DX Probleme - bitte um Hilfe DX Probleme - bitte um Hilfe
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ein Arbeitskollege von mir hat sich vor mir das DX900 angeschafft. Leider hat er jetzt erhebliche Probleme mit dem Gerät. Da ich nun mal ein guter Mensch bin und ihm helfen will bitte ich Euch alle hiermit um Mithilfe und Tipps. Danke im Voraus.

    Probleme:

    Gerät startet sehr langsam

    Rufannahme funktioniert zeitweise nicht - weder mit Taste noch am Touchscreen

    Gerät friert ein

    Wenn das Gerät mittels Power-Taste in den Ruhemodus gestellt wird lässt es sich der Bildschirm des öfteren nicht wieder aktivieren bzw. das Gerät reagiert überhaupt nicht mehr.

    Probleme beim Empfang mit SIM2

    Software:
    aktuelle ROM-Version
    Navigon mobile 7
    Pocket Informant 8._
    spb diary 2._
    htc_clean ram
    htc_x-button
    alle verfügbaren patches von der Acer FTP-site
    mobile shell ist deinstalliert

    Bitte um tatkräftige Unterstützung um das Gerät wieder flott zu bekommen. Danke.
    Geändert von md1981 (22.10.2009 um 07:39 Uhr)
    0
     

  2. Wenn ein PDA von welchem Hersteller auch immer solche Faxen macht hilft oft nur ein "Hardreset" bzw. das Gerät neu aufsetzen!

    Vorher das Gerät Synchronisieren bzw. Backup Tool (Datensicherung) benutzen und das Gerät neu aufsetzen.
    Alles ander kostet nur Zeit und viel viel nerven!

    Gruss Schippe
    0
     

  3. Hi Schippe.

    Danke für den Tipp. Leider hat das nix gebracht. Hab das OS neu aufgesetzt. Die Probleme hatte das Gerät vorher schon und nach dem Aufsetzten auch wieder. Muss das Teil zurück zum Händler? Hardwarefehler?

    Wie macht man ein Hard-Reset richtig?
    0
     

  4. also ich hatte auch schon probleme mit dem teil. auch nach dem hardreset war alles noch beim alten. ich habe danach den hardreset mehrmals nacheinander ausgeführt. auch einmal ging alles wieder. gut, bei mir war das GPS das problem. aber eben versuch es mal mit 3 oder 4 mal nacheinander hardreset und schau mal was passiert. wenn es nix bringt kannst das gerät immer noch zum händler bringen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe beim Flashen
    Von npapagiannis im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 05:05
  2. bitte um update hilfe. (anfänger)
    Von iko im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:55
  3. SMS-Eingabemodi / Bitte um Hilfe
    Von Derangement im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:29
  4. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  5. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35

Stichworte