Akkulaufzeit wie lange? Akkulaufzeit wie lange?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen,
    wollte mal fragen wie lange euer W700 im Akkubetrieb läuft, und wie hoch euer Akkuverschleiß ist.

    Ich habe ein W700 mit Core I3 (neue Version mit Schutzhülle).
    Display ist immer unter 50%
    Wlan + Bluetooth ist immer ein
    Nutzung 80% Internet und 20% Spiele aus dem Store
    Nutze zum messen das Tool BatteryBar v3.5.5,
    das jetzt eine Woche läuft.
    Laut BatteryBar ist die Laufzeit meines Systems 4:28 Stunden, was gefühlt auch stimmt.
    Der Akkuverschleiß zeigte nach 1 Tag 1% an, nach 7 Tagen 3,3%. Das ist doch nicht normal oder ?
    An meinem Samsung Ativ smart Pc Zeigte BatteryBar Laufzeit 8:36 Stunden, was gefühlt auch gestimmt hat.
    Der Verschleiß war nach 3,5 Monaten noch bei 0%
    0
     

  2. Hallo,
    Habe auch ein W700 mit i3 Prozessor. Akkulaufzeit ist 5-6 Stunden. Akkuverschleiss weiss ich nicht, aber der Akku sollte schon
    Ungefähr 1000 Aufladungen aushalten.
    Display habe ich auf knapp 50 %
    Bluetooth aus
    Wlan immer an
    Spiele mache ich keine auf dem Tablet
    0
     

  3. 19.02.2013, 15:24
    #3
    Hat das Tab Smart PC nicht WIN RT ???
    Wenn ja, ist der Vergleich ziemlich nutzlos...

    Im Vergleich zum Surface Pro hält das W700 ca. doppelt so lange, bei mir je nach Nutzung 4 - 8 Stunden.
    0
     

  4. Nö, ist Windows 8 x86
    0
     

  5. 23.02.2013, 00:44
    #5
    Jo, dennoch wegen der Atom CPU kaum vergleichbar. Die Atom CPU verbraucht kaum Strom, ergo die Leistung ist entsprechend gering.
    Ich hatte das Envy X2 mit Win 8 und Atom, sehr frustrierend sobald man im Desktop Mode arbeiten/spielen wollte.
    0
     

  6. Mit der Laufzeit wollte ich sagen das die Dauer was Battery Bar anzeigt ca stimmt. Klar kann man die Tablets nicht vergleichen. Mir ging es um den Akkuverschleiß, und der ist beim W700 schneller verschlissen als beim Ativ smart PC. Aus dem Grund das der Desktop Mode so lahm war hab ich mir auch das W700 angeschafft.

    Hat wer sonnst noch Werte vom Akkuverschleiß seines W700 ?
    0
     

  7. 23.02.2013, 14:54
    #7
    Ich habe das Tool testweise installiert. Es zeigt 4,5% Verschleiß an.
    Habe das W700 seit ca. 4 Wochen, war ne Vorführware bei Cyberport, sprich ist wohl schon länger in Benutzung.

    Nun wird es schnell wieder deinstalliert, ich will das gar nicht so genau wissen
    Ein immer noch begeisterter W700 User...
    0
     

  8. Mein Akku hält zwischen 5-6std Dauerbetrieb. Meistens surfen und YouTube. Zocken gar nicht.
    0
     

  9. 26.03.2013, 12:07
    #9
    5h Wilmaa TV (das heisst Flashplayer und Wifi!!!) und noch 1h10 übrig. Helligkeit 60%; Hut ab!
    0
     

  10. 6-7 Stunden im Wlan mit Surfen, Musik hören, Videos schauen usw... Helligkeit auf 40%
    Bin sehr zufrieden.
    0
     

  11. 30.03.2013, 12:36
    #11
    @Goofystyle welche CPU hast du denn? i5 oder i3? Hatte mit meinem i3 maximal 4,5 Stunden (nur Surfen und ein wenig Youtube) einer der Gründe warum ich es vorgestern zurück geben habe. Jetzt bin ich am überlegen das i5 Model zunehmen.
    0
     

  12. Der neue i5 1.800Mhz
    6 Stunden erreiche ich eigentlich immer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    1
     

  13. i3 Modell - 6 Stunden im Office Betrieb (BT (Tastaur, Maus, Headset) + WLAN in Benutzung + externer Monitor) sind bei mir so normal.
    0
     

  14. Also Momentan ist der Akkuverschleiß bei 0% und die Akkulaufzeit bei 5:33 mit WLAN BT Display ca. 40% und Modus = Ausbalanciert.

    Das ist so ca. ab der 15 Komplett - Ladung.

    War wohl ein wenig zu eilig, der Akku hat nur ein paar Ladungen gebraucht.
    0
     

  15. Bei mir sind es im Schnitt zwischen 6,5 und 7,5 Stunden. Letzteres allerdings bei 30% Helligkeit. Hab das i5 mit 1,8er Taktung.
    Nutzungsart: Videos, Surfen und Office mit gelegentlichen Metrospielen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 13:54
  2. Akkulaufzeit - Wie lange hält der Akku bei euch?
    Von Marco im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 20:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 13:38
  4. Fetlegen wie lange ein termin dauert??
    Von Tino im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 10:40
  5. Kein Orange-Mail wie lange noch?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 00:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia w700 akku

acer iconia w700

acer w700 akku

iconia w700 akkulaufzeit

w700 akkulaufzeit

acer iconia tab w700

acer iconia w700 akkulaufzeit

acer w700

Acer Iconia w700 Laufzeit

iconia w700 forum

acer w700 akku laufzeit

iconia w700 laufzeitw700 acer akkuacer tablet w700 extra akkuakku laufzeit acer iconia w700iconia w700 akkuacer iconia w 700 akkuakkulaufzeit acer iconia w700acer iconia w 700acer w700 akkulaufzeitakkulaufzeit iconia w700iconia w700 akku 3 Stundenlange akklauzeit windows tablet