[ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD [ROM][08/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. UUps, was ist "Ein Port fürs Desire HD Rom und einer fürs Desire Z"?
    0

2. Zitat Zitat von frajo Beitrag anzeigen
    UUps, was ist "Ein Port fürs Desire HD Rom und einer fürs Desire Z"?
    Ok, jetzt mal ganz langsam. Bei einer Desire HD Rom handelt es sich um die Firmware eines HTC Desire HD, die eben soweit umgeschrieben wurde, das sie auf dem alten HTC Desire läuft.
    Bei einer Desire Z Rom handelt es sich um die Firmware eines HTC Desire Z, welche eben auch soweit umgeschrieben wurde, das sie auf dem alten HTC Desire läuft.

Diese beiden Roms haben eben neben ein paar anderen Dingen die neue Sense Version.
    1

3. 10.04.2011, 07:25
    Hey, hat sich ja einiges getan am HD Rom. Hab die neueste Version und auch den neuesten Kernel seit ner Woche am laufen. Es ist bislang das beste Rom welches ich getestet habe. Die Anbindung am Kfz funktioniert mittlerweile problemlos. Das Rom ist schnell und macht spaß. Bin gespannt ob meine Aussagen jemand bestätigen kann...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

4. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Hey, hat sich ja einiges getan am HD Rom. Hab die neueste Version und auch den neuesten Kernel seit ner Woche am laufen. Es ist bislang das beste Rom welches ich getestet habe. Die Anbindung am Kfz funktioniert mittlerweile problemlos. Das Rom ist schnell und macht spaß. Bin gespannt ob meine Aussagen jemand bestätigen kann...

Ja ist wirklich so. Die Insert Coin Rom ist zurzeit die beste HD Rom die es gibt, und auch die kompletteste. Allerdings war es auch die letzte Version
    0

5. 11.04.2011, 16:48
    Habe auch die data++ und bin total zufrieden. Wer ein hd Rom mit Sense will hat mit insertcoin das beste Rom drauf

0

6. Wie siehts mit der A2SD Version aus? Lg
    0

7. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit der A2SD Version aus? Lg
    Die benutze ich, sofern ich mein Gerät habe, und die ist nach wie vor echt Spitze
    0

8. Ja habs gerade mal drauf... ist wie bei allen anderen HD Roms aufwecken gleich lag -> fest im Kernel sitzend das beim schlafen der Display auf 245mhz getaktet wird, kann jemand einen guten empfehlen? muss nicht der sparsamste seien . Sonst ist es biusher ganz gut bis auf das ich mein Exchange Konto nicht einrichten kann....
    0

9. 13.04.2011, 06:11
    Ich nutze den neusten der im Insert Coin Thread angeboten wird. Mit dem bin ich bislang zufrieden...

1

10. Yop den hab ich jetzt auch, ist schon mal besser.
    Hab übrigens raus gefunden warum ich mein Exchange Konto nicht anmelden kann... hab 10 von 10 Mobilen Exchange Anmeldungen sind wohl noch von den alten ROMs
    0

11. 24.04.2011, 08:26
    Gibt es denn immer noch kein besseres Rom. Ist das eventuell fürs Desire der Höhepunkt gewesen. Wir müssten ja mit unseren ein Jahr alten Geräten langsam die Zuwendung der Entwickler und Köche verlieren ^^ nicht das ich an dem Rom was auszusetzen hätte. Aber da ja bald das offizielle Android Update kommen soll, dachte ich, es würde sich vielleicht noch mal was tun in Sachen Ginger mit Sense

0

12. Schau mal bei den XDA's da kriegst du schon Sense 2.1 ROMS mit Android 2.3.3 und funktionierender Kamera.
    Ich glaube die Entwickler werden nicht so schnell mit dem Desire aufhören. Die sind immer noch gut dabei.
    0

13. 25.04.2011, 20:42
    Jup und baadnwz der dieses Rom gemacht hat ist ja schon gut bei an gingerbread und dem neuen Sense. Also was ich so lese werde ich mir bestimmt die cm7 Version flashen klingt schon sehr ausgereift.

0

14. Hab gerade die v08 von RCMixS drauf... top... mehr kann ich nicht sagen.
    0

15. 26.04.2011, 05:20
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Hab gerade die v08 von RCMixS drauf... top... mehr kann ich nicht sagen.
    Hallo, ich hab gerade mal ne Frage zu dieser Version die du drauf hast. Geht die mit dem normalen stock hboot? Die anderen sind ja so viel ich weiss mit dem cm7 boot.
    0

16. Beides, CM7 und Stock Hboot.
    0

17. 26.04.2011, 07:16
    Danke sehr für deine Antwort. Hab aber noch eine Frage. Mit bravo hboot bei der Version 08 ist damit der Stock Hboot gemeint?

Edit: hat sich erledigt, hab jetzt die GingerBread InsertCoin drauf. Läuft super!
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34