Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X) Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X) - Seite 9
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 264
  1. Erstmal Willkommen "Mr.P"...

Nun zum wichtigen...
    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen und hab doch auch mal eben den Amazon Support via Mail genervt.
    #################
    Hallo Amazon Team,

wie Ihr sicher mitbekommen habt gibt es große Diskusionen über den Liefertermin des LG P990.
    Laut LG soll der Versand an die Endkunden in den Tagen 16-18.03.2011 erfolgen. In meinem Kundenkonto steht ein Versanddatum ab dem 15.03.2011.
    In dieser Zeit befinden wir uns gerade.

Können Sie mir einen aktuellen Stand des Lieferdatums mitteilen? Können die Kunden und somit auch ich noch in dieser Woche mit dem LG Optimus Speed rechnen?

Vielen Dank und freundliche Grüße
    #################

ANTWORT:

#################
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Leider kann unser Großhändler Ihren Titel im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir daher in diesem Fall nicht geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
    #################

Leider nur mal wieder ein Standardschreiben...:-/

Viel schlimmer finde ich jedoch folgendes:
    http://presse.lge.de/mitteilungen/10189.html?year=2011
    #################
    Das LG P920 OPTIMUS 3D und das LG P990 OPTIMUS SPEED werden Anfang des zweiten Quartals zu einem Preis von voraussichtlich 599 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und 549 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) verfügbar sein. Das LG P970 OPTIMUS BLACK ist zu einem Preis von 499 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu kaufen, das LG V900 OPTIMUS PAD wird ab Mai 2011 zum Preis von 899 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
    #################

So wie es demnach aussieht kommen das 3D und das Speed doch zusammen auf den Markt.
    Damit hätte ich absolut nicht gerechnet...das wäre sehr ärgerlich wenn wir wirklich nun doch noch länger warten müssten!
    2

2. Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich jedoch folgendes:
    http://presse.lge.de/mitteilungen/10189.html?year=2011
    #################
    Das LG P920 OPTIMUS 3D und das LG P990 OPTIMUS SPEED werden Anfang des zweiten Quartals zu einem Preis von voraussichtlich 599 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und 549 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) verfügbar sein. Das LG P970 OPTIMUS BLACK ist zu einem Preis von 499 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu kaufen, das LG V900 OPTIMUS PAD wird ab Mai 2011 zum Preis von 899 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) auf dem deutschen Markt erhältlich sein.
    #################

So wie es demnach aussieht kommen das 3D und das Speed doch zusammen auf den Markt.
    Damit hätte ich absolut nicht gerechnet...das wäre sehr ärgerlich wenn wir wirklich nun doch noch länger warten müssten!
    Des klingt wirklich nach Anfang/Mitte April
    0

3. Gerade hat im Amazonforum mal wieder einen den LG Support deswegen belästigt...^^

Hier der Auszug:

1:43 PM Mobiltelefon-Support: Definitiv werden die Geraete ab dem 16.3. (heute) an den Handel geliefert. Wann es bei welchem Haendler zur Verfuegung steht koennen wir natuerlich nicht wissen. Das kommt darauf an, wann und bei welchem Distributor ein Haendler Ware bestellt hat.
    1:43 PM XXX: Gerade habe ich auf der LG Presseseite folgende Mitteilung entdeckt:
    1:43 PM XXX: Das LG P920 OPTIMUS 3D und das LG P990 OPTIMUS SPEED werden Anfang des zweiten Quartals zu einem Preis von voraussichtlich 599 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und 549 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) verfügbar sein.
    1:44 PM XXX: Das wäre ja der 1. April, was mit der Aussage von oben wiedersprechen würde
    1:45 PM Mobiltelefon-Support: Definitiv wird seit heute ausgeliefert

Also das ist alles so wiedersprüchlich...das ist doch rotz! Ich finde Amazon sollte endlich mal auch sagen was Sache ist...das nervt langsam echt. :-/
    1

4. Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Also das ist alles so wiedersprüchlich...das ist doch rotz! Ich finde Amazon sollte endlich mal auch sagen was Sache ist...das nervt langsam echt. :-/
    Ich seh da das Problem eher bei LG, der Support verkündet, das zur Zeit ausgeliefert wird (an die Händler), veröffentlicht gleichzeitig aber eine Pressemitteilung, welche das 2. Quartal angibt.
    *frustriert Pizza futtert*
    0

