Neue Games im Frühling! Plants vs. Zombies, Doodle Jump, Angry Birds... Neue Games im Frühling! Plants vs. Zombies, Doodle Jump, Angry Birds... - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. 30.03.2011, 16:14
    Wartet wartet Hab ich das richtig verstanden
    Ab dem 6.4 wo angry Birds erscheint, soll jetzt jede Woche ein spiel wie z.B doodle jump erscheinen
    Das währe ja voll geill

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. 30.03.2011, 18:59
    0

3. Super Monkey Ball soll auch am 6ten April kommen. http://www.wpcentral.com/super-monke...x-live-april-6
    0

4. 31.03.2011, 14:02
    Würdet ihr euch es für 4.99 kaufen
    Super monkey ball

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. blaubarschboy94 Gast
    Also das Video beeindruckt für ein Handyspiel gewaltig! Wird gekauft sogar für 6,50 wobei ich auch hoffe dass die mal billiger werden hab mir erst ein paar gekauft, und das waren dann schon 20€ :> sind ja schließlich nur spiele fürn Smartphone!
    auf plants vs Zombies freu ich mich auch schon richtig
    0

6. Böse Gewitterwolcken ziehen auf Oo
    http://www.wpcentral.com/must-have-g...ontent=Twitter

Angeblich sollen die Spiele doch später kommen Oo Waren die bisherigen Release Termine von Angry Birds und Plants Vs Zombies jetzt eigentlich bestätigt oder jeglich vermutungen?
    0

7. 05.04.2011, 15:29
    Ich glaub der 6. April war als starttermin bestätigt, wobei glaub nicht klar war in welcher Reihenfolge die 6 Titel released werden.
    Das ist jetzt schon enttäuschend... Ich hab mal Karl Stricker über Twitter kontaktiert mal schaun was der antwortet

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

8. Also kommt Angry Birds nun doch morgen noch nicht ?
    0

9. 06.04.2011, 05:27
    Wär ja auch zu schön gewesen wenn MS sich mal an einen termin hält... Heute ist super monkey ball erschienen und kein angry birds... :-/

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

10. 06.04.2011, 22:42
    Im Xbox live Menü unter Spotlight gibt's seit heute einen Eintrag, irgendwas mit "neue Games bereit für deine Sammlung" oder so, wo man nach anklicken auf eine Seite weitergeleitet wird, auf der auch unten 'bald verfügbare Games' gelistet sind. Letzte Woche war dort super monkey ball, Harbor Master und centipede drin und jetzt ist hydro thunder go hinzugekommen!!!
    Das heißt der Start der must have Games steht kurz bevor, ich schätze übernächste Woche da nächsten Mittwoch Harbor Master und centipede sicher erscheinen.
    Außerdem hat mir Karl Stricker geantwortet und gemeint, dass der Starttermin der must have games noch nicht bekanntgegeben wurde, also kein Fehler auf Seiten von MS, dass heute kein angry Birds oder ähnliches kam

2

11. Nächste Woche soll Enigmo erscheinen. Also wieder keines der "must have" Games.

Enigmo:
    0

12. hab das spiel damals auf iphone gespielt sucht faktor ist sehr hoch.
    mein tipp stoned spielt sich das spiel viel einfacher

wieso bringen sie nicht den 2ten teil

0

13. Weils immer das alte gibt... Smb1 enigmo 1 angry birds wird aich bur das normalw undnicht rio
    Tja...

Ahja p.s. Was labern da einigen von wegen werbung auf android? Ich hab neulich AB gezockt und da is keine spur von werbung
    0

14. 28.04.2011, 18:34
    ich denke mal in zukunft werden auch aktuelle games erscheinen, der markplace muss ja langsam gefüllt werden, und es kann ja nicht erst der 2te teil erscheinen und danach erst der erste
    0

15. Hmm wen es noch lange dauert mit den Guten Spielen gibt's zum Geb von meinem HD7 ein iPhone 5.

0

16. 28.04.2011, 21:17
    also ich finde die WP7 games noch am besten, wo anderes hat man den die möglichkeit seinen Gamesscore aufzustocken. und ausserdem kommen die ganz tollen knaller noch
    0

17. Da geb ich ChrisXP recht. Xbox live ist als Konsolenspieler einfach ein Killerfeature.

0

18. 04.05.2011, 21:56
    Das gibt es einfach nicht... Nächste Woche kommt wieder so ein beschi***** Game room teil raus >
    Lunar lander für die dies interessiert
    Die meinten doch im Frühling soll's los gehn aber der is ja fast vorbei... Wer kauft überhaupt solche schlechten Retro Games???

0

19. 04.05.2011, 23:30
    Zitat Zitat von hYpac0w Beitrag anzeigen
    Das gibt es einfach nicht... Nächste Woche kommt wieder so ein beschi***** Game room teil raus >
    Lunar lander für die dies interessiert
    Die meinten doch im Frühling soll's los gehn aber der is ja fast vorbei... Wer kauft überhaupt solche schlechten Retro Games???

Schon wieder? Das nervt... Meinetwegen sollen sie die Teile separat rausbringen, zusätzlich zu den Neuerscheinungen. Aber ständig die Teile vorgesetzt zu bekommen, nene. Hatte Pitfall und co früher selbst auf dem Atari 2600, da hat's noch gerockt. Aber mittlerweile ist 2011. Sind meiner Meinung nach eh unspielbar mit der Touchsteuerung.
    0

20. Irgendwann im mai, 24 , kommt angry birds. Das ist dann der launch der must have games die dan woche fuer woche kommen

0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte