[Outdated][Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 [Outdated][Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 - Seite 4
Seite 4 von 35 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 691
  1. 19.03.2011, 16:51
    Na, "bad substitution" ist nicht gut!! Das ist nen Syntax Fehler!

Zurückzuführen auf:

Hast Du das: "cd /data/local/tmp./misc_version -s 1.31.405.3" genauso eingegeben? Also in einer Zeile? Das geht nicht! Das sind zwei Zeilen! Nacheinander eingeben!

Man muss schon immer genau das machen, was in einer Anleitung steht...

cd /data/local/tmp ENTER
    ./misc_version -s 1.31.405.3 ENTER
    0

2. 19.03.2011, 17:02
    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    cd /data/local/tmp ENTER
    ./misc_version -s 1.31.405.3 ENTER
    wenn ich das eingebe nur dann steht das system kann datei nicht finden muss ich cd/ data/local/tmp davor noch was eingeben??
    0

3. 19.03.2011, 17:04
    Zitat Zitat von lalilu Beitrag anzeigen
    cd/ data/local/tmp
    achte mal drauf, wo Du Deine Leerzeichen tippst!
    Ich kann es nur nochmal sagen, GANZ GENAU der Anleitung nach. DANN, nur dann gehts auch!
    0

4. 19.03.2011, 17:10
    sorry habe es eh richtig eingegeben aber nur hier vertippt!!

ich versuche es nochmals weil ich habe mit der version was ich jetzt drauf habe leider nur probleme mit die sms,n weil sie irgentwann aufscheinen.

wenn ich das geschafft habe was ist dann für eine version zum empfehlen für das desire hd?

danke lg
    0

5. 19.03.2011, 17:17
    Wie gesagt, wenn Du es machst, genau wie in den Anleitungen steht, dann geht das 1000%ig.

Zum empfehlen als Stockrum ist: 1.32.405.6
    0

6. 19.03.2011, 17:22
    also ist das die version was ich gerade lade? muss ich dazu auch rechte machen mit den s-on / off?

oder kann ich einfach die version 1.32.405.6 draufspielen?

sorry ich weis ich bin nervig!!

muss ich dann die version suchen!

es hat funktioniert!!!!
    danke viel mals!!!!!

nun läuft die version 1.32.405.3 cl275495

soll ich nun die drauf lassen? oder eine andere draufspielen? brache ich dazu root oder einmal nur drüber spielen??

danke
    0

7. 19.03.2011, 17:37
    Die Originale RUU von 1.32.405.6 kannst Du ganz einfach drüber flashen.

ENG S-OFF und Radio S-OFF brauchst Du nur für Custom ROMs.
    0

8. 19.03.2011, 17:42
    ok dann werde ich dann die anleitung auch durchlesen wie man das genau macht!!

sorry dumme frage

was ist der unterschied zwischen der normalen und costum version??
    0

9. Ich empfehle dir, mal alle Stickys, die evtl. vielleicht mit geringer Chance etwas mit dem Thema zu tun haben könnten, anzuschauen, so z.B. auch folgender: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...ot-thread.html

Das stehts schön drin geschrieben, was denn ein CustomROM ist...
    0

10. Hey leute, habe aktuell android revolution hd 2.0.11 by mike1986 drauf, will mir jetzt die neuere flashen. meine build-nummer ist die 1.72.405.3 cl296490 release-keys. kann ich jetzt einfach die neue rom draufflashen oder muss ich an der 1.72x was ändern? weil bis dato war ich damit sehr zufrieden! Danke
    0

11. Wenn du schon ein CustomROM drauf hast, musst du natürlich nicht downgraden. Das war nur nötig, wenn man die originale Firmware drauf hatte, welche sich nicht direkt rooten lässt.

Wenn du nun ein neues CustomROM flashen willst, mach das einfach Vorher natürlich Backup machen und wipen usw, aber das sollte bekannt sein
    0

12. Hallo ihr Profis!

Bin ein Androidneuling (hatte vorher immer Symbian Handys) und habe durch eine Vertragsverlängerung jetzt ein Desire HD mit T-Mobile Branding. Version 2.2.1, Software Nummer 1.75.111.2 .
    Das T-Mobile Branding nervt mich aber (da ich das Handy mit einer O2 Karte nutze) und die vorinstallierten Programme würde ich auch gerne los werden. Außerdem habe ich gehört, dass die ungebrandete Version schneller das Gingerbread Update bekommt - deswegen nun mein Vorhaben: Das Desire HD mit einer Software eines ungebrandeten Gerätes überspielen um auch diese OTA Updates bekommen zu können und eventuell die lästigen Programme löschen zu können.
    Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gescholten werde: kann mir ein netter, erfahrener User vielleicht sagen was ich Schritt für Schritt machen muss um mein Ziel (ein ungebrandetes Gerät, welches auch ohne Goldkarte die OTA Updates bekommt) zu erreichen?

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße
    0

13. 11.04.2011, 15:23
    Hallo und willkommen,

Du müsstest einfach nur den Sticky Thread ganz oben in der Übersicht lesen, und genau befolgen. Da steht es Schritt für Schritt bereits drin.

