Bessere Kamera für Gingerbread CM7 Bessere Kamera für Gingerbread CM7 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. 10.03.2011, 13:11
    Also ich habs gerade bei mir noch einmal mit Typhons CM7 RAM V2.5.5 getestet und bei mir funktioniert das ganze auch ohne Probleme.

Diejenigen die Probleme haben bitte ich mal darum sich aLogcat aus dem Market zu installieren und hier den Log zu posten.
    0

2. Hier ist mein log. Ich hoffe mal der bringt was=)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

3. Hi FreakZ1,

hier nun meine Log-Datei. Vorweg muss ich aber noch erwähnen, dass ich heute morgen noch die RAM.zip (ohne MOD) heruntergeladen und installiert habe.

Nach dieser Installation ist ja die Originale Cam überschrieben, wonach die neue auf diese Weise auch sowohl im Fotobereich als auch im Video einwandfrei funktioniert.

Dadurch, dass ich ja anfangs die MOD-Version installiert habe, habe ich nun 2 neue Symbole der neuen Cam. Eine mit "Mod" und eine ohne. Die Cam mit Mod funktioniert weiterhin nur im Fotobereich. Wenn ich dort die Videofunktion auswählen möchte erscheint folgende Meldung:

Kamera Fehler:
    Kann zu Kamera nicht verbinden

Es ist jetzt eigentlich nicht weiter schlimm, dass die MOD-Version nicht funktioniert, weil ja die neue ersetzte Cam mit beiden einwandfrei funktioniert.

Wäre halt nur mal interessiert wo der Fehler liegt.

VG Thomas

P.S. Ich hoffe die Datei hilft dir weiter. Ich erkenn da leider gar nix.
    1

4. 10.03.2011, 21:14
    Danke euch beiden erstmal, leider werd ich aus den Logs auch noch nicht wirklich schlau.

HTC Jack, dein Log hilft mir erst mal nicht weiter, da du die Kamera nicht gestartet hast, also bitte aLogcat starten und dann mit der Kamera den Fehler reproduzieren. Danach wieder in aLogcat und den Log speichern.
    0

5. Ich habe die Datei oben mal angepasst. Vielleicht kommst du jetzt damit weiter. Ich habe übrigens mal versucht über Titanium Backup die Mod-Version zu entfernen, was auch laut Titanium Backup funktioniert hat, allerdings war die Mod-Version im App-Drawer immernoch vorhanden.

Ich habe eben nochmal die Mod-Version geflasht, allerdings bleibt der Fehler bei der Mod-Version der gleiche. Die geflashte "normale" Cam funktioniert bestens. Ich hoffe nun auch, dass der Fehler in der Datei auch ersichtlich ist.
    0

6. Also wie es aussieht besteht das Problem nur bei der CameraMod Version. Hier ist noch ein Log von der Camera_CWM.zip‎ die problemlos funktioniert.
    0

7. 11.03.2011, 09:20
    Um die ram-Mod version zu löschen einfach die camera-mod.apk in system/rang/app und ramfiles/app löschen.
    1

8. Zitat Zitat von lolhonk Beitrag anzeigen
    Um die ram-Mod version zu löschen einfach die camera-mod.apk in system/rang/app und ramfiles/app löschen.
    Dank dir. Hat bestens funktioniert.
    0

9. Die Version Camera_CWM funktioniert unter der neuen Version von TyphooN 2.6 einwandfrei.
    Tyween hat sich ja von den RAM-Versionen verabschiedet.
    0

10. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Die Version Camera_CWM funktioniert unter der neuen Version von TyphooN 2.6 einwandfrei.
    Tyween hat sich ja von den RAM-Versionen verabschiedet.
    Funktioniert ebenfalls bei mir bestens.
    0

11. 13.03.2011, 19:50
    Habe auch typhoon 2.6 drauf.
    Und die Kamera Mod.
    Kann es sein dass die Video Funktion nicht funktioniert. Immer wenn ich auf Video wechseln will kommt Ne Fehlermeldung...
    0

12. Ja, die CameraMod macht Probleme, wie man auf der Seite davor lesen kann

Sent from my HTC HD2
    0

13. Hab auch typhoon 2.6 und cameramod cwm. Bei mir funktioniert die Video Aufnahme auch nicht.
    0

14. 13.03.2011, 23:19
    Ja ich weiß, dass der KameraMod bei der Videofunktion derzeit Probleme macht. Ich kann das Problem bei mir auch reproduzieren und bin bin derzeit dabei den Fehler zu suchen und versuchen diesen zu beheben. Allerdings gestaltet sich das ganze etwas schwieriger als ich vorab gedacht habe, weshalb es derzeit noch etwas dauern kann bis der Mod wieder funktioniert.
    Die neue Kamera steht der alten aber in nichts nach, weshalb ihr auch ohne Probleme die normale Version nutzen könnt.
    1

15. 13.03.2011, 23:28
    Ganz genau... für was die alte (hässlige) Camera "aufheben" haut die neue cam drüber und alles ist gut!
    1

16. 30.03.2011, 19:33
    Eieiei... hab den thread hier ganz vergessen^^ Will euch auch mal in den genuss der geupdateten Version bringen^^ Wer bei den XDAs mitliest weiß, dass es schon einige zwischenschritte gab, hier die aktuellste Version. Zu finden im ersten Post.

Update 2011-03-30:
    • Die Kamera unterstützt nun folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch und Schwedisch
    • Schriftgrößen ein wenig angepasst.
    3

17. Du kannst ja auch einfach einen Link zu deinem Thread bei XDA-Devs hier reinstellen
    0

18. 30.03.2011, 19:52
    Genauso wie auch hier, ist es nicht mein Thread bei den XDAs ^^ außerdem ist dieser schon im ersten Post^^
    0

19. Aso^^, war schon drauf, hab den aber nur schnell überflogen und nicht gesehen dass es der ist.
    0

20. 03.04.2011, 21:46
    So, hier gibts auch mal wieder ein Update:
    Update 2011-04-03:
    • Update auf die MIUI Camera V15 (Screens im ersten Post)
    • unterstützte Sprachen: deutsch, englisch und schwedisch
    • Layouts für die unterstützten Sprachen optimiert.
    1

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte