Tastenbeep beim wählen aus Tastenbeep beim wählen aus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Moin,
    ich habe mir gerade ein neues Acer Neo Touch S200 gekauft, ist eingetroffen und die Aufgaben gehen los. Wer kann mir helfen bei folgen Fragen:
    1. Wie kann ich den Tastenbeep beim wählen auschalten?
    2. Woran kann ich erkennen, dass das Patch zum ROM update 3.003c.00.DE auch installiert wurde.
    3. Wo bekomme ich den Adobe Reader für das S200 her.
    4. Welche Vorteile bieten die ROMs von Brainmaster gegenüber der Version 3.003c mit Patch???
    0
     

  2. 08.01.2011, 11:57
    #2
    Willkommen Bloomberg,

    leider ist das Forum hier schon ein bisserl eingeschlafen - mehr tut sich übrigens hier:
    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=578

    Zu deinen Fragen:
    1. "Einstellungen - Sounds ..." wirst schon gefunden haben - bei dem leisen Ton beim Wählen kann ich dir leider auch nicht helfen.
    2. Erkennst du beim Einschalten Links oben, schwarze Hintergrund mit "Acer" - da steht die FW Version.
    3. Suche mal nach AdobeReaderLE.cab - ich benutze übrigens den Foxit Reader - sagt mir mehr zu:
    http://www.foxitsoftware.com/pdf/mobile/
    4. Ist Geschmackssache - Brainmaster hat viele super ROMs gemacht - kommt drauf an, was du mit dem S200 machen willst. Für Standardanwendung reicht dir sicher auch das Original und vielleicht noch eine Oberfläche wie SPB Mobile Shell ...

    Grüße !
    0
     

  3. 09.01.2011, 13:33
    #3
    hi tastentöne schaltest du beim wählpad so aus : einstellung/persönlich/telefon/sounds/ wähltastatur : aus

    Die ROMs von brainmaster sind noch weiter optimiert in sachen klang performance bedienerfreundlichkeit und stabilität. Allerdings solltest du dich in das thema erst einmal einlesen bevor du dich in das abenteuer custom roms stürzt. xda-developers.com sind da eine super anlaufstelle, wenn auch in englisch.

    viel spaß mit deinem Neotouch, das gerät hat definitiv viel potential
    0
     

  4. Hallo Riotman,

    vielen Dank für den Tipp, klapp super. Habe in der Einstellung nur den Rufton wahrgenommen. Wer alles liest ist klar im Vorteil.

    Vielen Dank

    Bloomberg
    0
     

  5. Hallo ichschaunur,

    Vielen Dank für Deine Infos.

    Ich habe die SPB Shell 4.1 installiert, geht super. Finde ich besser als den Originalen “Heute“ Bildschirm. Super Tipp.

    Beim einschalten sehe ich, dass das ROM 3.003c installiert ist. Aber ob der Patch (Patch(GPS signal)_Acer_1.0_WM65_Acer_S200 vom 2010 05 20) installiert ist kann ich leider nicht sehen.

    Ja, was will ich alles mit dem S200 machen. Vorwiegend meine Outlook Termine und Kontakte synchronisieren, SMS schreiben ( Da vermisse ich ein Programm wie Connect2Phone gab es für Win 2003/2003), und als Navi nutzen. Habe den Destinator 6 Traffic SAM und PathAway installiert und kämpfe hier mit der GPS Anbindung. Mit einem externen GPS (Holux 1000 M-1000C) geht es gut. Der interne GPS-Empfänger zickt. Aber vielleicht sollte ich das Brainmaster ROM einmal ausprobieren. Vielleicht geht dann der interne GPS-Empfänger besser.

    Mit dem Tastenbeep hatte ich es unter Einstellungen/Sounds …. Probiert, aber nichts zu machen.

    Mit dem PDF Reader bin ich am downloaden und dann einmal testen, welcher mir mehr zusagt.

    Mit Deinem Link zum forum.xda-developers.com kann ich nichts anfangen, ich kann so gut wie kein englisch.



    Viele Grüße

    Bloomberg
    0
     

  6. 10.01.2011, 18:59
    #6
    Hallo Bloomberg,

    schau mal unter "Einstellungen - Programme entfernen" nach, ob der Patch dort vorkommt, dann ist er sicher installiert (und dann aber nicht deinstallieren . Brauchst du den Patch überhaupt - hat nur Sinn bei 2G Sim Karten ?

