HTC HD2 WiFi-router mit Acer Iconia A500 [A500] HTC HD2 WiFi-router mit Acer Iconia A500
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Nachdem ich mir den A 500 nur mit WLAN gekauft hatte, möchte ich ihn gelegentlich auch über UMTS benützen. In meinem HD2 gibt es die Funktion des WiFi Routers, die dies erledigen sollte. Sio funktioniert aber nur bei meinem (Win7)-Notebook. der A 500 erkennt das HD2 Netzwerk nicht.
    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache?
    Peter Philipp
    0
     

  2. Ich vermute hier liegt das Problem in der Verschlüsselungsmethode oder aber im Netzstandard des Acers bzw. HD2s. Aber ich weiß es nicht genau. WLAN ist eh immer ne sehr komische Geschichte, das will manchmal nicht, obwohl alles richtig eingestellt ist.

    Welche Verschlüsselung benutzt das HD2 denn? Und welchen WLAN Standard hat das bereitgestellte WLAN?
    Sind die WLAN Einstellungen am Acer richtig?

    Mit meinem Desire HD, sowie dem Desire S funktioniert das tadellos.

    Gruß
    0
     

  3. Danke für die Ideen...
    Inzwischen habe ich aber herausgefunden, dass der Acer (bzw. Android 3.0) in vielen Fällen keine "ad-hoc"-Verbindungen zulässt. Ausnahme sind wohl Mobiltelefone, die selbst Android benützen (mein HD2 hat WM 6.5).
    Es gibt offenbar die Möglichkeit, dieses Manko durch Rooten zu beheben. Oder aber - und darauf hoffe ich jetzt - man wartet, bis Android 3.1 Ende Juni für den Acer zum Update angeboten wird. Angeblich ist das Problem dann da behoben.
    Ob es so kommt, werde ich natürlich erst dann sehen, denn "verbindlich" will sich bisher niemand dazu äussern, was 3.1 alles mehr kann als 3.0

    Gruss
    pp
    0
     

  4. Ich hab zwar nen 3.1 Custom ROM auf meinem A500 aber leider kein WM Phone...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  5. Also ich kanns bestätigen, mit meinem HTC Desire S gehts das WiFi Hotspotting ohne probleme mit dem Iconia.
    0
     

  6. Bitte... Die Frage war, ob und wie das HTC HD2 (mit WM 6.5) als WLan-Router mit dem Acer A 500 verwendet werden kann. Und nicht andere Smartphones...

    Peter Philipp
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [A500] Iconia A500 WiFi Patch für 3.1 bei Acer zum Download
    Von loeffel im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:45
  2. [Allgemein] Acer Iconia Tab A500
    Von GK-Sting im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 09:16
  3. HTC Flyer oder Acer Iconia a500
    Von Binary im Forum HTC Flyer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 18:28
  4. Acer Iconia A500 - 10" Tablet
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:06
  5. Acer Iconia Tab A500
    Von kikii im Forum Sonstige Android Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia a500 findet wlan nicht

a500 adhoc

android netzlaufwerk verbinden

android tablet mit hd2 ad hoc

acer A500

htc hd2 iconia a500

acer a500 wlan probleme

acer a501 mit htc verbinden

Acer Iconia Tab A500 findet wlan nicht

htc hd2 wifi router

htc hd2 wlan router

a500 ad-hoc

acer a500 mit adhoc handy verbinden

iconia a500 htc hd2

iconia hd2

htc hd2 über wlan mit pc verbinden

iconia tab A500 wlan problem

acer iconia tab htc verbinden

acer a500 mit htc hd2 verbinden

iconia wlan

acer iconia a500 wlan probleme

htc hd2 acer a500

warum erkennt das iconia tab a500 mein htc hd2 als wlan router nicht an

acer a500 wlan mobiltelefon

acer a500 ad hoc

Stichworte