W510 und NFC? W510 und NFC?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moin,

    mal ne doofe Frage, weil ichs einfach net finde: Das W510 hat ja NFC integriert. Jetzt wollte ich heute mal ein bisschen rumspielen und ausprobieren, da mein Handy (HTC One X, Android) ebenfalls NFC hat. Ist ja grundsätzlich nicht unpraktisch, wenn man so Daten von Handy auf Tablet und zurück schieben kann...

    Nur: Ich bin zu doof: Wie schalte ich das an? Wo ist die Funktion? Wo muss ich das Handy hinhalten? (auf dem HTC hab ich NFS angeschaltet, da weiß ich wo die Funktion ist...)

    Danke für einen kleinen Tipp
    Alex
    0
     

  2. Also bei mir war es an, ich habe einfach ein Bild ausgesucht, mein Handy (WP8) rangehalten, Bild wurde an mein w510 geschickt (Bluetooth war an, weiß aber nicht ob das ein Muss ist!?)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.02.2013, 12:20
    #3
    Schalter für Flugzeugmodus / WiFi / Buetooth / NFC findest in...

    [Win]+i ->PC-Einstellungen ändern ->Funk
    Geändert von Zino (16.02.2013 um 13:14 Uhr)
    1
     

  4. Entschuldigt das ich das Thema wieder weiterführe, aber ich bekomme es einfach mit meinem Windows 8 phone nicht hin.
    Habe NFC an meinem Tablet in den Einstellungen angemacht. Auf dem Phone steht dann das ich es an ein Gerät "Tappen" soll.
    Es geschieht aber nichts wenn ich das mache.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. 22.02.2013, 19:04
    #5
    Bluetooth und NFC muss auf beiden Geräten eingeschaltet sein. Dann bem Inhalt (z.B. Bild) auf versenden und dann das Telefon an den NFC-Sensor des Tablets halten (da wo der Sticker ist). Dann am Tablet den Empfang bestätigen. Funzt bei mir ohne Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  6. Danke jetzt hab ichs. Hatte bei meinem Smartphone kein Bluetooth an.
    Vielen Dank!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem, was bei mir noch dazu kommt, sobald ich NFC nutzen möchte, deaktiviert sich mein Wlan.

    Ich habe das versenden von Daten mit dem Samsung Galaxy S3 mini und mit dem Lumia 820 probiert und es hat sich beim w510 absolut nichts getan. Bei meinem w510 Austauschgerät ist es ebenfalls so.

    Was ich noch festgestellt habe, alle Handys die ich mit meinem w510 gekoppelt habe, werden in der Geräteliste als offline angezeigt, obwohl BT bei allen Geräten angeschaltet, sowie für alle sichtbar aktiviert ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lumia 920 und NFC
    Von tekwar im Forum Windows Phone 8 Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 23:38
  2. CM 9 und NFC
    Von Fuzzy im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 11:27
  3. Galaxy Nexus und NFC Android Beam
    Von Nestro im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 10:12
  4. Sony Ericcson Xperia Arc S und NFC?
    Von papayayoghurt im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 14:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ACER W510 NFC

acer iconia w510 nfc

acer nfc

acer iconia nfc

nfc acer iconia w510

iconia w510 nfc

nfc acer

nfc acer iconianfc iconia w510acer nfc tabletacer iconia w510 nfc aktivierenacer w510w510 nfcacer iconia w510 windows 8 tablet nfc aktivierennfc funktion acernfc acer w510NFC W510nfc beim acer iconiaacer iconia w510 nfc verbindungacer iconia w5 nfcnfc on acer iconianfc acer tabletwindows 8 nfc nutzennfc aktivieren w510acer iconia nfc sg3