    Pathaway hat mir auch schon Nerven gekostet - hier ist mein Tipp mit dem versteckten Häcken bei "Timer Comm":
    GPS-Antenne modifizieren #25
    und wie dort beschrieben läuft meiner Meinung nach OziExplorer viel besser am S200 - habe es nach wie vor oft in Verwendung.

    Grüße !
    0
     

  7. Hallo ichschaunur,

    vielen Dank für Deine Info.

    Ich habe den S200 erst einmal komplett zurückgesetzt. Danach alle Patches wieder aufgespielt. Unter Einstellungen/Programme entfernen steht Acere Satellite Date update. Ist das ok?

    Läuft soweit. Habe heute beim Autofahren Pathaway mit tracken lassen, war alles ok, allerdings nur immer ca. 10 Minuten. Keine Ausreißer.

    Dein Tipp mit dem verstecken Häckchen ok, wo ist dieser? (hier ist mein Tipp mit dem versteckten Häcken bei "Timer Comm")

    Kennst Du oder jemand anders eine Möglichkeit wie ich das Display bei Navigation ausschalten kann, um Akkukapazität zu sparen.

    An die Antennenmodifizierung traue ich mich nicht ran. Bin halt nicht so ein Spezi.



    Viele Grüße

    Bloomberg
    0
     

  8. 01.02.2011, 20:33
    #8
    Hallo,

    - Display ausschalten:
    Probiere mal "BlackMe"
    http://www.flytrap.it/blackme.asp

    Sprache kann oben rechts auf Webseite auf englisch umgeschaltet werden.
    Das ist ein kleines Progrämmchen, welches - auf eine Hardwaretaste gelegt - das Display aus- und wiederanschaltet.

    Bei Strassennavigationsprogrammen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht funktioniert, das GPS-Signal wird unterbrochen.

    Für die Feld-, Wald- und Wiesennavigation benutze ich MagicMaps2go und da funktioniert BlackMe. Navigation, Tracking und Sprachanweisungen laufen trotz Verdunkelung im Hintergrund weiter.

    Wie in den älteren Themen (musst Dich ggf. mal durchwühlen) schon ausführlichst beklagt, hatten die Geräte der ersten Generationen (Herstellungsdatum Anfang des Jahres 2010) des S200 grosse Probleme mit dem GPS-Modul. U.a. Empfangsprobleme.

    Mein Gerät zickt ebenfalls im Tracking Modus herum. (Aussetzer Ausreisser bis Timbuktu). Ich behelfe mich mit einem externen GPS-Empfänger bei der Outdoornavigation. Bei der Strassennavigation spielen die Aussetzer keine Rolle. (macht sich nicht wirklich bemerkbar)
    Habe aber auch ein "älteres" Gerät.
    Soweit ich mich erinnere, sollten die Geräte der neueren Generation diese Probleme mit dem GPS-Modul eigentlich nicht mehr haben. (nach Berichten von Nutzern in diesem Forum)

    Ich kann dir empfehlen, dich durch die alten Themen in diesem Forum zu kämpfen, Anfang/Mitte des letzten Jahres wurde hier ausführlich diskutiert, eigentlich wohl alles mal durchgekaut was den S200 betrifft.

    Guck dir auch mal das oben festgetackerte Thema "empfohlene Programme" an, dort findest du vielleicht auch einige Anregungen für Anwendungen.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen beim wählen deaktivieren
    Von kingdragon2705 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:20
  2. Tastentöne beim Wählen
    Von Reismann im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 08:47
  3. Tastentöne beim Wählen
    Von Neok im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:44
  4. Komische Telefontastatur beim Wählen
    Von Fikuss im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:46
  5. Piepton beim Wählen einer Nummer
    Von nmi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer tastenton

htc neo tastentöne beim wählen ausschalten

pdf reader auf s200 installieren

adobe reader version acer s200

acer tablett 200 tastentoene ausschalten

acer s200 akku sparen

adobe reader acer neotouch

navi s200 programme

acer tablet pc tastentöne ausschalten

acer bildschirm einschalten tastenkompination

wie update ich mein acer s200

acer klickgeräusche ausstellen tastenkombination

pocketpc.ch neotouch s200 touch-screen

tastenton acer ausschalten

tastentoene acer 200

klichtöne ausschalten acer tablet

android tastenpiep

tastentoene ausschalten acer tablet

windows tablet tastentöne

acer tastentöne

acer neo tracking

adobe reader fûr Acer s200

acer a 200 tastentöne

tastengeräusch acer tablet ausschalten

tastenton bei acer tablet weg machen

Stichworte