Gerüchteküche um "Mango" Update für WP7 Gerüchteküche um "Mango" Update für WP7 - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156
  1. 14.02.2011, 15:32
    IE 9 hat Adresseingabe im landscape mode, wird auch nötig
    0

2. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Danke. Dann ist der Fahrplan jetzt klar geregelt
    Klar geregelt - der war gut Davon ausgehend wie klar für viele das early 2011 beim ersten Update war - aber hast recht, gut zu wissen wohin die Reise dieses Jahr geht.
    0

3. 10.03.2011, 12:46
    http://www.rethink-wireless.com/2011...eased-2012.htm

tolle neuigkeiten Mango nicht vor 2012
    0

4. Das witzige ist ja, dass es auch viele Aussagen gibt, dass wohl nicht alle der am MWC vorgestellten Funktionen in einem Update kommen, sondern sich das über mehrere verteilt. Jetzt darf man sich natürlich fragen: wieviele? wann kommt was? und welches davon heißt dann letzten Endes Mango?
    0

5. 10.03.2011, 13:17
    Nunja ich verstehe dann nur nicht warum sie dann die Xbox/Kinect funktion nicht in einem späteren Update bringen und sich dann erstmal auf multitasking ie9 etc. kümmern

einfach nur ärgerlich
    0

6. Zitat Zitat von Domrider Beitrag anzeigen
    Nunja ich verstehe dann nur nicht warum sie dann die Xbox/Kinect funktion nicht in einem späteren Update bringen und sich dann erstmal auf multitasking ie9 etc. kümmern
    einfach nur ärgerlich
    das ist halt ansichtssache... ich persönlich bin froh, dass es in dieser reihenfolge kommt (falls es denn wirklich so ist), weil ich mit xbox und co. absolut nichts am hut habe. aber eben, da hat jeder seine eigenen wünsche...
    0

7. 10.03.2011, 13:40
    Zitat Zitat von Chrysokomas Beitrag anzeigen
    das ist halt ansichtssache... ich persönlich bin froh, dass es in dieser reihenfolge kommt (falls es denn wirklich so ist), weil ich mit xbox und co. absolut nichts am hut habe. aber eben, da hat jeder seine eigenen wünsche...
    Ich bin Deiner Meinung, und so wie ich es gelesen habe meinte Domrider auch die Reihenfolge: Erst das Sinnvolle, dann die Spielerei die kaum ein Spiel unterstützen wird
    0

8. *lol* danke Chregu... habe das "nicht" überlesen...
    0

9. 07.04.2011, 20:11
    warum zeigen die uns die funktionen von mango schon in barcelona und dann kommts erst ein halbes oder einganzes jahr später?

und warum vergleichen die ie9 mit safari, wenn ie9 dann endlich kommt ist safarie vielleicht schon 2x aktualisiert worden...

ich wünschte mir alle 2 monate ein kleineres update und ohne das es angekündigt wird, damit step by step die anderen plattformen eingeholt werden.
    0

10. 08.04.2011, 06:16
    So ein Blödsinn,das sind doch alles nur Spekulationen....macht euch doch net jetzt schon verrückt wegen iwelchen inet Seiten die iwas behaupten-.-
    Genau so entstehen die ganzen Gerüchte und alle sind dann enttäuscht weil's net stimmt u Microsoft ist schuld^^

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

11. Aber wir sind doch hier bei den GERÜCHTEN zu Mango...
    0

12. Wir haben jetzt ja im Rahmen der MIX einige Neuigkeiten zu Mango gesehen, was für Entwickler kommt ist damit klar - jedoch wurde auch gesagt, dass bzgl. der Dinge die im System für User fehlen noch einiges herzuzeigen ist.

Was wissen wir bis jetzt:
    - Twitter im Kontakte-Hub (wurde aber noch nie gezeigt)
    - App-Suche / Listenverwaltung über Anfangsbuchstabe
    - Vollständige Integration des Office-Hub mit Windows Live
    - Marketplace in zusätzlichen Ländern
    - Internet Explorer 9 inkl. HTM5 Support
    - Fast-App-Switching / Multitasking
    - Apps im Marketplace zeigen jetzt Pivot-Controls um die Daten besser aufzubereiten

Was ist sonst noch so im Umlauf:

- Bilder vom XBox-Live-Hub - scheinbar wird der überarbeitet

Was meint ihr? Kommt da sonst noch etwas?
    0

13. 14.04.2011, 17:06
    Ganz viele neue APIs
    0

14. Hab jetzt eigentlich gemeint ob aus Benutzersicht noch etwas kommt - die APIs kriegt der Normaluser ja "nur" über neue Apps mit - ich hätte mich da jetzt eher auf systembezogene Dinge wie neue Bluetooth-Profile oder Tethering bezogen. Dinge eben die bisher nicht angekündigt wurden - beim XBox-Hub gibt es bis jetzt ja nur Hinweise.
    0

15. Was meint ihr? Kommt da sonst noch etwas?
    Ich hoffe, dass dich was am Design tut!...
    -Hintergrund ändern
    -Mehr Farben für die Kacheln - Oder ein Feld, wo wir ein Farbencode eingeben müssen![<- das wär Gut]
    0

16. 14.04.2011, 17:53
    die sollen vorweg die Adressbuch-API raushauen... ich will endlich whatsapp
    0

