Xperia x10 - ladebuchse defekt Xperia x10 - ladebuchse defekt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. wenn du es z.b. von w-support machen lässt merkt es sicher keiner da die es ja offiziell auch machen ^^
    da du es vermutlich aber von jemandem pfuschen lassen willst sollte der zumindest wissen wie w-support oder dergleichen reparieren ODER es sogut hinkriegen, dass kein unterschied erkennbar zwischen normal maschinell gefertigt & der reparatur
    & ja das ist etwas unwahrscheinlich ^^
    0

2. 24.03.2011, 15:17
    Na toll! Ich habe das Handy jetzt privat machen lassen & warte bereits seit 5 Wochen auf das Handy! Heute bekomme ich einen Anruf : "Ääää Lieber Herr ******* Es tut mir Leid wir können Ihr Handy nicht reparieren, aber wie haben eine andere Variante herausgefunden wie Sie das Handy aufladen können, kommen Sie doch mal vorbei". Mir ist fast der Kopf geplatzt als ich das gehört habe. Am besten ich kloppe das Handy in die Tonne! Oder wisst ihr was ich tun könnte?
    1

3. autsch...
    tut mir leid für dich

leider kann ich dir in dem fall auch nicht helfen..
    0

4. 25.03.2011, 20:27
    Die haben mir so ein Teil geschenkt ( ha-ha -.-), wo man den Akku raustun muss & in das Gerät stecken muss. Dieses muss man anschließend an die Steckdose stecken. Ist das ne gute Alternative? Sonst bringe ich es noch zu einem anderen....
    Schei*** das die das Handy bei jedem einfach gratis reparieren & bei mir nicht!
    0

5. naja, dass mit der externen ladestation ist ja eig. nicht sinn der sache.
    du musst wissen, ob du damit leben kannst.

sonst bringst du es noch zu einem anderen service.

ich kann dir da aber leider auch nicht weiterhelfen, du musst selbst entscheidungen treffen

lg riccy
    0

6. 03.04.2011, 06:53
    Ich hoffe ja mal, dass arc bleibt von diesem doch sehr störenden Fehler verschont. Ich habe mein X10 bereits einmal getauscht bekommen, die Buchse war intern gebrochen. Ohne Sturz, bei normalem Gebrauch. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
    0

7. Naja aber das wird bei neueren mittlerweile mit Kleber verstärkt, sollte also nicht mehr brechen
    Beim Arc also wohl auch ned

Sent from my X10i using Tapatalk
    0

8. Ich habe zur Zeit auch noch ein X10 und bin auch super zufrieden damit gewesen (bis auf die Akkulaufzeit)! Jedenfalls kann ich mein X10 seit Monaten auch nicht mehr aufladen, weil der usb-Anschluss defekt ist. Ich habe mir ein externes Akkuladegerät gekauft und kann so wenigstens die Akkus aufladen (habe zwei Stück zum Glück). Blöd ist aber, dass ich noch immer mit der Version 1.6 ausgestattet bin und kein Update machen kann, weil der usb-Anschluss benötigt wird.
    Hat jemand eine Lösung, wie es anders klappen könnte? Zusätzlich hatte ich mir einen Bluetooth-Dongle bestellt, aber damit und mit dem X10 ist es sehr sehr mühsam überhaupt eine Verbindung herzustellen!
    Gruß von Chaplin

P.S.: Das Telefon einzuschicken, ist mir zu lästig, vorallem weil ich keine Alternative habe, müsste auf das kaputte X1 umsteigen...funktioniert nur für den Notfall! Und da ich sehnsüchtig auf das Arc warte, lohnt es sich nun auch nicht mehr. Aber dennoch wäre ein Update schön!
    0

9. 07.04.2011, 11:56
    Also das update funktioniert nur über usb... BT oder WLan nützt dir da gar nichts.

Deine einzige möglcihkeit ein update zu machen ist wirklich dein X10 reparieren zu lassen...
    Da du ja das arc willst, kannst du dieses ja dieses verwenden bis dein x10 wider zurück ist... wüsste zwar nicht wieso man wieder aufs x10 wechseln sollte wenn man schon das arc hat, aber egal!
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2