[Bugs] Acer Aspire Switch 10 V / 11 V - Was muss noch ausgebessert werden? [Bugs] Acer Aspire Switch 10 V / 11 V - Was muss noch ausgebessert werden?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. User105378 Gast
    Sind euch Bugs und Fehler am neuen Acer Aspire Switch aufgefallen?
    Wo muss Acer noch nachbessern?
    0
     

  2. VERBESSERUNGSBEDÜRFTIG:
    - Akku-Kapazität/-Laufzeit nicht praxisgerecht
    - Tablet wird im Ladebetrieb bei gleichzeitiger Nutzung im linken Gehäusebereich ziemlich heiß
    - Wechsel von Notebook- in Tablet-Nutzung und zurück nicht immer problemlos
    - Tablet ist nicht unbedingt ein Leichtgewicht
    - Browser zickt manchmal rum (Öffnen eines neuen Tabs nicht möglich, Schließen nicht möglich)
    - vorinstallierter McAfee-Schutz nervt ständig mit Werbeeinblendungen, so etwas kenne ich von der Kaspersky-Suite nicht (habe diesen nach Ablauf der Probephase deinstalliert und durch Kaspersky ersetzt)
    - zwangsweise Abfrage von Daten bei der Einrichtung – für mich eine eindeutige Bevormundung
    - Medium zur Wiederherstellung nicht im Lieferumfang
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Switch 10 - Akkuqualität
    Von BG2406 im Forum Acer Aspire Switch 10
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 06:44
  2. [BUGS] Acer Aspire Switch 10,was bedarf der Nachbesserung vom Hersteller?
    Von cosmocorner im Forum Acer Aspire Switch 10
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 20:13