Eine Goldcard ist aber erstmal nötig. Nachher kannst Du die dann entfernen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk.
    1

14. Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt die Anleitung befolgt und auf dem Telefon ist nun das PD98IMG installiert. Beim Start habe ich keine T-Mobile zeichen mehr gesehen - ist es also vollständig debranded? Kann ich nun die Goldcard rausnehmen und bekomme auch Updates OTA?

Liebe Grüße

Edit: habe nun die Anleitung http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...m-flashen.html bis zum Ende befolgt. Nun sollte die Firmware eine freie sein, oder? Kann ich jetzt ohne Probleme die Goldcard rausnehmen und bekomme auch Updates OTA?
    0

15. Jetzt hast du quasi doppelt gemoppelt

Es wäre nicht mehr nötig gewesen, nochmal die Debranding-Anleitung durchzuführen. Nachdem du die PD98IMG.zip aufgespielt hattest, hätte es gereicht, einfach das RUU der 1.32er Firmware (Eigentlich Schritt 2 dieser Debranding-Anleitung) aufzuspielen...

Aber ja, dein DHD ist nun maximal entbrandet mehr geht nicht, und du wirst die Update genauso schnell erhalten, wie jedes andere freie DHD...
    1

16. Hallo!
    Ich habe meine DHD ( T-Mobile ) Software version 1.75.111.2 auf 1.32.405.6 installiert. Auch vorher die Goldcard geschicht durchgeführt. Jetzt aber bei Neustart kommt keine T-Mobile zeichen mehr. Ist das normal?
    Ich frage deswegen, falls ich das Handy zu reparatur abgeben muss.
    Ist immernoch möglich das handy wieder in originalzustand zu bringen? Ich meine wieder auf Software version 1.75.111.2?

mfg:
    0

17. Nein, mit den Modifikationen, die du durchgeführt hast, hast du eine freie, ungebrandete Software aufgespielt, d.h. entbrandet. Ich weiss nicht, ob das Gerät noch angenommen wird so im Shop.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, spiele mit folgender RUU eine T-Mobile-Firmware auf dein DHD, dann sollte das ganze kein Problem mehr darstellen:
    http://xdafil.es/DesireHD/RUU/RUU_Ac...008_signed.exe

Die RUU einfach am PC ausführen, und den Anweisungen folgen. Dabei werden alle Daten aus dem Telefonspeicher gelöscht Backup ist also angebracht!
    0

18. Okay also vor zwei Tagen hab ich angefangen zu versuchen Das HTC Desire HD downzugraden um Root rechte zu kriegen. Es geht nicht ums verrecken nicht. Was richtig heftig keinen Sinn ergibt.
    Ich bekomme immer CID invalid!
    Das Gerät ist nicht ich wiederhole NICHT gebrandet o.O doch aus lauter Verzweiflung habe ich das mit der Goldcard auch gemacht. locker schon 8 mal. unterschiedliche SD cards brachten auch keine Besserung... Aus lauter verzweiflung habe ich auch alle Möglichkeiten die ich im Internet gefunden habe ausgeschöpft. Das Gerät ist unrootbar oder verflucht oder so.
    Ich habe aktuell die
    FirmwareVersion 1.72.405.3
    Und Adroid 2.2.1
    Und folgendes Steht im Bootloader

hier klicken zum anschaun

Ich bin total am Ende Kann mir bitte jemand helfen ? dieses STÄNDIGE CID invalid macht mich echt fertig
    0

19. 15.04.2011, 15:43
    Lad Dir mal "CID getter" aus dem Market, ganz oben steht dann in Rot: "[CID is:]: HTC__102"
    Das ständ da, wenn es kein Branding hätte.
    0

20. 21.05.2011, 17:07
    Hallo ich habe ein kleines Problem deim Downgrade vom DHD..

ich habe jetzt die Goldkarte erstellt und bin gerade im CMD ... ich bin doch richtig auf "ausführen" und CMD eingeben!! da stehe ich jetzt!!

damit muß ich weiter machen!!

A) Für DHDs mit Android 2.2.1 (1.7x.xxx.x / 1.8x.xxx.x)

• DHD mit dem PC verbinden. Auf dem DHD "Nur Laden" wählen
    • CMD öffnen in den entpackten "Downgrade"-Ordner wechseln (z.B. mit folgendem Befehl: cd /d C:/Users/[Benutzername]/Desktop/Downgrade)
    • Jetzt folgende Befehle nacheinander (1 Zeile = 1 Befehl) ausführen, dazwischen jeweils mit Enter bestätigen:

Code:
    adb push psneuter /data/local/tmp
    adb push misc_version /data/local/tmp
    adb shell chmod 777 /data/local/tmp/psneuter
    adb shell chmod 777 /data/local/tmp/misc_version
    adb shell /data/local/tmp/psneuter
    adb shell
    Weiter zu Punkt 2.C)

dafür brauche ich eure hilfe!

C:\Dokumente und Einstellungen\*********\Eigene Dateien\Downloads

hier ist der ordner Downgrade, wie komm ich dahin???

danke
    0

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte