Windows 10 Windows 10
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hat hier schon jemand Erfahrung? Insbesondere die 64bit Version.
    0
     

  2. Also ich habe jetzt Win 10 auf meinem eee PC installiert und auf meinem Acer W4 820.

    Auf dem eee PC ist es ganz gut brauchbar und in der 64 Bit Version mit 4 GB RAM läuft es flüssig. Hier finde ich die Desktop Version besser gelöst als bei der 8.1.

    Auf dem Acer ist es eher eine Katastrophe. Falls sich bis zur finalen Version grundsätzlich nichts ändert bleibe ich bei der 8.1. Da ist der Tablettmodus, falls man das so nennen kann, besser gelöst. Momentan verwende ich die den normalen Modus. Wenn jetzt sich das Keyboard automatisch einblenden würde wäre das ein Schritt nach vorne.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 09:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 eee pc