10 gratis LG Apps alle 2 Monate 10 gratis LG Apps alle 2 Monate - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. Die "60 days of free use" Apps sind aus dem Store verschwunden. Das kürzlich hinzugefügte "LGHangul" wird mir ebenfalls nicht mehr angezeigt. Scheint so, als würden neue Apps nachrücken.

Manche sind so ungeduldig=) LG hat doch schon gute Apps herausgebracht und geht halt auch wie MS allgemein mehr auf Qualität als auf Quantität.
    Viele Apps die nichts bringen sind auch nicht gut.
    Da hast du sicher recht. Jedoch geht es hier lediglich um eine Diskussion darum, wofür Foren schließlich geschaffen wurden. Außerdem darf man als Kunde erwarten, dass die Features, mit denen für ein Produkt geworben wird, auch eingehalten werden.

Ich bin der Meinung, dass ich zuvor Cocktail Flow installiert hatte, habe dies aber nicht mehr in meiner Programmliste. Bin mir nicht sicher, ob es automatisch deinstalliert wurde, oder ich es vorher schon entfernt hatte.

Wie sieht es bei euch aus?

LG
    0

2. 18.03.2011, 14:54
    Zitat Zitat von mota Beitrag anzeigen
    Die "60 days of free use" Apps sind aus dem Store verschwunden. Das kürzlich hinzugefügte "LGHangul" wird mir ebenfalls nicht mehr angezeigt. Scheint so, als würden neue Apps nachrücken.

Da hast du sicher recht. Jedoch geht es hier lediglich um eine Diskussion darum, wofür Foren schließlich geschaffen wurden. Außerdem darf man als Kunde erwarten, dass die Features, mit denen für ein Produkt geworben wird, auch eingehalten werden.

Ich bin der Meinung, dass ich zuvor Cocktail Flow installiert hatte, habe dies aber nicht mehr in meiner Programmliste. Bin mir nicht sicher, ob es automatisch deinstalliert wurde, oder ich es vorher schon entfernt hatte.

Wie sieht es bei euch aus?

LG
    Bin genau deiner Meinung! Wenn man solche Versprechungen macht, soll man sie gefälligst einhalten!

Zu deiner Frage: Ich habe Coctail Flow noch auf dem Gerät.
    0

3. 04.04.2011, 15:44
    Sol langsam hab ich das gefühl da kommt nichts mehr...mitlerweile sind es fast 90 Tage.
    0

4. Cocktail Flow aus dem exklusiven LG Store rausgenommen und ist nun für alle verfügbra. Kostet €2,99
    wird bei den anderen apps sicher das gleiche sein welche vorher exklusive waren.

es heißt doch, dass es alle 2 monate neue apps kommen, also sollte diese bwz. nächste woche welche kommen.
    0

5. zum Glück habe ich noch Cocktail Flow davor installiert gehabt, wird auch nich mehr runtergehaun einfach eine super app, hat shcon viele Partys mehr schwung in die bude gebracht
    Ich hoffe es kommen wirklich noch welche...
    0

6. 05.04.2011, 10:45
    Mir wird seit einigen Tagen/Wochen ein Update für Doodle God angezeigt. Nur installieren kann ich es nicht, da immer ein Fehler kommt.
    Hat jemand das gleiche Problem? Scheinbar ist das Spiel auch nicht mehr verfügbar - die Appstore-Suche führt zumindest nicht zum Erfolg.
    0

7. 12.04.2011, 16:21
    Also nach der Berechnung von Goofystile dürften wir heute neue apps erwarten

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

8. jo, hatte aber nur nochmals (vor zwei tagen schonmal) ein update der netzwerkeinstellung APP.
    mal schaun ob morgen was neues auftaucht.
    0

9. 13.04.2011, 10:02
    Hoffen wir's mal :]

0

10. Rein rechnerisch müssten die neuen Apps doch schon im LG Appstore sein?
    0

11. Ihr seid ja optimistisch, ich sag euch da kommt nix mehr...
    Hätte ja letzten Monat schon was kommen sollen, kam aber nix.
    0

12. Das wäre aber eine harte Aktion von LG?! Ich mein, irgendwo kann das doch nicht sein... wen oder was kann man da anschreiben, haben die auch so eine Facebook-Instant Frage-Antwort Dingsda?
    0

13. Es tendiert stark dahin das es keine LG exklusiv Apps mehr geben wird und das LG neue veröffentlicht, ich meine, zuerst gabs 10 apps oder sogar bissl mehr, einige waren LG Exklusiv, bzw. zumindest kostenlos für LG Kunden, wie z.B. Krashlander oder Cocktail Flow. Dann gabs noch mal 10 apps dazu, dann nur noch 4, dann eins (total nutzloses) und dann sind viele Apps sogar rausgeschmissen worden und seitdem war gar nichts mehr. Ich meine, das ist eine eindeutige Sturzlinie.
    0

14. ich schreibe mal lg über facebook an, mal schaun was da zurück kommt.
    0

15. 14.04.2011, 07:38
    Wahrscheinlich wars nur so ne aktion um käufer zu motivieren, ich hab mein lg ja erst seit ende März, hatte also nich so viel von den gratis apps die jetz wech sind...

0

16. Der "Frank" welcher bei Facebook LG vertritt, erkundigt sich mal wie der Stand ist.
    2

17. Zitat Zitat von Goofystyle Beitrag anzeigen
    Der "Frank" welcher bei Facebook LG vertritt, erkundigt sich mal wie der Stand ist.
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was da als Antwort kommt
    0

18. 15.04.2011, 11:44
    Hanui (oder wies auch immer heißen mag) ist wieder da. Bringt uns aber nix =P

0

19. Zitat Zitat von bigA Beitrag anzeigen
    Hanui (oder wies auch immer heißen mag) ist wieder da. Bringt uns aber nix =P
    LGHangul meinst du, ja das bringt uns nicht wirklich viel - abgesehen von sehr sehr wenigen Ausnahmen.

Ich würde es wirklich eine Frechheit finden, wenn hier keine neuen Apps mehr angeboten werden.
    0

20. jetzt mal abwarten. lieber wenige und dafür auch wirklich nütziche apps als wie haufen unnützes zeug.
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte