AW: Acer neoTouch S200 Erfahrungsberichte
Zitat:
Zitat von
riotman
wurden denn die mängel vom acer support beseitigt ?
Nein! Leider nicht.
Zitat:
Zitat von
riotman
hattest du nicht auch das problem mit dem hin und her wackelndem battery cover ?
Meinste die Plastikschale hinten? Jop, habe ich, immernoch.
Zitat:
Zitat von
riotman
wurde nur die software geupdated und zurückgeschickt ?
Ich zitiere:
Zitat:
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir haben Ihr Gerät überprüft. Gemäß Herstellerroutine wurde ein Update auf die aktuellste Firmwareversion durchgeführt.
AW: Acer neoTouch S200 Erfahrungsberichte
naja sieh es so wenigstens haben sie für das nichts tun noch 25 euro verlangt, damit sie dir das gerät ohne reparatur zurückschicken. das problem mit der wackelnden schale merke ich nicht so stark weil ich eine silikon hülle benutze, danke für dein feedback
AW: Acer neoTouch S200 Erfahrungsberichte
Zitat:
Zitat von
riotman
naja sieh es so wenigstens haben sie für das nichts tun noch 25 euro verlangt
Ich glaub du meinst, dass Acer keine 25 € dafür verlangt hat, oder? :)
Was nämlich (noch) kostenlos... Wenn mich jetzt kosten erwarten, können die den Kram behalten.
AW: Acer neoTouch S200 Erfahrungsberichte
Meiner ist von Anfang Juni, nichts knarzt oder wackelt und bisher läuft alles tadellos, würde ihn sofort wieder kaufen und auch weiterempfehlen. :D