Ergebnis 21 bis 40 von 66
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2011, 10:24
Ich habe gestern auch der Incredible S und der DHD und ich muss sagen dass es schon einen Unterschied ist. So was man sehen kann (wenn man der Akku + Speicher aussen vor lassen) sind:
1) Display größe ist schon ein Unterschied... DHD viel grösser
2) Display qualität ... Incredible S hat ein bessere Display (sieht man sehr gut wenn man beide neben einander haltet)
3) Aussehen.... Alles in Schwarz + Drehbare Softtasten... SEHR SEHR schön...
4) Frontcam auf der Incredible S
Jetzt wenn ich die specs von vorab Pyramid gelesen habe, werde ich auf der Pyramid warten (hab bis jetzt nur einen Blackberry). Der Pyramid hat fast alles was ich gern hätte
- Dual-core (um für die nächste 2-3 Jahren gerüstet zu sein)
- Display (klarere Farben etc)
- Front Cam (um z.B. Video-calls zu machen)
- Bessere akku als DHD
Schade nur dass der Pyramid nicht "ganz Schwarz" ist....
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2011, 22:04
Mit dem Evo 3d hat HTC jetzt ja schon ein Topmodell mit 1,2GH CPU rausgebracht, wohl vorerst nur für den Nordamerikanischen Markt.
Glaubt ihr es kommt noch ein Spitzenmodell für Europa oder gehen wir wieder leer aus ?
-
Bin hier zuhause
- 24.03.2011, 05:11
Wir gehen wie immer leer aus denke ich....
-
root Gast
http://www.tmonews.com/2011/03/htc-p...h-android-2-4/
Launch wohl Ende Juni, jetzt doch mit Android 2.4 und nicht mit der höheren Displayauflösung, sondern 480x800.
-
- 24.03.2011, 16:03
Ne also es wird bestimmt so wie das Evo 3D qHD-Auflösung haben sprich 960x540 Pixel, denke nicht, dass HTC wieder "zurück" gehen würde. Also es wird definitiv 2.4 haben, denn 3.0 ist/soll ja nur für Tablets (sein). Mal sehen die CTIA läuft bis zum 24.3 also heute und da wird HTC vl. noch das Pyramid zeigen ansonsten weiß man noch nicht, denn es sind noch keine anderen HTC Events angekündigt.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.03.2011, 20:26
Es wird definitiv kein 2.4 haben, da es diese Version garnicht geben wird. Google hat die in 2.3.3 umbenannt!!!
-
- 24.03.2011, 20:45
Ups, ja dann wird es wohl 2.3.3 sein.
-
root Gast
Ich denke immer noch, da es fast baugleich ist zum Evo 3D, dass es ein Teil der Evo-Reihe wird, und daher bei uns nicht verfügbar.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.03.2011, 13:32
Irgendein neues Gerät mit GSM müssen die aber mal langsam vorstellen (was so stark ist wie die Anderen)
-.-
-
Bin neu hier
- 26.03.2011, 15:24
Absolut!
HTC macht sich gerade lächerlich zu sagen man bringt kein Dual Core, weil es noch keinen nutzen bringt bzw. nicht viele Anwendungen aber dann haut man 3D im direkten Gegenzug (mit DC) raus.
Ich denke Qualcomm ist einfach nicht schnell genug hinterher gekommen.
Kleines Armutszeugnis das ich jetzt schon 5 Monate auf ein High End Smartphone von HTC warte und einfach keines kommt ...
Was könnte das nächste Event sein, wo welche vorgestellt werden?
-
root Gast
Mitte des Jahres, Juni oder Juli, glaube ich.
Nur: Wenn HTC jetzt so weitermacht wie beim Incredible S mit signiertem Recovery und Boot ROM, dann interessiert es mich nicht mehr, was noch rauskommt an Geräten, beim Desire habe ich die Offenheit der Geräte geliebt, wenn sie jetzt anfangen wie Motorola und andere, ihre Geräte zu sperren für ROMs und Veränderungen, dann war es das mit HTC für mich.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2011, 16:54
-
root Gast
Momentan ja, da der Key, mit dem die Dateien signiert werden müssen, nicht bekannt ist, das heißt, es können nur direkt von HTC signierte Kernel, Recovery und Boot Files geflasht werden, auch kein Custom Recovery. Es ist ähnlich wie beim Milestone von Motorola, nur Motorola hatte das sogar verschlüsselt. Kann sein, dass es noch ausgehebelt wird beim Incredible S, aber momentan beißen sich die Devs die Zähne noch daran aus.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2011, 17:47
Kann die Enttäuschung schon verstehen. Es ist sicherlich so dass sich vile hier zum Start der Dual-core Generation ala LG, Samsung & Motorola auch ein gleichwertiges/ebenbürtiges Gerät von HTC (für Deutschland) gewünscht hätten. Den Startschuss 1.Q 2011 hat HTC verpennt und HTC-Freunde müssen sich wohl noch bis bis Spätsommer gedulden. Aber hey, es gibt ja auch das Samsung Galaxy S2, ein wie ich finde würdiger Nachfolger für jedes jetzt erhältliche Gerät.
PS.: Ich habe die Systemoffenheit von HTC auch sehr geschätzt, ein wichtiger Grund, warum mein HD2 noch in Betrieb ist. Schade wenn das bei neueren Modellen jetzt vorbei ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 28.03.2011, 14:35
HTC EVO 3D kommt vielleicht in ner GSM version raus. Man konnte die HTC Homepage auf global stellen und dann gab es noch ein HTC EVO 3D ohne sprint logo, dass unsere Frequenzbänder unterstützt.
Info kam von pocketnow und ner seite die ich schon wieder vergessen hab. :-/
-
root Gast
Macht ja nix, steht ja hier: HTC Evo 3D kommt nach Deutschland!
-
Fühle mich heimisch
- 28.03.2011, 21:24
-
root Gast
Crossposting deluxe
-
Fühle mich heimisch
- 28.03.2011, 23:33
-
root Gast
http://www.engadget.com/2011/03/28/h...ame-and-specs/
Wissen sie es jetzt bald... HTC Frankreich hat die EU-Version des HTC Evo 3D angekündigt, innerhalb der nächsten Monate verfügbar.