Hallo, ich habe bis jetzt einen Tytn 2 im Einsatz und es wird Zeit für etwas Neues. Für die Anwendungen die ich bis jetzt mit dem Kaiser verwende (Navi, Telefon, Business) würde es mir mein jetziges Gerät weiterhin tun. Deshalb fallen alle Geräte im Format Kaiser für mich weg. Eine Steigerung wäre ein größeres Display aber die jetzigen Geräte (Blackstone) hauen mich echt nicht vom Hocker (Geschwindigkeit, Reatkionszeit).

Da der HD2 wahrscheinlich zu groß ausfallen wird wäre das Neo Touch eigentlich mein Ding. Da ich mit Acer noch nie etwas in Phone Bereich zu tun hatte bitte ich um die Einschätzung von folgenden Dingen:

Support/Update Versorgung von Acer, so gut wie HTC?

Aktzeptanz des Zubehörmarktes für Acer (Verfügbarkeit z.B. Autohalterungen etc)

Gibt es im Garantiefall wegen Defekt in DE einen Service von Acer für den Händler bei dem ich kaufe?

Bitte um Eure Einschätzung/Erfahrungen evtl. mit anderen Acer Phones zu diesen Punkten.
Gruß
catering