17. 14.04.2011, 19:35
    Jeder will das und dies......ich will auch endlich flash ob er tatsächlich kommt weiss keiner.Das der update 2012 kommt finde ich echt ne schweinerei um gute werbung zumachen sollten sie nicht all zulange warten mit dem update weil die kokurenz nicht schläft.Ich denke mal es gibt sehr viele entäuschte wp7 besitzer so wie ich, die letzt endlich auf android umsteigen weil die momentane situation so wie das wp7 grad ist ,das sehr entäuscht und die geräte derzeit sehr unbeliebt werden.Na klar werden manche es mögen daran zweifelt keiner aber wenn man von der jetzigen prozentzahl all die wp7 besitzer fragt wie sie wp7 finden ,würden 70prozent einfach diese OS nicht weiter empfehlen.Letzendlich kommt es auf die provider an wie beim nodo update ,wann mango unsere geräte erreicht ,also kann man davon ausgehen das zusätzlich paar monate drauf kommen und dann wie ich schon in mehreren meiner beiträge schrieb ,werden die meisten schon läääängst ihr gerät entweder verkauft oder gegen die wand geknallt haben weil sie damit nichts anfangen können ausser emails lesen.
    1

18. Zitat Zitat von soldert Beitrag anzeigen
    Jeder will das und dies......ich will auch endlich flash ob er tatsächlich kommt weiss keiner.Das der update 2012 kommt finde ich echt ne schweinerei um gute werbung zumachen sollten sie nicht all zulange warten mit dem update weil die kokurenz nicht schläft.Ich denke mal es gibt sehr viele entäuschte wp7 besitzer so wie ich, die letzt endlich auf android umsteigen weil die momentane situation so wie das wp7 grad ist ,das sehr entäuscht und die geräte derzeit sehr unbeliebt werden.Na klar werden manche es mögen daran zweifelt keiner aber wenn man von der jetzigen prozentzahl all der wp7 besitzer fragt wie sie wp7 finden ,würden 70prozent einfach diese OS nicht weiter empfehlen.Letzendlich kommt es auf die provider an wie beim nodo update ,wann mango unsere gräte erreicht also kann man davon ausgehen das zusätzlich paar monate drauf kommen und dann wie ich schon in mehreren meiner beiträge schrieb ,werden die meisten schon läääängst ihr gerät entweder verkauft oder gegen die wand geknallt haben weil sie damit nichts anfangen können ausser emails lesen.
    Na ja!
    MS hat das Update, NoDo, schon veröffentlich! Was soll MS machen, wenn Telekom schei** macht!
    Mich nervt es auch, dass die für'en Update lange brauchen!
    Bei NoDo war NUR Copy&Paste, und das ist unnötig! Das hat MS aufgehalten!...Dafür hat MS Knapp über 5 Monate gebraucht!
    Mango ist das "erste" GROßE Update & sicherlich NiCHT NoDo!...
    Mango hat alles, was ein OS braucht. Aber wir müssen noch 5-10 Monate warten! Und sicherlich kommt es nicht vor 2012! Die werden es wieder verschieben! & Telekom wird es wieder später liefern!...

Na ja, aufjedenfall nervt es jeden, dass es so lange dauert!...
    Mich auch!.......
    0

19. 14.04.2011, 20:47
    Zitat Zitat von soldert Beitrag anzeigen
    Jeder will das und dies......ich will auch endlich flash ob er tatsächlich kommt weiss keiner.Das der update 2012 kommt finde ich echt ne schweinerei um gute werbung zumachen sollten sie nicht all zulange warten mit dem update weil die kokurenz nicht schläft.Ich denke mal es gibt sehr viele entäuschte wp7 besitzer so wie ich, die letzt endlich auf android umsteigen weil die momentane situation so wie das wp7 grad ist ,das sehr entäuscht und die geräte derzeit sehr unbeliebt werden.Na klar werden manche es mögen daran zweifelt keiner aber wenn man von der jetzigen prozentzahl all die wp7 besitzer fragt wie sie wp7 finden ,würden 70prozent einfach diese OS nicht weiter empfehlen.Letzendlich kommt es auf die provider an wie beim nodo update ,wann mango unsere geräte erreicht ,also kann man davon ausgehen das zusätzlich paar monate drauf kommen und dann wie ich schon in mehreren meiner beiträge schrieb ,werden die meisten schon läääängst ihr gerät entweder verkauft oder gegen die wand geknallt haben weil sie damit nichts anfangen können ausser emails lesen.
    Sorry aber woher weißt du, daß es 2012 kommt ??

Der link nen paar Beiträge über deinem ?

Wenn ja dann bitte nochmals lesen, denn was dort steht sind Vermutungen.

Abgesehen davon, dass jeder, der in meinem Bekannten, Arbeitskollegenkreis sowie Freundeskreis nen WP7 hat, hochzufrieden mit dem Gerät ist.

Die meisten wollen eben nur emailen, sms, telefonieren und apps sowie ne flüssige Bedienung.

Deshalb ists Blödsinn alles zu verallgemeinern. WP7 ist ein Langzeitprojekt. Also bitte hört auf kurzfristig zu denken.
    0

20. Was noch mit Mango kommt:
    - eigene Klingeltöne
    - andere Kameraprogramme (die zwar nicht über die Kamera-Taste gestartet werden können, aber darüber scharfstellen und auslösen)
    - Downloads können im Hintergrund getätigt werden (z.B. nachts während es am Ladegerät hängt und niemand das Internet nutzt)
    - Zwar nicht direkt mit Mango, aber durch Mango möglich: Skype
    - Steuerung, welche Programme im Hintergrund laufen dürfen
    - Parental Control
    - Mehrere Live-Tiles pro App möglich (z.B. direkt Musik von Zune)
    0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte