Junaio App für den Helden? Junaio App für den Helden?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 15.03.2011, 19:55
    Hallo Leute

Ich habe vorhin gesehen dass man ja interaktiv bei Galileo mitmachen kann wenn mann sichdiese junaio app herunterlädt
    allerdings habe ich sie heruntergeladen und bekam die meldung dass sie mit meinem system nicht kompatibel ist
    habe daraufhin mal gegoogelt und feststellen müssen, dass sie für unseren Helden deaktiviert wurde in der version 2.5.4 Quelle
    darum wollte ich mal fragen ob einer von euch einen link zu einer früheren version hat oder so

ja ich weiß das HTC Hero gehört schon ziemlich zum alten Eisen
    0

2. Hallo

Eine kurze Google-Suche bringt das gewünschte Ergebnis: http://www.brothersoft.com/mobile/junaio-72709.html
    Ich kenne die Seite aber nicht und gebe keine Garantie dafür, dass mit der Datei alles stimmt und es letztenendes nicht noch n Virus drin hat
    1

3. Zitat Zitat von burgi.ch Beitrag anzeigen
    Hallo

Eine kurze Google-Suche bringt das gewünschte Ergebnis: http://www.brothersoft.com/mobile/junaio-72709.html
    Ich kenne die Seite aber nicht und gebe keine Garantie dafür, dass mit der Datei alles stimmt und es letztenendes nicht noch n Virus drin hat
    http://www.mywot.com/de/scorecard/brothersoft.com Also ich würds lassen
    1

4. 16.03.2011, 20:16
    jap wot meckert bei mir auch
    0

5. 17.03.2011, 16:00
    [OT]

Bei allem Respekt, aber Galileo ist Verbildung. Und daher nur ein Vorteil, dass besagte Applikation nicht auf Helden läuft. Wo käme man denn hin wenn man nur noch Faketests, Frauentäusche und Inselcamps anschauen kann? Oder ist das mittlerweile schon so? Die Vernunft beschütze uns vor dem Unsinnigen!

[/OT]

Nichtsdestotrotz habe ich hier die Variante aus dem Market für dich hergezaubert! Ob sie jedoch laufen wird, weiss ich nicht. Ich konnte sie im Market (neue Version, Android 2.2.1) sehen.
    klick mich!

Gruss.

Edit:
    Nur mal hypothetisch: Wie verhält es sich, wenn man eine Applikation die gratis ist, aus dem Market runterlädt und sie auf einem Filehoster (z.B. Rapidshare) hoch lädt? Ist das legal, legal aber nicht erwünscht oder gar illegal?
    1

6. Ich glaube unserem Hero fehlt ein Hardware teil. z.B. ein gyroskop oder so was ähnliches...

Hat schon jemand den upload von skyzem ausprobiert?

ps: Galileo ist meine Lieblingssendung, finde Sie sehr invormativ. skyzem schaltet wohl nicht so häufig rein sonst wüsste er das auch
    0

7. Zitat Zitat von moger Beitrag anzeigen
    ps: Galileo ist meine Lieblingssendung, finde Sie sehr invormativ. skyzem schaltet wohl nicht so häufig rein sonst wüsste er das auch
    Ich muss skyzem aber zustimmen, Galileo find ich auch ziemlich lahm.
    Was ich allerdings noch bitterer finde ist, das Kronzuckers Kosmos mit Beiträgen von Galileo aufgefüllt wird, meiner Meinung nach nicht das Niveau von Dieter (nicht Bohlen).
    0

8. 18.03.2011, 16:26
    also ich guke Galileo zwar recht häufig allerdings fällt sehr oft of schwachsinnig die Tests sind und dass Sie ihre Beiträge teilweise mit falschen Fakten schmücken

letztens haben sie gesagt dass bei der einer Kernschmelze (zum Thema Fukushima, Japan) sich Atome Fusionieren würden-.-

allerdings fand ich das ganz lustig mit dieser junaio app und wollte es mal aus Jux ausprobieren
    0

9. 18.03.2011, 18:38
    Zitat Zitat von Frittenpiekse Beitrag anzeigen
    Ich muss skyzem aber zustimmen, Galileo find ich auch ziemlich lahm.
    Was ich allerdings noch bitterer finde ist, das Kronzuckers Kosmos mit Beiträgen von Galileo aufgefüllt wird, meiner Meinung nach nicht das Niveau von Dieter (nicht Bohlen).
    Das Problem ist aber ein allgemeines. Gleiche Senderkette... Da werden die Beiträge halt überall mal gezeigt... Pro7, Kabel1, N24... Hätte Sat.1 noch mehr Infotaiment, dann siehst du die Beiträge dort aus...

Ist in der RTL-Kette übrigens auch so...
    0

10. Ich weis das nicht alles in Galileo top ist.. Jetzt aber bitte zurück zum Thema!! würde gerne die app nutzen
    2

11. 18.03.2011, 19:30
    also das was skyzem upgeloadet hat funktioniert bei mir leider nicht

liegt vielleicht daran dass ich cronos drauf habe aber es kommt immer die fehlermeldung "fehler beim parsing des pakets"
    0

12. 19.03.2011, 08:28
    keine garantie. ich dache die datei ist gleich gross, also wirds schon klappen... anscheinend nicht.

p.s. über geschmäcker lässt sich streiten. ewig.
    0