5. mittlerweile ists mir ehrlich gesagt wurscht wer Schuld hat und wer nicht...ist will nur noch ein neues Handy...mein Vario4 mit WinMo 6.5.3 geht mir auf die Nerven da nichts mehr so richtig reagiert wie es soll.
    0

6. root Gast
    Geduld ist eine Tugend...
    1

7. 16.03.2011, 14:49
    Also warten müssen wir alle und ich kann aus der Erfahrung einiger Jahre mit Multimedia sagen das es nicht nur bei LG so ist. Wobei ich einfach nicht verstehen kann warum man nicht eine fix KW benennen kann so schwer kann das net sein. Aber wir kennen es ja warten warten warten.
    0

8. Hab mir grade mal das Amazon-Forum durchgeschaut bzw bin noch dabei...also was da manche vom Stapel lassen, da kann man nur mim Kopf schütteln.
    0

9. LOL...das kannste laut sagen...ich bin da im "Liefertermin?" Thread von Beginn an dabei...das ist besser wie jede Soap...LOL
    Mittlerweile sind da über 800 Posts...wovon jedoch min 700 Posts absoluter Müll sind...^^
    Da herscht absolut kein Niveau im Vergleich zu hier.

Aber gerade wurde da auch ein neues interessantes Gespräch mit LG gepostet:
    http://www.abload.de/image.php?img=lgsupport5n04.png

Demnach wirds wohl mit dieser Woche extremst knapp werden.
    0

10. Naja bei mir steht eh "vorraussichtlich 12.04", hab halt nur das ungute Gefühl, das sich das auch noch weiter nach hinten verschiebt wenn es jetzt schon zum Verzug kommt ^^
    Und genau den Thread hatte ich mir "gegönnt", da ist ja alles drin, von "belogenen Kunden" bis hin zu Android=Gerätehersteller
    0

11. ui...dann haste wohl etwas später bestellt was ?

jo..zumal die ne ganze Zeitlang über Akkus gelabert haben...und immer wieder diese Lügen von Amazon und LG...ROFL sag ich nur...mir ist da gerade der Kragen geplatzt und hab mal aufn Tisch gehaun...hehe...mal gucken ob wer drauf reagiert...LOL
    0

12. Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    ui...dann haste wohl etwas später bestellt was ?
    Naja gestern halt
    Aber bei dem Onlineshop gabs als Hinweis nur ein "Jetzt vorbestellen" und in der Bestellbestätigung dann ein "vorraussichtlich 12.04.11"
    Hab mich ja auch jetzt erst dazu durchgerungen, mirn neues Gerät zuzulegen
    0

13. Sehe gerade im Blau.de Shop ist es vorausichtlich ab dem 21.3 lieferbar.
    http://handyshop.blau.de/handys/lg-p...2x-schwarz.htm
    0

14. Vor genau einer Stunde stand hier noch unter Verfügbarkeit: 2 Stück.
    Nun auf eins gesunken. Was soll man davon halten? Aber im Text steht was von Vorbestellen.

Verfügbarkeit und Preise von LG Optimus Speed (Optimus 2X)-lg_speed.png

Gruss cos
    0

15. 16.03.2011, 19:44
    3

16. Da wird dann wohl Sonys "Rache" Schuld sein, dass wir das LGOS so spät bekommen.
    0

17. Interessant finde ich vor allen folgenden Satz:
    "Das neue LG OPTIMUS Speed wird verbindlich spätestens zum 31. März 2011 überall im deutschen Handel erhältlich sein"
    1

18. 17.03.2011, 11:49
    Digitec schreibt jetzt auch ende märz.. hoffe dass es dann wenigstens so weit ist!
    0

19. Hat es schon einer bei Vodafone versucht, die werben doch damit, dass es im Shop oder unter der 0800er Nummer erhältlich sei? Im Internet auf der VF-Seite kann man es jedenfalls noch nicht bestellen...
    0

20. 17.03.2011, 14:47
    Also ich werde jetzt bis Ende des Monats warten wenn ich das nicht wie geschrieben von LG bekomme werde ich sauer. Aber solange warte ich jetzt....
    0

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte