[ROM] RomKitchen - Eigenes Rom per Klick zusammenstellen! [ROM] RomKitchen - Eigenes Rom per Klick zusammenstellen! - Seite 26
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 665
  1. 19.03.2011, 21:20
    Hi
    Habe dein Rezept mal ausprobiert und ich muss sagen läuft super
    0

2. 21.03.2011, 14:30
    muss nochmal neu flashen. also komplett neu^^. besser die JS8 nehmen oder die ZSJPG ?
    0

3. 21.03.2011, 15:23
    Die JS8 ist im Moment noch die Aktuelle vom RomKitchen und die läuft auch sehr gut. Du kannst aber auch noch ein paar Tage warten dann wird wohl die JPJ Rom raus kommen. Die wohl noch besser laufen soll. Aber da sind sie im Moment wohl noch an der Beta, was aber meist nicht lange dauert.
    0

4. Die ZSJPJ ist wahnsinn. Wartet lieber.
    0

5. 21.03.2011, 16:07
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die ZSJPJ ist wahnsinn. Wartet lieber.
    Immer das selbe mit Dir. Spline ist nämlich einer der die Beta laden kann und dann macht er uns den Mund wässrig. Aber auch zu Recht muss ich sagen denn die JS8 ist schon echt gut.
    0

6. wie ist das eigentlich... was ist zu tun um "nur" das modem upzudaten oder zu ändern?
    muss man was besonderes beachten?

thx
    0

7. @Jens
    Ich war am Wochenende mal kurz bei Cyanogen. Als ich dann wieder auf die von mir Angepriesene Kombi ZSJPG (bzw. XWJS8) mit D.GTO Kernel und Fugutweaks gehen wollte, lass ich grad was von der neuen ZSJPJ im Betakitchen.
    Als dann noch der alte DocRambone anfing zu schwärmen (und das soll was heissen), hab ich sie mir doch gleich mal gegönnt.
    Ich hab derzeit die StockZSJPJ vom Kitchen, ohne sämtlichen Helferlein, ich hab sogar den Stock ZSJPJ Kernel hinterher geflasht um so pur und rein wie Möglich zu bleiben.

und ich bin Begeistert

@diddsen
    ein Update geht mit der NOwipe Version, dass löscht keine Daten und Einstellungen.
    (Trotzdem Vorsichtig sein)
    0

8. 21.03.2011, 17:28
    Die ZSJPJ ist wahnsinn. Wartet lieber.
    Spline, du machst mich fertig ^^
    Ich wollte eigentlich heute die JS8 mit der ZSJPG Modemdatei installieren, aber nun warte ich wohl.
    Hast du bei deiner ZSJPJ eine andere modemdatei genommen oder die, die da dabei war?
    0

9. 21.03.2011, 17:29
    ok thx. bin atm auf der stock JV8. hab mir mit dem speedmodkernel irgendwie was zerschossen. bin da über JPU auf die JV8. und warte jetzt erstmal^^

btw. gibts eigentlich schon nen termin für den officiall release ?
    0

10. 21.03.2011, 17:46
    Noch nicht aber das wird nicht lange dauern. Meist sind zwischen Beta und dem wo du es selber laden kannst nur ein paar Tage.
    @Spline du weist doch wie ich das meine. Aber da bin ich ja nun wirklich mal gespannt. Obwohl die JP8 echt gut läuft mit dem Damian Kernel.
    0

11. Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Spline, du machst mich fertig ^^
    Ich wollte eigentlich heute die JS8 mit der ZSJPG Modemdatei installieren, aber nun warte ich wohl.
    Hast du bei deiner ZSJPJ eine andere modemdatei genommen oder die, die da dabei war?
    Tja, Gestern noch ZSJPG, heute ZSJPJ.
    Ich denke aber die JS8 macht auch keinen schlechten.
    Derzeit spukt Samsung ja mehr Firmwares aus, als Viakafulla (oder wie dieser Vulkan hiess) an Asche.

Auch denke ich, kann man die ZSJPJ, wenn man möchte auch als Nowipe Version über die JS8 bequem drüberbügeln.
    Bei der ZSJPJ ist die Modemdatei gleich geblieben (ZSJPG).
    Die hat sehr gute Werte, sowohl im Akkuverbrauch, als auch in der Qualität.

Stellt sich mir nur die Frage, ... Warum immer nur die Asiaten?
    0

12. 21.03.2011, 18:23
    Stellt sich mir nur die Frage, ... Warum immer nur die Asiaten?
    Heimspiel? Heimvorteil?
    Oder es sind bei denen andere voraussetzungen vom providermarkt her.

Mein handy läuft derzeit. Zwar nicht perfekt aber annehmbar. Somit hab ich keinen stress. Beim nächsten flash bügel ich sowieso alles platt und mach einen cleanen install. Und da wart ich dann lieber noch die paar tage.
    0

13. äh, irgendwie bringt ihr mich jetzt total durcheinnander... dachte zsjpj IST die modemdatei?! ^^
    0

14. 21.03.2011, 18:38
    Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    äh, irgendwie bringt ihr mich jetzt total durcheinnander... dachte zsjpj IST die modemdatei?! ^^
    Nein die JPJ ist eine neue Firmware aber wohl nicht für unseren Raum deshalb wird die wohl nur über das Kitchen kommen.
    0

15. Nee nee, die ZSJPJ ist die offizielle letzte Froyo 2.2.1 mit Builddate galub 15.März, sie benutzt aber auch die ZSJPG Modemdatei.

Schon voriges Jahr war die Modemdatei der Asiaten (ZSJPE) die absolute Spitze beim grössten Teil der User Weltweit.

Kann schon sein, dass Aufgrund dessen, der Asiatische Markt in Microelektronik härter umkämpft ist, die ROM's dort besser sind.
    Wäre aber seitens Samsung schwach.
    Eher könnte ich irgendwelche Europäischen Standards dahinter vermuten, oder ist das alles nur Einbildung?

Wer weiss.
    Ich sag ja nicht die ZSJPJ ist gut, sondern, ich "finde" sie gut (und neben mir noch etliche XDA USer und grössen wie DocRambone aus Schweden).
    Ein Bild davon muss sich jeder selbst machen.
    Ein Romkitchen Beta User wird man ganz einfach, indem man mal den Donate Button klickt und die immense Arbeit des DocRambone Teams mit einer kleinen Spende würdigt.
    0

16. nochmal zum verständnis für newbies ....

es wird also die jsjpj baseversion kommen wo man dann ebenfalls das modem zsjpj wählen muss im kitchen?
    0

17. 21.03.2011, 19:00
    Jein.
    Du wählst die ZSJPJ Basisversion mit dem ZSJPG Modem =)
    0

18. Wie gesagt, die ZSJPJ ist ein ROM für Asien. Es wird nie in Europa erscheinen.
    Nur die Romköche, können das beste aus dieser Firmware nehmen und ins Custom ROM einbauen.
    Es wird aber sicher wieder neue Europäische Firmwares kommen, die dann wieder neuer und besser als die Asiatischen sind.

... und täglich grüsst das Murmeltier ...

Im ROMkitchen sieht es dann so aus [ROM] RomKitchen - Eigenes Rom per Klick zusammenstellen!-1.jpg

Edit:
    und es gibt keinen Grund, seine laufende (ab JQ3) Froyo 2.2.1 Version wegen der ZSJPJ in die Tonne zu schmeissen.
    Der Unterschied ist nicht wie schwarz und weiss, oder Kuh und Schaf.
    Nur wer sowieso grad mit dem Gedanken spielt zu flashen, sollte noch 1-2 Tage warten.
    2

19. jaja, spline... schön sieht das bei DIR aus in der küche

hab momentan deine empfehlung laufen mit der 9.9.5 (mehr gibts noch nicht) und zsjpg.
    eigentlich ganz ok, nur der erhoffte "akkuschub" blieb bei mir aus... sobald ich mit trillian, hintergrunddaten, surfen usw. online bin schmilzt der dahin ....

im idle, also wirklich idle, gehts so über den tagverteilt, das ich am abend noch 40-50% hab. aber so ist das halt mit den dingern. ich werds nie kapieren warum die nicht gescheite akkus verbauen ... ist doch immer das gleiche geschi*xxx.

und wegen dem flashen....ist halt so ein zwang...kommt irgendwie immer so von innen raus
    so wie bei den dreamboxen (receiver) halt auch...man muss es einfach probieren...aber oft gilt auch das sprichtwort "es kommt nix besseres nach..."
    0

20. @diddsen
    Bitte keine Fäkalwörter, ich muss die Beiträge dann erst Freischalten.

Der Akkuverbrauch im Idle, sollte bei 3G Netz um die 2% pro Stunde liegen, ansonsten läuft da bei Dir was falsch.
    Ein Akkusauger ist z.B. oft der Google Standortservice, den man in den Einstellungen deaktivieren kann, indem man das "Datennetz nutzen" , also AGPS ausschaltet.

Ich hab hier:
    Edit: Link entfernt (im zweiten Blick unfair den Spendern gegenüber)
    meine ZSJPJ Nowipe Datei im Netz, mit Hardcores K13D Kernel, Multi csc und ZSJPG Modem.

Bei mir ist die ZSJPJ noch halbenglisch. Einige Menüs sind Englisch, einige Deutsch.
    Ich weiss nicht ob ich gestern was falsch gemacht hab beim Installieren, oder ob es schlicht noch nicht fertig ist.
    Mich stört's auf alle Fälle nicht.
    0

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte