Akku Akku
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo
    Eine frage:
    Wie lang hält euren akku im stand by
    ? Zugeklappt
    Bei mir nicht einmal 1 tag
    Tablet in der dock tastatur voll aufgeladen beide....
    Ca.20 stunden ist doch nicht normal!
    Besten dank
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0
     

  2. 21.02.2013, 20:11
    #2
    Der Akku hält im Standby mehrere Wochen.

    Geh in die erweiterten Energieoptionen und tipp auf "Standardeinstellungen wiederherstellen".
    0
     

  3. Danke dir
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich habe das gleiche Problem, der Tipp von Zino hat bei mir leider nicht funktioniert. Das Tablet wird im Standby auch ziemlich warm. Also irgendetwas werkelt da wohl noch im Hintergrund - echt übel.
    0
     

  5. 24.02.2013, 22:24
    #5
    Da verhindert Dir ein Programm den Standby/Ruhezustand.
    Sichere Deine Daten und setz das Gerät zurück.
    0
     

  6. Zurücksetzen? Sehr ungern, dann wäre ja WinPro, MCE usw. alles wieder weg. Eventuell gibt es ja ein Tool, dass solche Programme/Prozesse identifizieren kann?
    Trotzdem Danke!
    0
     

  7. 25.02.2013, 06:45
    #7
    Was sagt denn der Taskmanager?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. 25.02.2013, 08:17
    #8
    Dann bleibt Dir wohl nur die Suche nach den üblichen Verdächtigen:

    Filesharingtools / Viren, Trojaner,... / Ich-lösch-alles-unnötige-mit-einem-Klick Programme / Durch-mich-wird-alles-doppelt-so-schnell Programme / etc.

    docsps Tipp kann Dir dabei helfen Auffälligkeiten zu entdecken.
    0
     

  9. Der Tipp mit dem Taskmanager ist zwar nicht schlecht, aber dann bin ich ja aus dem eigentlichem Standby schon wieder raus und sehe nicht was w ä h r e n d des Standby passiert.

    Aber es scheint da eine Windows eigene Lösung zu geben, die genau das protokolliert.
    Ich werde das heute Abend mal testen.
    0
     

  10. Ok - hier die Lösung:
    Commandbox als Admin öffnen und powercfg.exe -energy eingeben.
    Das Ergebnis liefert einen detailierten Bericht über die Geräte / Treiber die den Standbymodus boykottieren.
    Diese dann sukzessive abschalten und fertig!

    Greetz Micha
    1
     

  11. hat gefunzt mir ist das eigentlich nicht sonderlich aufgefallen, weil ich mein tablet kaum nutze, aber ich habs aus Interesse einfach mal probiert was ich nicht verstehe wieso mir der Kameratreiber da als problem genannt wird 0.o hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann?

    LG,

    arboribo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket PC 2002 mit Yakumo --> Akku Anzeige?
    Von scheef im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 19:16
  2. Akku aufladen beim Cassiopeia E-200
    Von Marco Laeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:55
  3. Neuer Akku für Ipaq
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 21:20
  4. Akku upgrade für Cassiopeia E-200
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 21:06
  5. iPAQ 5440 und SIM Slot unter dem Akku
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 02:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia w510 akku probleme

acer iconia w510 akku tastatur laden problem

acer w510 akku

acer iconia w510 task manager

acer w510 standby problem

acer iconia w510 akku laden

iconia w510 akku

windows 8 tablet standby akku

acer iconia w510 docking aufladen

iconia w 5 stromvverbrauch im standby

iconia w510 akku nicht vorhanden

acer w510 problem laden

akku probleme acer iconia w510

acer w510 akku nicht vorhanden

acer iconia w510 zerlegen

Acer iconia w510 Akkutausch

wie lange haelt akku acer

task manager acer tablet

acer tablet und dock aufladen

acer akku problem windows 8