Ergebnis 41 bis 60 von 74
-
- 07.04.2011, 14:59
Wie schon angesprochen, möglicherweise liegt es einfach an den speziellen Firmwareanpassungen, die die Netzbetreiber eigentlich fast alle immer machen lassen
Deswegen bin ich mittlerweile nur noch bei freien Geräten glücklich
-
WordPress Guru
- 07.04.2011, 15:42
Mmmh könnte aber auch ein Zeichen eines Engpasses sein
Viele shops sind schon wieder out-of-stock
A1 Österreich kriegt gar kein Arc (dafür das Play exklusiv wenns war ist)
Die Anbieter in Deutschland zögern so dahin bisxder launch kommt...
Sent from my LT15i using Tapatalk
-
- 07.04.2011, 17:07
Da kommt dann bei mir doch die Frage auf, macht es sinn beim externen anbieter seinen phonevertrag zu verlängern um unnötige Wartezeiten zu vermeiden? Wenn das schule macht verkaufen die Anbieter bald keine phones mehr und alle rennen zum externen um einen zeitnahen Liefertermin zu haben. Eigentlich wünschenswert. Dann lassen die Anbieter das branden evtl zwecks Umsatzeinbruch mal sein und man bekommt ein wirklich aktuelles phone. Ich hab schon wieder panik das das arc zwei Monate alt ist wenn ich es über O2 bekomme...
Sent from my X10i using Tapatalk
-
- 07.04.2011, 23:20
gerade auf der internetseite und im O² forum erfahren dass es nun verfügbar ist.
mal sehen in wie weit gebrandet oder gelocked... ich hoffe gar nicht! aber das wird
wohl wunschdenken bleiben. samstag soll mich das gerät wohl erreichen. ich bin
gespannt ob es mit der kw 14 klappt wie die O² moderatoren ja sagten. in dem fall
zwar auf den aller letzten drücker, aber ok... drückt mir die daumen !!!
-
- 08.04.2011, 06:56
Ich drücke! Bin auf jeden Fall gespannt, was o2 in den Software-Informationen stehen hat...sicher wieder eine eigene CDA. Mal abwarten!
-
Bin neu hier
- 08.04.2011, 11:43
Ich schaue täglich auf der Vodafone-Seite nach... Im Moment finden unter der Rubrik Handys usw. Wartungsarbeiten statt... Ich glaube zwar nicht, dass es bedeutet, dass die das Arc jetzt zufügen, aber ein bisserl Hoffnung darf man ja haben!?
-
- 08.04.2011, 11:50
habe gerade mit O² telefoniert. wie ich ja berichtete hatte ich das handy dort bestellt.
gerade eben sagten sie mir das ja gar kein handy bestellt ist und der mitarbeiter, bei dem
ich bestellt habe, es wohl nicht ins system eingepflegt hat. ich habe meinen vertrag jetzt
endgültig gekündigt nachdem ich mit dem x10 schon den selben ärger hatte...
ich sag da jetzt besser auch nix mehr zu. sonst müsste mein post gelöscht werden!
man hab ich jetzt gute laune!
-
Bin neu hier
- 08.04.2011, 12:03
Was ist das denn für eine Sch...??? Ich hätte an deiner Stelle nun auch so eine sch... Laune!
((
-
WordPress Guru
- 08.04.2011, 12:26
& was machst du jetzt?
schon eine idee?
-
- 08.04.2011, 13:16
also mein vertrag zu dem das x10 gehört habe ich jetzt gekündigt. läuft in 4 monaten aus...
der vertrag zu dem das arc gehört (der vertrag meiner freundin) hat sich leider gerade erst verlängert.
also muss ich mit dem arc jetzt so oder so auf O² warten...
meine freundin nimmt als smartphone neuling lieber erstmal das x10...
die konsequenz wird für mich also erst in 4 monaten zu spüren seien wenn
mein neuer vertrag und wohl irgendein tablet ansteht. das werde ich dann extern
mit einem vertrag bestellen oder direkt im geschäft mitnehmen... mal sehen.
ich hab mit O² schon so viel ärger gehabt dass sie mir das x10 umsonst gegeben
haben. der vorfall mit dem arc macht mich aber so stinkig dass mir das nun egal ist!
wenn mitarbeiter bestellungen nicht ins system einpflegen darf man keine großeren
besserungen im service mehr erwarten. ich hasse O² mittlerweile....
