Ionia Tab Netztstecker [Allgemein] Ionia Tab Netztstecker
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebe PocketPC-Gemeinde,

    ich habe nur eine kurze Frage an die Iconia Tab Besitzer:

    Steck der Netztstecker bei allen Iconia Tablets ein wenig "lasch" drin? Ich meine, er sitzt nicht so fest wie bei anderen Geräten mit Ladekabel (wie z.B. Notebok) bzw. er hat ein wenig "Spiel".
    Ist das bei Euch auch so?

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    IamAsking
    0
     

  2. Ich würde mal sagen er sitz genau so fest wie alle Stecker dieser Größe. Nur das Kabel is schon ganz schön kurz. Wer hat schon eine Steckdose im Sofa.
    0
     

  3. Kommt mir auch sehr locker vor aber er hält und lädt.
    0
     

  4. Zitat Zitat von GK-Sting Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen er sitz genau so fest wie alle Stecker dieser Größe. Nur das Kabel is schon ganz schön kurz. Wer hat schon eine Steckdose im Sofa.
    Genau das habe ich beim ersten einstecken des Netzteils auch gedacht. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre nur ein Sofa mit mehreren Steckdosen in Frage gekommen.
    Das A500 ist wirklich sehr gut, ok nicht gerade ein Leichtgewicht, aber sonst wirklich ein super Gerät. Die Lachnummer ist aber wirklich das Netzteil mit dem extrem MEGA langem Kabel.

    Kennt jemand ein Quelle für ein Netzteil mit wirklich langem Kabel für das A500? Ich möchte nicht gerne mein original mit dem Lötkolben verlängern und das Sofa ist erst 1 Jahr alt
    0
     

  5. Hmm kann ich nicht sagen, mein Stecker hält genauso fest wie andere Stecker in anderen Geräten. *schulterzuck*

    Zudem benütze ich die Dockingstation, da sitzt der Stecker so oder so sehr fest.

    Kabelänge, naja, ist schon kurz, doch kann man das sehr gut ausmerzen mit einem Universal Aufladegerät wo man die Volt Outputs ändern kann, und auch die Stecker ändern kann, dort haste ein sehr langes Kabel, und dieses Aufladegerät kriegste sehr günstig unter Sfr. 20.-- oder unter € 20.--
    0
     

  6. Bei mir ist der Stecker auch ein bisschen wackelig aber er hält B-) Universalladegeräte kann mann verwenden, nur sollte das auch bei 12V 1,5A liefern können. Sonst mehr Amper ist nicht verkehrt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprach Dateien für E-Book Reader Tab& Dokument Tab
    Von ducklas im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 20:43
  2. SMS Tab Hintergrund wie beim E-Mail Tab
    Von patbay im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 02:13
  4. Tab Kontakte auf Homescreen - Personen Tab unübersichtlich
    Von hkiride im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:37
  5. Favoriten Tab anpassen und Programm Tab sichtbar machen
    Von Doemer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia a500 netzteil

acer a501 netzteil

acer a 501 netzteil

acer a500 netzteil

acer iconia stecker

acer iconia tab a500 netzteil

netzteil iconia a500

netzteil acer A500

acer iconia tab a501 netzteil

iconia a500 netzteil

netzteil acer iconia a501

acer iconia a500 netzteil stecker

acer iconia a501 netzteil

netzteil acer a501

acer iconia tab a501 ladekabel

netzteil acer iconia a500

acer ionialadekabel iconia tablet

Stichworte