Ergebnis 1 bis 20 von 59
-
- 27.02.2011, 09:29
hier könnte man ja mal ne sammlung von live tile appz reinstellen.
also appz, welche auf den startscreen verlinkt werden und dort live synchronisieren.
bitte nur appzbeschreibungen hier rein, keine diskussionen über die tools an sich!
so kommt vielleicht ne interessante datenbank an live tile appz zusammen, was jeden phone7 newbie hilft
@mod
wenn reges interesse und geschehen hier, könnte man den thread ja oben festpinnen
-
- 27.02.2011, 09:33
so ich fang mal an
Currency Tile - Währungsumrechner mit Live Tile
Die Firma Stiml hat im Marketplace einen Währungsumrechner mit Live Tile Unterstüztung veröffentlicht.
Preis 0,99 €.
Die Umrechnung erfolgt auf aktuellen Daten von Yahoo! Finance.
Es wird auch zu den meisten Währungen ein Diagramm zum Kursverlauf angeboten.
Das Live Tile unterstützt die gleichzeitige Anzeige mehrerer Währungen.
-
- 27.02.2011, 09:46
Beezz - Twitter Tool mit Live Tile
Preis kostenlos
Ein Muß, denn kein anderer Twitterclient unterstützt die Echtzeitbenachrichtigung bei neuen Nachrichten, DMs und Mentions.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.02.2011, 12:31
Also ich hab hier eine fette Liste mit allen Live Tiles Apps !!!
A big list of Windows Phone 7 Live Tile Apps
quelle:wmpoweruser
-
- 27.02.2011, 13:20
-
- 27.02.2011, 13:41
uController - Torrent Tool mit Live Tile
Preis 1.29€
uController erlaubt deine Torrents von überall auf der Welt innen zu steuern.
nähere Beschreibung leider nur in englisch
-
Bin hier zuhause
- 27.02.2011, 14:14
Nur für HTC-Nutzer: HTC Hub. Preis: Kostenlos
Zeigt das aktuelle Wetter am Standort oder einem eingestellten Ort, sowie die vorgestellten Apps an.
-
- 27.02.2011, 14:57
Flickr - Flickr Tool mit Live Tile
Preis kostenlos
Deine Bilder immer und überall.
immer ein anderes Bild als live Tile.
-
- 10.03.2011, 22:44
um diesen thread mal wieder etwas zu pushen...
Smart Tile
Preis kostenlos
Pin dieses App zu deinem Startbildschirm, um deine Notizen sofort zu sehen!
Live Tile zeigt bis zu vier Linien Text für deine Notizen an.
Du kannst die Tilefarbe selbst festlegen und einen nützlichen LiveTile Hintergrund dazu. Nettes Gimmick.
-
- 11.03.2011, 13:46
TinyText Free
Preis kostenlos
TINYTEXT ist eine einfache, aber leistungsfähige Möglichkeit verbunden zu bleiben mit jenen, die Dir wichtig sind!
Mit TINYTEXT kannst Du Nachrichten von Windows Phone auf Windows Phone senden, mit Deiner Datenverbindung, so dass Du nicht extra zahlen musst, wie zB bei einer SMS.
TINYTEXT unterstützt Windows Phone-Benachrichtigungen, um Dich über neue Nachrichten aufmerksam zu machen.
Die Updates sind in Echtzeit, als live Tile auf dem Startscreen.
Mit Facebook-Adressbuch und in mehreren Sprachen.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 15:38
Send to WP7
http://www.daveamenta.com/products/chrome-to-wp7/
Mit Live Tile und darf auch eigentlich in keiner Sammlung fehlen.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.03.2011, 15:47
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 16:30
Links via Push auf Dein Windows Phone schicken. Und weitere Files teilweise über die Dropbox oder andere Dienste. Funktioniert sehr gut.
Steht doch sonst auch auf der Webseite
-
- 14.03.2011, 12:03
Meine Feed Reader App feed7 unterstützt auch Live Tiles. Der Counter am Live Tile zeigt an, wie viele neue Feed-Artikel seit der letzten Synchronisation zum Download verfügbar sind.
Voller Google Reader-Support, kann aber auch ohne Google Reader mit vollem Funktionsumfang (Ordner, Favoriten, ...) genutzt werden.
Aktuell nur in Englisch, Version 2.0 mit deutscher Lokalisierung steht aber vor der Tür.
-
- 18.03.2011, 20:34
Countdown Tile
Preis kostenlos
Ein kostenfreies Countdown App, wo man auch noch den Hintergrund selbst aus einigen vorgegebenen wählen kann. Das Tile passt sich automatisch deinen Farbschema an.
Man kann nur einen Countdown festlegen, dafür ist es aber auch kostenlos!
Tolles Tool, auf sowas hab ich gewartet, da ich am PC immer einen Countdown zum Jahresurlaub habe und das am Handy auf der Startseite schon immer vermisst habe.
WICHTIG: nach pinnen auf Startseite kommt erstmal "Please wait".
Das kann bis zu zwei Stunden gehen (siehe Bild 5), ehe Dein Countdown erscheint (Bild 6).
Danach funktioniert es aber bestens!
-
- 27.03.2011, 16:39
WeatherDuck
Preis kostenlos
Kostenlose weltweite Wettervorhersage.
Super Tile, hab gleich unsren anstehenden Urlaubort eingetragen, so hab ich immer ein bissl Vorfreude
inklusive
- 10 Tage Vorhersage
- Frühs, Mittags, Nachmittags und Abendsanzeige pro Tag
- live Tile
- Offline Modus
-
AEG Gast
-
Robby Light Gast
APPA Mundi Tasks
To-Do Liste, die leicht und gut die Tasks mit Outlook synchronisiert und auf dem Livetile die Anzahl der noch offenen Aufgaben anzeigt.
Preis: € 3.99
http://wp7applist.com/en-US/app/3875/appa-mundi-tasks
-
- 03.05.2011, 17:59
BAYERN FAN
Die Anwendung für Fans des FC Bayern München mit aktuellen Nachrichten, Infos zum Team, Spielplan und Live-Ergebnissen und Tabelle für Bundesliga, DFB Pokal und Champions League.
Achtung: die Anwendung verändert ihre Kachel nur während Spielen des FC Bayern München. Dann ist auf der Kachel der aktuelle Spielstand zu sehen. Wenn Bayern nicht spielt, ist auf der Kachel das Standard-Symbol der App.
Preis 1,99 €.
-
- 03.11.2011, 20:26
um diesen thread nochmals zu pushen...
Mango Battery Status app
Preis kostenlos
It shows the percentage on both sides of the tile and a matching icon on the front
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1328730
Dein Phone muss unlocked sein und du mußt *.xap's installieren können!