-
- 08.04.2011, 13:27
ihr glaubt es nicht... ich gehe gerade ins O² forum und da schreibt der erste die selbe geschichte wie ich!
ihm haben sie auch erzählt er hätte nichts bestellt und somit kommt auch kein arc... der hammer oder?
zitat: "heute habe ich nochmal bei O2 nachtelefoniert ob das Handy jetzt raus ist...und siehe da...nixx ist passiert...weder ein Auftrag wurde ausgelöst noch das Handy wurde versand...das geht ja mal gar nicht... da kann man echt enttäuscht sein...da erzählen sie dir es klappt und bla und dann .... passiert nixx...naja jetzt hab ich heute einen freundlichen Herrn Repsch am Telefon gehabt...dieser hat wenigstens schon mal meine Ausweisdaten abgeglichen und erzählt das ich dann jetzt eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekomme... soweit waren die anderen noch gar nicht... na dann kann man ja mal hoffen das sich da jetzt was in Bewegung setzt...ansonsten werd ich mir das Teil wohl bei Amazon oder so bestellen...da muss ich es zwar gleich bezahlen...aber da bekommt man das auch wirklich zugeschickt....und muss nicht drum betteln...sowas ist schon so blöd das es gar nicht mehr lustig ist... Naja kann man mal gespannt sein...."
-
Gehöre zum Inventar
- 08.04.2011, 13:58
wie wärs denn mit mediamarkt? is zwar ne kleine spur teurer aber wenn man die mediamarkt card beantragt bekommste ne art kreditkarte, zahlst 20% des preises an also 80 oder 90€ und dann kannste selber abbezahlen..... ich hab eine mit 1000CHF limit und muss nur monatlich mindestens 3% zurück zahlen oder eben mehr ganz nach belieben
-
Bin neu hier
- 08.04.2011, 13:58
@ Quentin: Unglaublich!
Bei Vodafone sind übrigens immer noch Wartungsarbeiten bei Handys...!
-
WordPress Guru
- 08.04.2011, 19:17
so nachdems schon im neo forum steht hier nochmal für alle arc interessenten:
http://www.engadget.com/2011/04/08/s...y-facing-limi/
-
Gehöre zum Inventar
- 08.04.2011, 19:53
auch n grund warum ich net warten wollte.... der verdacht dass das passiert stand schon vor ner woche auf Areamobile
-
- 08.04.2011, 19:57
Ja, schlimme Sache. Und heute schon das nächste Beben. Ich weiß ehrlich nicht ob ich eigentlich froh sein soll, ein arc erwischt zu haben. Wer weiß was die wieder in den nächsten Serien ändern? Aber bislang läuft eigentlich alles prima muß ich gestehen...aber die Bugliste, ja die wird länger
-
Gehöre zum Inventar
- 08.04.2011, 22:43
Kommt nachher noch ne Kleinigkeit dazu
Sent from my LT15i using Tapatalk
-
- 09.04.2011, 13:33
Wir, die es schon haben, haben wohl wirklich Glück gehabt:
Kam gerade über Twitter rein, ist nicht wirklich was neues, ich stell es trotzdem rein
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1224912.html
-
- 09.04.2011, 15:04
Laut Geizhals habe es einige Händler immer noch auf Lager.
-
- 12.04.2011, 10:43
mein bestelltes arc von O² kam gerade an... *freu*
gleich den bootloader testen...