NoDo HTC Mozart-ROM aufgetaucht - HTC Europe 1.30.401.01 NoDo HTC Mozart-ROM aufgetaucht - HTC Europe 1.30.401.01 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. 19.03.2011, 07:32
    Zitat Zitat von SchalkerJung1984 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe auch die neue ROM mit NoDo,aber jetzt zu der Frage,ist es möglich,zurück zu flashen auf ne ältere ROM und wenn wie mach ich das? Bitte um hilfe

Lieben Gruß

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.

Einfach ne ältere (passende) ROM runterladen und die ROMUpdateUtility.exe ausführen, also so wie Du es fürs NoDo-Update auch gemacht hast.
    0

2. 19.03.2011, 15:47
    Hallo,
    welche ältere die tmob ? Aber noch eine frage:
    Ist vielleicht ne blöde frage,und weis nicht ob sie hier rein passt!? Aber was meint ihr,lieber die HTC ROM mit NoDo oder doch lieber ne ältere und dann mit chevron?

Liebe grüße

0

3. 19.03.2011, 19:07
    Ich nutze die NoDo-Rom. Viele Vorteile bietet mir persoenlich ein Unlock nicht mehr. Die paar Apps, die ich davon aeusserst selten nutzen wuerde, sind mir ein Verzicht auf den schnelleren App-Start und die diversen anderen (unbemerkten) Fixes nicht wert. Frueher oder spaeter wird eh NoDo fuer jeden kommen, also warum es nicht schon jetzt nutzen

//Edit

Andere Roms waeren z.b. 1.25 oder 1.28

Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    0

4. Kann mal bitte einer mit dem neuen ROM gucken ob man jetzt eventuell Kontakte via SMS oder email versenden kann, so vCard-mäßig.

Danke!
    0

5. 20.03.2011, 08:06
    Um das direkt zu erledigen, sehe ich keinen Button oder sonstwas. Aber Du kannst natürlich im Kontakte-Hub den Kontakt bearbeiten und die Nummer kopieren und in einer SMS einfuegen. Das geht ja allerdings nur immer fuer eine Nummer, willst Du mobil und Festnetz verschicken, wirst du 2 mal in den Hub muessen.
    Aber wenn Du deine Kontakte bei WindowsLive oder zB Google hast, kannst du sie vielleicht auch direkt von dort (Website) als Email verschicken. Muesste man mal gucken, ob das geht.

Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    0

6. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Grade wurde bekannt, dass dieses ROM nicht die Finale NoDo beinhalten soll. Man solle doch lieber das offizielle MS-Update abwarten.
    Quelle: MobileTechWorld

Ist es nun das aktuellste oder nicht?
    MobileTechWorld hat ja jetzt auch wieder ein UPDATE hinzugefügt..

"UPDATE: The OS version is actually 7389 (which should be the final NoDo build) and not 7355 as stated by the original poster. So you can feel free to flash your Mozart with it .

The 7355 build seems to be pre-loaded on many handsets lately but the final NoDo build isn’t expected to be under 7389.
    The ROM name is: RUU_Mozart_HTC_Europe_1.30.401.01_5.54.09.21_22.33 b.50_RELEASE
    You can grab the file directly from here."

mfg
    0

7. 20.03.2011, 13:39
    Da man die WIRKLICHE Original-NoDo-Versionsnummer ja noch nicht gesehen hat, weiß man das ja nicht so genau.
    Bei MTW steht ja auch nur, dass das offizielle NoDo keine Nummer, die niedriger als 7389 ist, haben wird.
    Von daher sieht es ja bisher immernoch so aus, dass es die final ist...aber 100%ig wissen kann man das ja erst beim offiziellen Update
    1

8. 20.03.2011, 22:38
    Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte einer mit dem neuen ROM gucken ob man jetzt eventuell Kontakte via SMS oder email versenden kann, so vCard-mäßig.

Danke!
    Wie kabumm schon schrieb ist das (noch?) nicht möglich. Alternativ kann ich Dir das kostenlose Send Contact empfehlen.
    0

9. Ich bin da mal was "ketzerisch" (obwohl das Wort es nicht richtig trifft) ...

egal ob finale Version oder nicht ... viele Apps starten so "sau schnell" (in Relation , das ich es nicht mehr missen würde wollen.

Macht noch mehr Spaß WP7 zu nutzen. (auch wenn manche Dinge noch in den Kinderschuhen stecken)
    0

10. Interessant wär jetzt, ob es einen Unterschied zwischen dem Build 7389 aus dem Image und dem gestern endlich erhältlichem NoDo mit der Build 7390 gibt. Groß kann er ja nicht sein bei dem kleinen Unterschied. Und interessant wär, ob man mit dem 7389 noch auf das 7390 updaten kann oder ob auf ein neues Image von HTC oder Update von Microsoft gewartet werden muß.
    0

11. 23.03.2011, 00:32
    Ein Update von 7389 auf 7390 ist möglich. Habe es vor ein paar Stunden gemacht.
    0

12. 23.03.2011, 07:36
    ...dass Update 7390 kam bei mir direkt von Microsoft. Der Unterschied zu der 7389 ROM von HTC ist, dass es beim Microsoft-Update über Zune läuft und somit ein Back-Up gemacht wird und alle Apps und Einstellungen erhalten bleiben. Das Backup hat bei mir allerdings über 30 Minuten gedauert und ich hatte zwischendurch schon Sorge, ob das Update richtig läuft. Hat aber alles bestens geklappt....

FTC
    0

13. So, grad auch von der 7389 auf die 7390 geupdated via Zune. Klappt alles einwandfrei.
    0

14. 23.03.2011, 09:36
    Zitat Zitat von Randel Burton Beitrag anzeigen
    So, grad auch von der 7389 auf die 7390 geupdated via Zune. Klappt alles einwandfrei.
    ...wie lange hat bei Dir das Back-Up gedauert?

FTC
    0

15. Hmm, vielleicht fünf Minuten. Hatte aber auch nich viel drauf. Drei Lieder und paar Apps.

0

16. 23.03.2011, 18:18
    Das würde mich auch interessieren ich nutze auch die nodo Rom allerdings zeigt mir zune kein update an wenn ich das Handy Anschliesse . Bin gespannt ob ich dennoch das update bekomm .

0

17. Mir reichts! Bis Ende April sollen die T-Mobile Mozarts warten, bis das Update erscheint.
    Das ganze wird mir jetzt echt zu dumm, ich debrande.
    Ist es Möglich ein Backup zu erstellen?
    Habe nämlich wenig lust meine ganzen Kontakte, Lieder, (SMS)
    Neu einzutippen..
    (https://twitter.com/deutschetelekom/...7366039252993#)
    0

18. Guten Abend, vieleicht kann mir von euch einer weiterhelfen. Ich habe auch das ROM installiert NoDo (geflasht) unter INFO steht jetzt Hardwareversionsnummer: NA was kann das für ein Fehler sein, kann auch kein einziges ROM mehr installieren.
    Danke im vorraus!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

19. my 2ct
    debrandetes T-Mobile Mozart - update auf ..90 Einwandfrei funktioniert, mit Backup über Zune.
    Hat allerdings auch 40min gedauert, mit ca 3Gb Music.

Meiner persönlichen Meinung nach lohnt sich das debranden allein schon dadurch um der Bevormundung durch T-Mob zu entgehen.
    (wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die Provider doch die Möglichkeit haben Updates zurück zu halten. Aber das gehört nicht hierher
    0

20. Gibt es eine Möglichkeit den Backup-Prozess von Zune manuell zu starten, dann könnte ich anschließend debranden?!

Werden bei diesem Update SMS gesichtert, kann das jemand bestätigen? Der Rest wäre mit egal...

Danke & Gruß
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte