Der "Wann kommt Android 3.1 | 3.2?" Diskussionsthread [A500] Der "Wann kommt Android 3.1 | 3.2?" Diskussionsthread - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
  1. Ursprünglich stellete man das Update für 06/2011 in Aussicht
    0
     

  2. Das stimmt nicht der Definitive Termin war der 5.Juli 2011 alles andere waren Rumors
    0
     

  3. Aja deshalb der Screenshot von der Acer Homepage!?

    http://blogcdn.tabletcommunity.de/bl...x99.png?9d7bd4
    0
     

  4. Zitat Zitat von hacmac Beitrag anzeigen
    Aja deshalb der Screenshot von der Acer Homepage!?

    http://blogcdn.tabletcommunity.de/bl...x99.png?9d7bd4
    Ich wusste ja net das du in Thailand wohnst )
    Aber egal Acer Germany postete den 5.Juli 11
    0
     

  5. dann hab ich zusätzlich noch die kritik, warum zum teufel kann man nicht in allen ländern gleichzeitig ausliefern. es gibt andere anbierter die können das!
    0
     

  6. Es ist eben die EU Version noch nicht freigegeben und wenn mann das Xoom Forum liest, ist da die EU Version auch noch immer auf 3.0 denke langsam da hat Googel noch nicht das OK bekommen oder ein juristisches Problem für Europa ??!! Übrigens das Asus Pad hat einfach die US Version portiert für die EU Version. Also würde ich mal denken, dass Googel eben diese Version für den EU Raum noch nicht freigegeben hat oder eben nicht darf Somit muss auch Acer dies immer verschieben obschon die Version sicher schon lange fertig ist.

    Need more input @ Googel
    0
     

  7. weiß mittlerweile einer was genaueres?
    0
     

  8. Hab gelesen, dass es jetzt verteilt wird.

    Quelle : http://extreme.pcgameshardware.de/us...stuetzung.html

    Hab aber bei mir noch nichts gekriegt abwarten
    0
     

  9. Bei XDA kann man die OTA Version DL und Manuell Updaten wer net warten möchte ist die Offizielle.
    0
     

  10. Zitat Zitat von SethP Beitrag anzeigen
    Bei XDA kann man die OTA Version DL und Manuell Updaten wer net warten möchte ist die Offizielle.
    Hab keine Ahnung, welche ich da nehmen muss.
    0
     

  11. Wenn du die unter http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1113878 meinst, steht doch drüber

    Als Beispiel:
    Acer_A500_1.112.01_1.141.01_EMEA_CUS7

    Acer_A500 - Tablet
    _1.112.01 - Aktuelle Version auf dem A500
    _1.141.01 - Version nach dem Update
    _EMEA_CUS7 - Zusatzinformation zum System, steht unter "Einstellungen - Über" hinter der Versionsnummer

    Bei mir ists dementsprechend aktuell A500_1.112.01_EMEA_CUS7

    edit: Scheint aber nicht unbedingt zu funktionieren, habs grad mal versucht, jedoch bricht das Update mit nem Ausrufezeichen ab

    edit2: Scheint auch "nur" ein gewöhnliches Update zu sein, da die Versionen mit HC 3.1 die Versionsnummer 4.010.XX haben (laut dem Thread) ^^
    Geändert von Frittenpiekse (26.07.2011 um 16:34 Uhr)
    0
     

  12. Danke für die Antwort, aber ich steh auf dem Schlauch.

    Meine aktuelle Version ist:
    A500_1.141.01_EMEA_GEN3

    Dafür finde ich kein Update im geposteten Link.
    0
     

  13. Wie gesagt, ich steh grad auch aufm Schlauch
    Werds mir heut abend auf Arbeit mal in Ruhe durchlesen, furchtbar mit diesen tausend verschiedenen Versionen :/
    0
     

  14. Ich werds mal mir der Version versuchen: Acer_A500_4.010.42_EMEA_GEN3

    Edit: mit dieser Version hat es geklappt. 3.1 Läuft!

    Edit2: Das Tablet erfãhrt durch das Update einen wahren Geschwindigkeitsschub! Herrlich...
    Geändert von nitram (26.07.2011 um 18:16 Uhr)
    0
     

  15. A500_1.112.01_EMEA_CUS7

    DIese hab ich auf dem Tablet aber gestern hatte ich per OTA noch kein Update...schade.
    naja abwarten.
    Hört sich ja Klasse an mit dem Geschwindigkeitsschub
    Kanns kaum erwarten weil das Gerät ja jetzt schon Klasse läuft.
    0
     

  16. Meine : A500_1.141.04_COM_GEN1

    auch noch nix gekriegt.

