[CUSTOM ROM] brainmaster´s Clean 1.2 MULTI WWE-DEU-FRA-ITA-SPA [CUSTOM ROM] brainmaster´s Clean 1.2 MULTI WWE-DEU-FRA-ITA-SPA - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 231
  1. Zitat Zitat von gimmi Beitrag anzeigen
    Hi,

    so, habe mal alle Deine Roms geflasht.
    Die Speicherangaben beziehen sich auf den Zustand nach einem Clean-Boot. Danach wurde SK-Tools in der aktuellen Version im Gerät installiert, und jeweils nach einem Softreset der SK-Tools Benchmark ausgeführt. Dieses habe ich für jedes Roms zweimal gemacht, die Mittelwerte sind in der Tabelle angegeben.

    Jedoch muß ich sagen, dass die Einzelmessungen teils erhebliche Schwankungen aufwiesen (warum eigentlich?). Somit wird eine statistisch valide Aussage mit den nur zwei Messungen nicht möglich sein. Aber um jeweils 5 oder mehr Messungen zu machen hatte ich dann nicht mehr die Motivation...
    Anhang 53931
    Vielen Dank für deine Mühe. Mann sieht aber dass das Build 28244 eindeutig am schnellsten ist, besonders beim laden der Programme und beim Lesezugriffen.
    0
     

  2. 19.11.2010, 11:23
    #202
    Wow. Danke Gimmi für Dein Engagement. Ich hab noch nicht mal die Builds von gestern Abend herunterladen können, da weiss ich schon, dass die 28244 vermutlich die schnellste ist. Aber jetzt kommt ja das Wochenende und damit etwas Zeit zum RO(U)M-Flashen...
    0
     

  3. 19.11.2010, 14:33
    #203
    Hi,

    gern geschehen!

    Eine Frage habe ich noch: Im alten Lockscreen-Design (Clean 1.1.) wurde der nächste Termin mit angezeigt - im neuen Design ist das nicht der Fall.

    Kann man das irgendwo einstellen?

    PS: Bin dann mal länger offline - freue mich aber schon auf die nächsten Entwicklungen...
    0
     

  4. HI!
    Ich habe nun endlich mein Acer gebraucht gekauft, beim Einschalten erscheint in der linken oberen Ecke "s200_3.003.00_DE". Bedeutet das, dass ich bereits das neueste Rom habe oder bedeutet das rein gar nichts?
    LG
    0
     

  5. Zitat Zitat von mikemat Beitrag anzeigen
    HI!
    Ich habe nun endlich mein Acer gebraucht gekauft, beim Einschalten erscheint in der linken oberen Ecke "s200_3.003.00_DE". Bedeutet das, dass ich bereits das neueste Rom habe oder bedeutet das rein gar nichts?
    LG
    Das bedeutet nur dass du das neueste Radio teil des ROM's installiert hast.
    0
     

  6. OK, dann werde ich mich einmal an die Neuinstallation deines ROMs machen...
    0
     

  7. Wenn ich die ACER_EUU.exe-Datei ausführe, erscheint die Meldung dass das Acer-Download-Tool nicht mehr funktioniert? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, danke. PC ist Asus mit Windows 7 als Betriebssystem, bis zur ACER_EUU.exe alles nach Anleitung gemacht...
    0
     

  8. Da wirst du wohl Probleme haben.
    Bei mir klappt es auch nur auf dem Lappi mit Vista.
    0
     

  9. So, habe es soeben auch noch mit einem Windows Xp-Rechner versucht, funktioniert auch nicht. Rotes Lämpchen am Acer blinkt, Treiber sind ordnungsgemäß installiert, Firewall etc. (de)aktiviert, Fehlermeldung erscheint:
    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.DllNotFoundException: Die DLL "rapi.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
    bei Acer_download_tool.Form1.CeRapiInitEx(RAPIINIT& pRapiInit)
    bei Acer_download_tool.Form1.button3_Click(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
    bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3615 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3615 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    ACER_EUU
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Max.MAX-8F420892A57/Desktop/ACER%20Neotouch%20200s/brainmaster%B4s%20Clean%201.2%20MULTI%20DEU%20Build%2028244/brainmaster%B4s%20Clean%201.2%20MULTI%20DEU%20Build%2028244/ACER_EUU.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3614 (GDR.050727-3600).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
    0
     

  10. So, Flash läuft einmal: Beitrag #125 von AP756 hat geholfen.
    0
     

  11. Moin moin... ersteinmal großes LOB!! Das clean rom ist wirklich super.
    Nun zu meinem Problem
    Ich hab das Clean 1.2 mit SPB drauf. Jetzt ist es so das alle meine Kontakte bei denen ich ein Geburtstag mit angegeben habe um einen Tag auf dem Acer nach vorn verschoben sind. Also z.B. hat der Peter nicht mehr am 10.10 sondern am 09.10. . Auf dem PC sind die daten allerdings richtig. Auch nach dem synchronisieren ändert sich nix. PC ok -> Acer ein Tag zu früh.
    Und das zweite, wenn ich den Wecker stelle passiert es häufiger das er zur angegebenen Zeit nur vibriert aber der Alarm nicht startet. Das Handy bleibt dabei auch hängen und ich muss ein reset machen.
    So, das wars auch schon. Villeicht hat ja einer ne zündende Idee bezüglich der Geburtstage, das mit dem Wecker ist nicht ganz so wichtig.

    Bis dann.
    0
     

  12. So, habe jetzt brainmaster-ROM installiert, jedoch hat mir die Homescreen-Funktion meines Originals irgendwie besser gefallen. Da hatte ich nur wenige Icons am "Desktop" und musst nicht dauernd scrollen. Kann man das irgendwie wieder ändern?
    0
     

  13. Zitat Zitat von mikemat Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt brainmaster-ROM installiert, jedoch hat mir die Homescreen-Funktion meines Originals irgendwie besser gefallen. Da hatte ich nur wenige Icons am "Desktop" und musst nicht dauernd scrollen. Kann man das irgendwie wieder ändern?
    Auf der erste Seite ist der link zu den deutschen Acer CAB Dateien. Lade die herunter und installiere die Acer_Homescreen.cab.
    1
     

  14. @ brainmaster! Danke für dein tolles Engagement. Spende von "Streetsurfer" ist unterwegs!
    0
     

  15. HI!
    Kann man mit diesem ROM auch eine WLAN-Routerfunktion nutzen?
    0
     

  16. 25.11.2010, 11:20
    #216
    Ja. Das Programm heißt WMWifiRouter ( http://wmwifirouter.com/ ) und funktioniert. Nachteil: Kostet Geld...
    1
     

  17. Zitat Zitat von AP756 Beitrag anzeigen
    Ja. Das Programm heißt WMWifiRouter ( http://wmwifirouter.com/ ) und funktioniert. Nachteil: Kostet Geld...
    Du kannst die Version 0.91 des Programms nutzen - das ist die letzte Freeware Version.
    1
     

  18. Hallo, ich habe die Clean 1.2 MULTI DEU 3.003c Windows Mobile Build 28244 nun auf meinem S200. Nun hab ich aber drei Probleme.
    1. Ich kann den automatischen Neustart unter Dienstprogramme/Speicher nicht ausschalten. Der Haken setzt sich immer wieder neu.
    2. Nach jedem Softreset ist mein Klingelton verändert.
    3. Ich kann SMS Empfang und ähnlichem nur noch original Töne zuordnen, andere Klingeltöne stehen nicht mehr zur Auswahl.

    BTW
    Könntest Du vielleicht die beiden 3D Treiber, das EZ Input, SRS WOW und die HTC Sensor Geschichte als Addon für die original Software bereitstellen, am besten vorkonfiguriert.
    0
     

  19. 01.12.2010, 19:03
    #219
    Hi. Zum ersten Teil Deiner Mail: Könnte es sein, dass beim Backup-Zurückspielen was schiefgegangen ist? Bei mir funktioniert das.

    Zum zweiten Teil will ich Dir http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=578 empfehlen. Da werden die Programme alle betreut. Brainmaster soll sich lieber auf sein ROM konzentrieren, das bringt uns mehr als das Transportieren von einzelnen Programmen auf den Standard-Acer.
    0
     

  20. Zitat Zitat von maus05 Beitrag anzeigen
    BTW
    Könntest Du vielleicht die beiden 3D Treiber, das EZ Input, SRS WOW und die HTC Sensor Geschichte als Addon für die original Software bereitstellen, am besten vorkonfiguriert.
    Sorry, dann würde ich gar nicht mein ROM herausbringen wenn ich alles als Addon für den Original ROM anbieten wurde.
    0
     

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [CUSTOM ROM] Vorschläge für neues Custom ROM in Deutsch
    Von brainmaster im Forum Acer neoTouch S200 ROM Upgrade
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 14:54
  2. Wie und mit welcher ROM kann ich mein Acer neoTouch S200 3.003c flashen?
    Von Unregistriert im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 18:28
  3. [ROM][BETA] Comec V?_LEO OS & Build 28002
    Von comec im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 07:46
  4. [ROM][WM6.5][Build 23047] l3v5y's very light ROM
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 23:25
  5. Clean Rom
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer s200 manila deutsch

brainmaster´s Manila Clean 2

brainmasters SRS WOW for Acer S200

brainmaster´s Manila 1.1 ITA 3.003c Build 28244.zip

i900 sip rom

brainmaster´s MANILA ROMs MULTI WWE-DEU-FRA-ITA-SPA Version 1.1

Acer S200 manila

clean rom.cab

xda brainmaster winmobile

acer s200 3 welchen rom flashen

das angegebene Modul wurde nicht gefunden rapi.dll

acer s200 clean rom

brainmaster deutsch

Clean ROM MULTI WWE-DEU-FRA-ITA-SPA

brainmaster´s Manila 1.1 WWE 3.003b Build 28244

derzeit das aktuellste windows mobile ( build 28244 ) 6.5.x rom test

sdkcert.cab brainmaster

brainmaster´s Clean ROM MULTI WWE-DEU-FRA-ITA-SPA Version 1.2

acer neotouch s200 rom 6.5.3 download

brainmaster ezinput deutsch

brainmaster Acer S200

brainmaster´s Clean 1.2 MULTI DEU Build 28244

brainmaster clean 1.1

brainmaster´s Clean 1.2 MULTI FRA Build 28244.zip

Clean &amp; Light download Acer s200

Stichworte