rom-Dateien zurüch zu schreiben. Hane also die BT-Datei aus dem Rom zurück geschrieben und schon geht BT und TomTom.
-
Unregistriert Gast
Habe das gleiche Problem mit TomTom und dem Bluetooth...habe seit eben auch SKTools. Aber wo finde ich das jetzt alles um die BTDatei zurückzuschreiben?
-
- 18.05.2010, 12:58
- #6
Es tut mir leid, ich finde den Punkt bei SK-Tools auch nicht wieder. (Das Programm kann zu viel). Aber Du kannst die Testversion von CAPIntegr nehmen. Die Installationsdatei TTN_***.CAP bearbeiten. Die beiden Dateien heraus werfen und wieder speichen. Und nun TomTom neu installieren. Nun werden die Original Dateien nicht mehr überschrieben.
Aber vorher Datensicherung und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ähnliche Themen
-
Automatisieren: Bluetooth aktivieren – Aktiv Sync – Bluetooth deaktivieren
Von Stefan3110 im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 16.11.2009, 21:41 -
bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
Von etienne im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...