Ergebnis 61 bis 78 von 78
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2011, 19:25
Sicherlich, wieso auch nicht? Besonders wenn Feature-Updates kommen muss T-Mobile nachziehen.
Aber das Gerät für ein Pre-Update, das keinerlei neue Funktionen bietet, mit einer anderen Firmaware zu flashen um dann stundenlang die Apps wieder zu installieren und alles einzurichten, halt ich doch für äußerst unnötig.
-
- 05.03.2011, 19:36
Hm... ich habe Samsung Omnia 7 mit Telekom Branding, bin aber kein Telekom Kunde, wird es dann problematisch an die Updates zu kommen?
-
Gehöre zum Inventar
- 05.03.2011, 19:40
-
- 05.03.2011, 20:33
-
Bin neu hier
- 06.03.2011, 06:37
Hi alle zusammen.
Heute habe ich mein omnia 7 upgedatet mit zune. Dann kam eine fehlermeldung und ein symbol am handy verbindungszeichen durchgestrichen. ich sollte das handy abdrehen. Und jz wenn ich es aufdrehe kommt nur das Omnia 7 logo. und nicht mehr.
Ich brauche drigend eure Hilfe
-
Bin neu hier
- 08.03.2011, 19:37
Soguten Abend allerseits!!
Mein erster Post hier.
Hab mein Omnia 7 letzte woche mit dem preupdate laut meldung von zune erfolgreich durchgeführt.
Seither hällt mein Akku nur noch die hälfte!! vorher 2+ Tage und jetzt 1+ Tage.
Zudem kommt noch hinzu das wenn ich angerufen werde hin und wieder nichts höre und auch nicht gehört werde aber das Phone zeigt an das ich im Gespräch bin!
Hat jemand vielleicht die gleichen Symphtome??
-
Bin neu hier
- 09.03.2011, 06:20
Wg. der Akkulaufzeit... schau mal nach, ob die displayhelligkeit auf automatisch steht. Das war bei mir nach dem Update der Fall. Hab´se selbst jetzt wieder auf niedrig eingestellt, da ich früher schon den Eindruck hatte, dass dies viel Akkuleistung kosten kann...
-
Bin neu hier
- 24.03.2011, 10:05
Hallo zusammen!
Ich glaub ich krieg die Krise...
Zum x-ten mal versuche ich schon mein Omnia 7 zu updaten! Jedesmal kommt die Meldung dass das Update nicht erfolgreich war weil der Timer abgelaufen sei.
Was kann das sein??
Ich habe ein ungebrandetes Omnia 7, Schweiz, Orange-Sim
-
Bin neu hier
- 24.03.2011, 10:22
Jetzt hat's geklappt.
Ich habe gleich nach drücken des Antworten-Buttons gemerkt dass ich ja den Fehlercode googeln könnte.
Die Lösung war alle Medien auf dem Handy zu löschen.
-
Mich gibt's schon länger
- 24.03.2011, 16:38
habt ihr mittlerweile alle euer pre-update erhalten??? ich warte mit meinem omnia (t-mobile branding) und ner o2 karte drin immer noch drauf. finds recht komisch weil ja manche leute immerhin schon nodo bekommen
-
Bin neu hier
- 26.03.2011, 20:50
-
Gehöre zum Inventar
- 26.03.2011, 20:53
Nach Zufallsprinzip, bei Orange, gar nicht.
Hier wird bei Orange statt "Scheduling" vielleicht bald "Delivering update" stehen, und ab dann dürfen wir auch auf den Zufall hoffen
http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx
Angeblich hat Orange den 29. März geplant, aber ich würde echt nicht darauf gehen.
Edit: Wieso sagt mir keiner, dass ich den falschen Link linke?
-
Bin neu hier
- 26.03.2011, 21:14
Warum habe ich nichts anderes erwartet? Hoffen wir mal, wäre ja dann Dienstag...
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2011, 14:34
-
Gehöre zum Inventar
- 05.04.2011, 14:20
-
Mich gibt's schon länger
- 06.04.2011, 13:41
-
Bin neu hier
- 27.02.2012, 16:50
habe ein problem mit meinem omnia 7 es geht an aber dann blinkt un unterbrochen der start display !
Ich denke das die fw abgestürzt ist und bräuchte bissel hilfe
-
Bin hier zuhause
- 28.02.2012, 11:31
Hallo @derpiere,
Herzlich willkommen hier im Forum aber....
eröffne mal einen neuen Thread zu deinem Problem, wenn es nicht das Pre-Update war. Denn alle denken, das es sich um das Pre-update handelt und ich habe nur aus Langeweile reingesehen. War es wirklich der Kabl.Trick um das Mangoupdate zu bekommen ?
Tja, Infos bräuchte man auch. Es ist so als wenn ich schreiben würde "mein Wagen springt nicht an ", ja und nun ...?
Schliesslich hast du ja nichts geschrieben wie:
...habe die Firmware..z.B. .7740 und habe regulär oder mit Tricks auf die z.B. 8107 geupgedatet
...mein Provider ist xy habe aber eine Sim von z.B. Aldi
...oder seit gestern ging es noch plötzlich...(wie dein Text )
...mein Akku ist geladen ? wenn nicht, dann versucht das Handy ständig beim Laden zu starten (das wäre dann aber ok.musst aber dann auch laden )
...wie kam es zu dem Fehler, was hast du also vorher genau gemacht ?
Oder hast du wirklich erst das Mangoupdate (. 7392) mit dem Kbl.Trick gemacht ?
Und hilfreich (auch für dich) ist es, wenn du in deinem Profil, dein Provider, deine Firmwareversion, ..... ist es ein brandingfreies Omnia und dein Land eingibst. Somit könnte man dir bei neuen (speziellen)Fragen evtl. z.B. die lieben Österreicher oder die Schweizer oder die Germans dir helfen (sich angesprochen fühlen, weil die einiges von ihrem Provider schon einiges kennen)
Hast du mal dein Akku für einige Minuten rausgenommen ?
Also eröffne mal einen neuen Thread wenn es nicht das Pre-update war und gib uns ein paar Infos mehr. Vervollständige im Profil einige Angaben und dann wünsche ich dir bald hofftl. viel Freude mit deinem Omnia7
Gruß
Axel