Wer kauft sich das Dell Venue Pro von Euch? Wer kauft sich das Dell Venue Pro von Euch? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. meins is endlich bei ups gelandet^^
    1

2. Zitat Zitat von Christian Jarosch Beitrag anzeigen
    meins is endlich bei ups gelandet^^
    Dann sind wir mal gespannt was Du zu berichten hast .

Gruss cos
    0

3. Ich wollte es damals auch gerne haben (v.a. wenn man die US Preis gesehen hat), aber wollte dann auch nicht mehr warten und habe mir das HTC 7 Pro gekauft und bereue es auch nicht. vg Dr-Death
    0

4. 07.04.2011, 22:11
    Zitat Zitat von Christian Jarosch Beitrag anzeigen
    meins is endlich bei ups gelandet^^
    Meins auch aber geplanter Liefertermin ist der 13 April oO
    0

5. 07.04.2011, 23:13
    Hallo,
    meins ist auch bei UPS. Liefertermin von auf der UPS-Seite ist der 12.04.

Gruß Thorium
    0

6. 08.04.2011, 08:51
    Zitat Zitat von AjM Beitrag anzeigen
    Meins auch aber geplanter Liefertermin ist der 13 April oO
    ich korrigier mich....vorhin kam ne Email von Dell...neuer Liefertermin: 27. April?!?

mal schauen wer Recht hat

UPS sagt: 13. April
    Dell sagt: 27. April
    0

7. meins soll auch laut dell am 13.04. erscheinen...ich grübel nur schon die ganze zeit wie ich das handy dann internettechnisch einstellen muss, da ich noch die alte flat hab, wo mein zugriffspunkt "wap.vodafone.de" sein muss. ich habe außerdem gelesen das man bei wp7 kein proxy eingeben kann und ich das für die nutzung mit wap.voda....dringend benötige...

jemand ne idee was ich da machen kann?

edit: hat sich erledigt ich hab die internet flat gewechselt, jetzt sollte es ohne probleme funktionieren
    0

8. root Gast
    So gesehen bereue ich schon den Kauf des Omnia 7, da braucht es nicht nochmal ein WP7-Gerät.
    0

9. 13.04.2011, 10:03
    Hats jemand von euch bekommen? Könnt ihr mal euren UPS/DHL/XYZ-Tracking Link prüfen und mitteilen, von WO es versendet wurde?
    Ich will die von DELL dazu bringen, es endlich in die Schweiz zu versenden. Wenn der Absendeort nicht Deutschland ist, wäre es ja egal wohin die es verschicken...
    0

10. 13.04.2011, 10:06
    "Wenn der Absendeort nicht Deutschland ist, wäre es ja egal wohin die es verschicken..."
    Warum das denn?
    0

11. meins ist heut leider nicht gekommen
    0

12. 13.04.2011, 15:41
    was sagt denn dein UPS Tracking Code? Bei mir hieß es am 07.04 versandt (bei Dell) und an diesem Tag fand ich unterm UPS Tracking Code den Hinweis dass der Aufkleber am 12.04 erstellt wurde oO

Naja, bis heute (Liefertermin der mir zunächst durch UPS per Email mitgeteilt wurde) steht immer noch Aufkleber erstellt und nix weiter.

Mal schauen wann ichs endlich hab
    0

13. bei wir wurde der aufkleber auch am 12.04. erstellt...aber anfangen kann ich damit auch nicht viel...
    0

14. 13.04.2011, 22:36
    also ich meinte, steht irgendwie noch was dabei? bei mir sagt die UPS Seite nur:

0

15. exakt dasselbe steht bei mir...heute auch noch
    0

16. Ihr werdet wohl Hart auf die Probe gestellt mit dem Versand
    Ich hoffe Ihr habe es bald in der Hand

Gruss cos
    0

17. Das tolle daran ist, dass ich morgen verreise^^ Zum Glück wird das gute Stück in die Firma geschickt, sodass sie es mir anschließend gleich nachschicken können^^
    0

18. Ich hab meins auch Anfang März bestellt und es ist seit dem 4.4. da. Geiles Gerät!
    0

19. 15.04.2011, 15:09
    Hallo DellVenuePro,

danke für deinen Testbericht. Ich warte immernoch auf das Handy. Sollte es allerdings wie dein Modell keiner qwertz-Tastatur haben werde ich das Handy sofort wieder zurück senden. Das wäre für mich nicht akzeptabel.

Gruß Thorium232
    0

20. @Thorium232,

ja das mit der Qwerty-Tastatur ist nicht so fein. Vor allem weil überall auf den Dell-Seiten ja steht, dass es eine qwertz sein soll.
    Die On-Screen ist ja auch qwertz, aber die Slider-Tastatur ist trotzdem so genial komfortabel, dass ich mich wirklich schnell an das vertauschte y und z gewöhnt habe.

Trotzdem kommt es seitens Dell etwas unseriös rüber. Fast so als ob sie schnell die Ami-Modell auf Deutsch umgestellt haben, aber die Hardware noch nicht fertig war.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte