Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X) Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X) - Seite 13
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 264
  1. freeforall Gast
    juhu ich hab eins vom swisscom shop, mit swisscom branding (schön hässlich).
    0

2. Zitat Zitat von Royal Swizz Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibt es, soweit ich weiss, kein Branding wie es in Deutschland bekannt ist.
    Ich vergess des immer das des hier ein Schweizer Forum ist (jetzt steinigt mich aber nicht deswegen)
    0

3. Zitat Zitat von freeforall Beitrag anzeigen
    juhu ich hab eins vom swisscom shop, mit swisscom branding (schön hässlich).
    Hast uns details zum swisscom-branding? was wurde geändert und was ist so hässlich dran?
    0

4. 30.03.2011, 08:12
    Zitat Zitat von Royal Swizz Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht, da es jetzt auf der Website als "an Lager" angezeigt wird. Werden wohl morgen rausgehen.
    Mobilezone listet nun "Sofort verfügbar - hoher Lagerbestand"
    0

5. Noch ein kleiner Nachtrag für alles die vorhaben bei mobilezone zu bestellen. Es handelt sich um das BRAUNE LGOS ohne Branding!

Weiss jemand, ob es möglich ist, die Hülle hinten auszutauschen? Würde das Schwarze bevorzugen.

Gruss
    Royal Swizz
    0

6. Warten ist fürn Eimer -.-
    Hab grad mal bei redcoon nachgefragt, laut deren Aussage sollen die ungebrandeten Geräte ab morgen verfügbar (auf Lager) sein.
    Mit viel Glück hab ich dann spätestens am Montag mein Optimus
    (und nein, kein Flame das LG Mist geredet hat)
    0

7. Hi,

habe es gerade für meinen Bruder von Amazon bestellt, kostet momentan 461,90€
    0

8. freeforall Gast
    Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    Hast uns details zum swisscom-branding? was wurde geändert und was ist so hässlich dran?
    swisscom animation und sound beim herunterfahren und starten
    hintergrund (das war das hässliche daran ist ja leicht änderbar)
    die obere android-leiste ist anders (dicker, hässlicher. habe noch nicht rausgefunden wie man das ändern kann)
    1

9. 31.03.2011, 09:47
    @freeforall: Kannst du bitte mal nen Screenshot machen? Soweit ich weiss geht ja das beim LGOS ganz easy iphone-style "Home+Power"-Button oder liege ich da falsch?
    0

10. 31.03.2011, 12:14
    sehr gute neuigkeit für alle (ich hoffe alle ^^) amazon vorbesteller.
    bei mir steht folgendes "Lieferung voraussichtlich:2. April 2011"

und sowas wie "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess."

also kann ich wohl diesen samstag mit meinem neuen handy rechnen. ich bin so gehyped ^^
    0

11. noch bessere News für Amazon Käufer...

Heute morgen gegen 10:30 Uhr ging die erste Versandwelle los! (u.a. auch meine Bestellung)

######
    Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
    Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 LG P990 OPTIMUS Speed Dual... EUR 456,99 1 EUR 456,99
    Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: April 01, 2011).

###############

Also das Wochenende ist gerettet!!! JUHUUUU...
    Endlich ist es soweit...und LG sowie Amazon haben von anfang an Wort gehalten! Zumindest bei Amazon stand von Beginn an das die Lieferung Ende März erfolgen wird...und dies passiert ja nun auch.

Ich bin happy! Und wünsche allen anderen auch das sie es ganz schnell in den Händen halten können!
    0

12. freeforall Gast
    Zitat Zitat von sarge Beitrag anzeigen
    @freeforall: Kannst du bitte mal nen Screenshot machen? Soweit ich weiss geht ja das beim LGOS ganz easy iphone-style "Home+Power"-Button oder liege ich da falsch?
    sorry war das erste dass ich umkonfiguriert habe
    0

13. Super, da macht wieder die super schweizer Post einen Strich durch die Rechnung. Schaffen es nicht das Paket zuzustellen, obwohl es eine ganzen Tag in der Nähe in einer Paketzentrale liegt.... Naja freu ich mich halt auf Morgen...
    0

14. Seit gestern stolzer Besitzer SwisscomShop in Egerkingen hatte noch 1Stück!!! CHF 49.- mit umwandeln von EasyKarte in liberty mezzo.... Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät....
    0

15. User65431 Gast
    Heute gleich mal in den Sunrise Shop in ZH und anfragen.
    Dann kann ich es ja vielleicht bei Digitec abbestellen

Weiss einer etwas vonwegen Sunrise Branding?
    0

16. 01.04.2011, 13:52
    so ich habe heute mein ungebrandetes schwarze optimus speed von amazon erhalten. jetzt erstmal einarbeiten und testen ^^
    0

17. AAAHHHHHH....Hermes war gerade da und hat mein LGOS von Amazon gebracht!!! Ich bin dann erstmal rumspielen...
    0

18. 11.04.2011, 21:03
    Ich habe ein zweites LG OS zum Verkaufen. Habe mir SPB Shell 3D APP gezogen Software Tool den das eigen LG läuft übel. Ich kann es nur weiter empfählen den die ist Teils in 3D und läuft Spitzeeeee und habe gar 15 Screens Fenster laufen der Hammer kann ich da nur sagen. Manko 10Euro die sich aber lohnen
    Jetzt ist das LG OS uneinholbar für mich JJJEEEEEEEEEEEEEEEE
    0

19. Heute morgen lag der Tageszeitung ein aktueller Media-Markt-Prospekt bei. Das LG OS ist am Ende zum Hammerpreis von

404,00 € !!!!!!!!! Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. Besseres Preis-Leistungsverhältnis dürfte es nicht geben.
    0

20. UFF!!! nochmal 50€ günstiger wie bei Amazon damals... das ist echt ein guter Preis!
    0

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte