Lieferumfang im XPERIA arc Lieferumfang im XPERIA arc - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. naja die vergisst man auch leicht, da sie ja bereits im gerät steckt
    0

2. 04.04.2011, 16:28
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    alles weitere was da noch von leuten berichtet wird sind pakete von shops, die eigenständig handeln um sich vorteile zu verschaffen, das hatten wir auch schon beim x10
    Diese Shops werben damit aber nicht, zumindest Amozon nicht, und wenn es dort keine Rezensionen gäbe, würde auch niemand wissen was da alles noch beigelegt wird.*hm* Und letzendlich ist das Angebot mit dem umfangreichen Zubehör sogar billiger, als wenn man das Arc anderswo günstiger bekommt und dann noch die Tasche, die zweite Folie (wozu braucht man die denn, wenn eh schon eine auf dem Display ist?) und dieser Adapter fürs Auto extra kaufen muß. Zumal bei Amazon auch keine VK anfallen.
    Und komisch finde ich bei Amazon aber, daß unter "Wird oft zusammen gekauft" Das Arc und eine Ledertasche zu sehen ist. Dann bekämen diese Käufer ja 2 Taschen.
    0

3. nun, amazon selbst gibt folgendes an:
    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Micro USB-Kabel, Stereo Headset, 8 GB microSD Speicherkarte

das würde exakt dem entsprechen, was SE dafür vorsieht.
    möglich, dass die rezensenten das arc zwar im amazon marketplace bestellt haben, jedoch über einen der partnerverkäufer.
    evtl bietet auch amazon diesen lieferumfang.
    standard ist es jedoch nicht.

& ja die bekämen dann tatsächlich 2 taschen ^^
    0

4. 04.04.2011, 17:31
    Also da haben sich 2 Käufer gemeldet. Die haben es direkt bei amozon gekauft, und die Tasche usw. mit dazu bekommen. Es stimmt aber auch, daß da unter Lieferumfang nur das normale Zubehör aufgeführt wird.
    1

5. woher weist du dass die direkt bei amazon gekauft haben, das kann ich aus deren rezension ned rauslesen..
    0

6. 04.04.2011, 18:14
    In den Kommentaren der Rezensionen kannst Du das nachlesen.
    1

7. Sorry wenn ich meckere aber ihr schweift ganz ordentlich vom Thema ab
    1

8. du hast recht, ich werd es nacher wieder splitten
    0

9. 05.04.2011, 09:31
    Gerade habe ich mein Gerät von redcoon.de erhalten! Und was ist drin? Neben dem arc auch das Autoladegerät! Tasche, 2 Ersatzfolien und das Headset! Ich bin bisher sehr zufrieden
    0

10. 05.04.2011, 16:28
    Also doch mehr, als der normale Standard-Lieferumfang. Lag denn auch alles im Karton, oder wurden einige Zubehörteile beigepackt?
    0

11. 05.04.2011, 18:16
    Nein, lag alles direkt im Karton - es war auch nicht auf der Webseite von redcoon.de angegeben! Ich bin mir nur nicht sicher ob ich eben ein spezielles Gerät bekommen habe aber ein Branding konnte ich bisher nicht entdecken...
    0

12. Hallo allesamt!
    Ich fand durch Zufall heraus, dass bei T-Mobile in Deutschland folgendes Zubehör als Lieferumfang enthalten ist:

Lieferumfang
    Beschreibung

Sony Ericsson Xperia arc in midnight blue
    Akku (1500 mAh)
    Ladegerät
    USB-Kabel
    HDMI-Kabel
    Stereo-Headset
    8 GB microSD Speicherkarte (im Gerät eingesetzt)
    Kurzbedienungsanleitung
    SAR + Legal Leaflet

Also wird zumindest bei diesem Anbieter ein HDMI-Kabel beigelegt.
    Grüße, U.
    1

13. so hab meins jetzt auch geholt endlich

also ich hatte standardzubehör drin... also wie oben nur ohne HDMI kabel

EDIT: habs ausm Mediamarkt dietlikon frei gekauft
    0

14. hab btw mal versucht meine schutzfolie zu fotografieren, gar ned so einfach ohne makro objektiv ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lieferumfang im XPERIA arc-dsc_0014.jpg  
    2

15. 06.04.2011, 16:08
    Sieht man auf dem Bild ganz gut, denke aber, daß sich da viele eine zweite drauf pappen werden.
    0

16. Das was man da sieht ist aber keine echte schutzfolie sondern die aufgetragene kratzfeste schutzschicht auf dem display... sozusagen die mineralglas schicht auch wenns kein reines glas ist.... abziehen kann man die jedenfalls nicht da diese schicht fest auf dem display verklebt ist
    0

17. naja schutzschicht oder folie ist egal, es ist das selbe, abziehen kannst du sie, geht bissl schwer aber geht, hat beim x10 schon mal wer gemacht.
    mit mineralglas hat diese schicht nix zu tun, das sitzt drunter
    0

18. hmm aber die bekommt man nie wieder drauf oder? also wozu sollte man die abziehen.... ich werds vlt mal beim X10 versuchen das nutz ich ja nu weniger
    0

19. ^^ nein rauf geht sie dann wohl nicht mehr ^^ die wahrscheinlichkeit dass sie beim runterziehen deformiert ist wohl sehr groß
    drauflassen oder runterziehen
    naja kratzfest oder ned, aber hin & wieder kann was passieren, selbst die langlebigste folie ist irgendwann hinüber, verliert ihre gleifähigkeit, beschlägt oder was auch immer.
    dann hat man zwar meist schon ein neues gerät, aber im fall der fälle geht sie runter & man verwendet eine konventionelle
    1

20. 06.04.2011, 16:43
    also die "schutzschicht" von meinem x10 sieht so aus als würde sie noch ein weiteres jahr halten.

das reicht mir, denn dann muss ich mich nicht mehr mit ner nachfolge-folie beschäftigen. dann ist es

nämlich schon verkauft oder einfach in anderen händen!
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23