    Wieso die so viele verschiedene Versionen haben ist mir ein rätsel. Oder haben die so viele verschiedene Bauteile verbaut da drinne ? ^^
    0
     

  17. geht mir ebenso ich würde ja gerne die Offiziele Updaten aber zwischen den ganzen Thai/USA versionen Blick ich nimmer durch Gen1;Gen2;Gen3 und EU,CUS7...ich hab keinen Plan mehr ich weiß nur ich hab die Offizielle drauf die CUS7.
    Und Updaten per XDA würd ich ja evtl. schon gerne aber wie siehts dann in Zukunft mit OTA aus?
    Oder muss ich dann immer im Netz aus zig Versionen eine Aussuchen und hoffen das ist dié richtige?
    0
     

  18. Hier nochmal ein Statement von ACER DEUTSCHLAND, bezüglich des Updates:
    Liebe Iconia A500 Besitzer, wir können Euren Frust und Eure Enttäuschung gut verstehen, aber wie wir in einer langen Notiz vom 13. Juli versucht haben zu erklären, können wir Euch kein konkretes Datum kommunizieren, weil wir es selbst leider noch nicht wissen. Dass dies auch für uns furchtbar frustrierend ist, könnt Ihr uns glauben! Wie beschrieben, erreichen auch uns diese Informationen sehr kurzfristig und Ihr ahnt nicht, wieviele Mails dieser Tage zwischen Taiwan und Deutschland hin- und hergeschickt werden. Wir haben uns nach der großen Enttäuschung von vor 2 Wochen bisher nicht wieder zu einem Termin geäußert, weil wir täglich (!) mit dem Update gerechnet haben, es aber ohne 100% Sicherheit nicht verifizieren konnten.



    Das 3.1 Update wird weder in Deutschland selbst programmiert noch wird der Release von Deutschland aus gesteuert. Dass es in anderen Ländern und auf anderen Geräten bereits Updates gab, liegt an länder- und gerätespezifischen Unterschieden. Es gibt nicht die "eine" Honeycomb 3.1 Version für jedes Tab in Deutschland, das die Hersteller sich einfach kaufen und releasen, sondern sie wird für jedes Gerät individuell angepasst und freigegeben. Je mehr Features ein Tablet hat, desto länger dauert dies leider i.d.R., weil mehr überprüft werden muss.



    Bitte glaubt uns, dass auch wir Euch viel lieber einen Termin nennen würden, als uns beschimpfen zu lassen und auch wir alles andere als glücklich über die derzeitige Situation sind. Wir tun alles, um auch international einen schnellstmöglichen Release zu pushen, aber dieses Update liegt leider nicht in unserer Hand. Viele von uns haben selbst ein Iconia Tab und auch wir warten ebenso sehnsüchtig wie Ihr!! Bitte habt noch ein wenig Geduld - wir wissen, wie strapaziert sie schon ist, aber wir geben unser Bestes und sind ständig am Ball - auch hinter den Facebook Kulissen!



    Euer Acer Deutschland Team
    Auch wenn man euren bzw. den Frust der Kunden verstehen kann, so tut mir der Support doch ein wenig Leid. Ist halt mehr als unglücklich gewesen, mit Terminen umsich zu werfen, wenn man die nicht einhalten kann.
    0
     

  19. Acer hin oder her und Leid tun die mir nicht. Die sind einfach Unfähig.
    DIe sollen tacheless reden.
    Weil schaut mal hier....

    http://www.android-hilfe.de/news-ank...ml#post1764779

    Glaub bis wir 3.1 bekommen ist schon 3.3 raus....
    0
     

  20. Wat soll es, warten musst du sowieso! Für die Xoom Besitzer geht es ja scheinbar auch erst am 9.8 los wenn ich das richtig gelesen habe. Du kannst ja auch manuell flashen, ich bin damit super zufrieden. Ob wir uns aufregen oder nicht, ändern tun wir eh nichts daran.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGS I9003 wann kommt Android 2.3?
    Von lupolin im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:58
  2. Wann kommt der nach DE?
    Von hirrsson im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:05
  3. Wann kommt Android 2.2 für Milestone
    Von DjDescaro im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:11
  4. wann kommt android 2.2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:25
  5. wann kommt der nachfolger
    Von stomp im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia tab a500 videoformate

android 3.2 videoformate

emea_cus7

acer iconia a500 videoformate

iconia a500 update

Acer_A500_1.112.01_1.141.01_EMEA_CUS7

4.017.07

acer a501 android 3.1

acer iconia 4.017.07

android 3.1 videoformate

videoformate android 3.2

acer 501 android 3.1

a501 android 3.1

acer iconia a501 android 3.1

acer iconia a500 update 4.017

acer iconia tab a500 system update 4.017.07

acer iconia a 501 update 3 1

a500 kein zugriff externe sd

acer_a500_1.141.05_com_gen1

iconia tab a500 update 4.017.07

a501 update

acer iconia a501 3.1

acer a500 update 3.2

EMEA_GEN3 deutschland

Stichworte