[MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC] [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC] - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. Hallo zusammen,
    Entwarnung. Hab's geschafft mein HD2 mit CoreDroid V1.5 neu aufzusetzen:
    - SD Card mit SD Formatter und Mini Tool Partition Wizard Home Edition aufsetzen (FAT32 + EXT3 Partition)
    - zip auf SD kopieren und mittels MagLDR / CWM installieren.

funzt.

Gruss

mg-bass
    0

2. Weiss eigentlich einer, ob wir für das HD2 von den CoreDroid Jungs auch noch eine Gingerbread Variante erwarten dürfen?
    Das wäre ja genial. Das CoreDroid ROM ist das Beste, das ich kenne, aber Gingerbread würde mich schon noch reizen.
    Auf deren Homepage arbeiten sie ja fleißig an der Gingerbread Variante für das Desire HD, aber ob da auch was für's HD2 rauspurzelt kann ich nicht erkennen.
    Gruß
    Rookie
    0

3. samal jungs. wo zum teufel kann man dort jetzt das rom runterladen ? auf der seite von coredroid gibts nur dhd roms auf der startseite ?!
    0

4. 30.03.2011, 06:20
    @Ravarious

Auf der CoreDroid Seite ganz unten ist der Link "Download HD2", wenn man darauf klick kommt man auf diese Seite. http://hotfile.com/list/1335611/19f8a51
    1

5. sorry für den offtopic.

aber ich hatte gerade den lacher des jahrhunderts
    ich hab des halt echt nicht gefunden ist ja auch bekloppt gemacht oben im header download und dann unten nochmal ein
    0

6. 02.04.2011, 09:54
    Hat schon mal jemand versucht mit der ext3 Partition auf der SD den internen Speicher noch weiter zu vergrößern?
    Bei mir läuft's momentan mit einer 8GB Karte (2GB ext3 und 6GB sdcard) wunderbar. Gerät zeigt mir ca. 1,8 GB als internen Telefonspeicher an.
    Vorher hatte ich es mit einer 16GB Karte und davon 4GB ext3 versucht, aber da blieb der Startbildschirm hängen
    0

7. Hey Leutz,

Hab das Rom jetzt schon nen paar Wochen drauf und bin sehr zufrieden, aber seit ein paar Tagen fängt es ab und zu an sich immer mal wieder aufzuhängen, das dauert dann so ne minute und dann geht es weiter, oft ist es auch ziemlich langsam und reagiert nicht mehr so schnell. Woran kann das denn liegen, habt ihr ne Idee?
    0

8. Bei mir ist es ebenfalls so. Manchmal stürzt das System sogar völlig ab und es startet automatisch neu. Oft beim browsen im Internet. Woran es liegt weiß ich leider nicht, aber es wäre schön, wenn jemand ne Idee hätte.
    0

9. So...jetzt ist zumindest die 1.6'er Version raus...vielleicht wird es damit besser.
    Soll wohl die letzte finale Froyo Version sein.
    Dann kommt nur noch Gingerbread
    0

10. Update verlief ohne Probleme. Habe mich an die Anleitung gehalten (ist dabei) und alles hat wunderbar geklappt. Dann mal schauen, ob es jetzt besser läuft...
    0

11. hängt sich bei mir nach dem go go go auf....

jmd ne idee???
    0

12. 06.04.2011, 06:54
    Gibt es dann auch die Gingerbread version fürs HD2 ?? gibt es im Moment von Coredroid nur für Desire, oder??
    0

13. So wie ich es mitbekommen habe, ist es für das HD2 noch nicht fertig, aber in Arbeit.
    0

14. 06.04.2011, 11:37
    Ich würd' mal sagen ja, es gibt für das hd2 eine fertige Gingerbreadversion. Fertig ist immer relativ, was man schon bei Win6.5 gesehen hat. Wenn alles funktioniert und der Verbrauch nicht zu hoch ist, dann ist es fertig, obwohl ein Programmierer immer feinere Anpassungen noch machen kann.
    0

15. Hi

ich hab das Problem das die 1.5 sehr sehr langsam läuft. ZB beim betätigen einer taste passiert erst mal 1-2s gar nix. Oder wenn sich das HD2 per Wlan mit google synct öffnen sich programme erst nach ca. 8s. Ich bin das von der SD-version schneller gewohnt.
    Ich hab es extra schon ein zweites mal geflasht. Alles exakt nach anleitung. Mit ext3 etc. Aber immernoch gleich

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Ist es möglich das die Speicherkarte daran schuld ist? Davor hatte ich eine SD-Version laufen die super flüßig war mit einer SanDisk 4GB.
    Nun hab ich mir eine Kinston 16GB class 4 geholt. Und nun mit der NAND-Version läufts sehr langsam.
    Leider hab ich die alte nicht mehr um es mal mit der zu versuchen.

Vielen Dank im Voraus
    Gruß kokser
    0

16. Ist immer schwer zu sagen...
    Ich hatte die Probleme auch und habe gestern auf die 1.6 Version geupdatet. Bisher läuft alles schnell und flüssig.
    0

17. Hm....ich werde die 1.6er so schnell wie möglich mal testen. Bin mal gespannt ob es ne besserung bringt!?!?!
    0

18. 07.04.2011, 11:09
    Zitat Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
    Update verlief ohne Probleme. Habe mich an die Anleitung gehalten (ist dabei) und alles hat wunderbar geklappt. Dann mal schauen, ob es jetzt besser läuft...
    Kannst du mir bitte den direkten Link zur Anleitung schicken, ich finde sie leider nicht.

Zitat Zitat von kakau187 Beitrag anzeigen
    hängt sich bei mir nach dem go go go auf....

jmd ne idee???
    I am stuck at the GoGoGo screen, what do I do?
    You need to run the DAF.exe that is included in the rar to repartition your NAND.
    1

19. Die Anleitung findest du in der Zip Datei der 1.6.

Ich hatte mit der 1.5 auch erhebliche Probleme, und hatte vorgestern die 1,6 rauche gebügelt und nun läuft sie meiner meinung noch schneller als.jemals zuvor,habe nun absolut keine Probleme mehr.
    Wie verhält sich euer Akku mit der 1.6, habe das Gefühl das ROM saugt etwas schneller.
    1

20. 07.04.2011, 11:42
    Danke Robski!

Dauert bei euch "GPS Fix" auch sehr lange? Habt ihr eine Lösung dafür gefunden?
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte