Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Gehöre zum Inventar
- 12.03.2011, 21:18
Da das andere Thema über den Erscheinungstermien bereits überfüllt ist und schon einige das NoDo-Update über ROM-Updates haben, würde ich hier gerne mal gesammelt wissen, welche Bugs behoben wurden (und welche Funktionen hinzugekommen sind, wobei diese ja bekannt sind). Bei den einzelnen Geräten gibts ja schon Infos bei den ROM-Updates, aber durch jedes Gerät zu klicken wär ein bisschen blöd. Wär schön, wenn die Leute, welche bereits NoDo haben schreiben könnten, welche Bugs noch behoben wurden bzw. welche kleinen Änderungen noch aufgefallen sind.
Neue Funktionen:
- Copy & Paste
- Bessere Marktplatzsuche
- Schnellerer Programmstart
Bugfixes:
- Sprung zu Buchstaben bei Musikkünstler in DE möglich
- "Alles Aktualisieren" hat bei einigen Funktioniert (nicht bei allen)
Wie sieht es mit folgenden Dingen aus?
-wird bei Künstler immernoch der Albuminterpret genommen? (Also wenn man einen Sampler (z.B. Bravo Hits) hat, bei dem ja als Albuminterpret Various Artists/Verschiedene Künstler eingestellt ist, damit es als ein Album erkannt wird, ob dann auch bei der sortierung nach Künstler auf den Albuminterpret zurückgegriffen wird oder doch auf den richtigen Künstler)
- Kann beim gucken von Videos der Ton endlich über die (Bluetooth)Kopfhörer ausgegeben werden oder läuft er immernoch über die Lautsprecher (im Gegensatz zur Musik)
-
- 12.03.2011, 23:13
Das ist (zum Glück) immernoch so. Sonst wird die Künstlerübersicht ganz schnell sehr unübersichtlich. Muss aber zugeben, dass ich sowas wie Bravo-Hits nicht höre und meine Alben gerne unter dem Künstler zusammen habe auch wenn mal nen Gastkünstler mit auf dem Album war. Für sowas wie Bravo-Hits: Am Computer neu taggen! Die Songs dem Orginal-Album zuordnen
Ist eh viel schicker. (Würde das also nicht als Bug bezeichnen...)
Zum letzten Punkt kann ich nichts sagen, da ich kein Bluetooth-Headset habe.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.03.2011, 00:27
hiho
Neue Funktionen:
- Copy & Paste « Ja, ist vorhanden. Wobei ich aber gemerkt habe, dass man nur das was auf dem Bildschirm ist makieren kann. (Könnte leider nicht zum Beispiel den kompletten Text markieren, wenn er sich auf mehr als einer Seite befindet und ich runterscrollen müsste)
- Bessere Marktplatzsuche » Benutze ich nicht häufig aber bei den 2 mal wo ich gesucht hatte, konnte ich keine Veränderung feststellen.
- Schnellerer Programmstart » hmm.. doch ja
- "Alles Aktualisieren" hat bei einigen Funktioniert (nicht bei allen) » Klappt bei mir leider nicht, ist aber auch nicht weiter tragisch
Bei den übrig gebliebenen Punkten kann ich leider nichts zu sagen.
-
- 13.03.2011, 10:40
Werden denn auch gleichzeitig die ROMs aktualisiert? Man findet dazu nichts konkretes, manche sagen ja andere nein...
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2011, 12:22
ich warte immernoch auf die funktion, womit ich in ein verstecktes wlan verbinden kann -,-
-
- 13.03.2011, 19:05
und wie sieht das mit den kamera/video einstellungen aus?
werden die dann endlich gespeichert oder muss man die weiterhin jedes mal ändern?
-
Mich gibt's schon länger
- 13.03.2011, 19:14
Der Wecker Bug wurde behoben jetzt weckt er mich auch
Marketplace suche verbessert und das System läuft allgemein flüssiger
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.03.2011, 20:36
-
- 13.03.2011, 20:43
traurig aber wahr...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 13.03.2011, 20:54
-
- 13.03.2011, 21:54
-
- 13.03.2011, 22:06
also custom ringtones sind ja sicher nicht dabei. aber hab irgendwo gelesen das es mehr klingeltöne geben wird. weis es aber nicht genau kann das jemand bestätigen??
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2011, 07:44
Da gab es auch vor ca. nem Monat mal nen Post von nem Microsoftie zu dem Thema im Support Forum von MSFT, da stand drinnen:
a) dass das Vehalten so geplant wurde, damit man nicht die Kamera startet und nen Schnappschuß verpasst weil das Ding im Negativsepia-Hastenichtgesehen-Modus ist aber
b) sie gehört haben, dass die Leute mit der aktuellen Situation nicht glücklich sind und sie sich überlegen was sie da machen.
Aber in NoDo werden wir es nicht sehen. Vermute mal da kommt so ne Variante raus, dass man seinen eigenen Default einstellen kann, der dann immer kommt.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2011, 07:49
@StevieBallz
Ja, ich weiss schon, aber solange wir noch nicht mal bekommen was offiziell angekündigt ist, dachte ich, es sei sicher anzunehmen, dass das einmal angesprochene in den nächsten Monaten nicht zu erwarten ist
Ach, wie ich dieses Schnappschuss-Argument hasse, das Omnia bringt bei perfektem Licht und absolut ruhiger Hand kein einigermassen scharfes Bild hin wenn man nicht den "Bildstabilisator" anwirft...
-
- 14.03.2011, 08:37
Ich hoffe das der Bug mit den Bluetooth Kopfhörern behoben ist. Ich staunte nicht schlecht als der Sound des Videos plötzlich über die Boxen lief...
Zu den Klingeltönen, ja das habe ich auch gelesen, es gibt in den HTC NoDo ROM's mehr Klingeltöne, aber keine Customtöne.
-
Fühle mich heimisch
- 14.03.2011, 10:20
Wie schaut es eigentlich mit der Kompassfunktion aus, die irgendwann mal funzen sollte?
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2011, 10:49
Kann ich dir zum teil recht geben, dass das jetzt bereits teilweise funktioniert.
Aber teilweise halt nicht und deshalb würd ich hier auch von einem Bug sprechen und von einem Bugfix, wenn es nach dem Update tetsechlich immer funktioniert.
Rausstreichen würd ich den Punkt deshalb auch nicht.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.03.2011, 11:06
Funktionieren tut der Kompass - wie man an den Herstellertools sehen kann - aber der API Zugriff für Entwickler ist nach wie vor nicht möglich, da NoDo keine Änderung bei den unterstützten APIs bringen wird. Für Infos zu den APIs gilt es jetzt die MIX 2011 abzuwarten (12. bis 14. April).
-
- 14.03.2011, 14:20
Da manche die bessere Marktplatzsuche nicht finden oder erkennen konnten habe ich eine Frage:
Kann man wenn man im Marktplace z. B. im Bereich "Anwendungen" ist suchen, und dann kommen auch nur Anwendungen? (Das wurde nämlich meiner Meinung nach mit verbesserter Suche gemeint).
Jetzt erscheinen ja Suchergebnisse immer aus allen Sparten, egal wo man den Suchbutton drückt.
-
Fühle mich heimisch
- 14.03.2011, 14:53
bei mir funktioniert das jetzt schon, auch ohne update. ich denke die haben dann das auch beim NoDo nicht angepasst weil es vlt. zu wenig leute betrifft..
wenn ich im marketplace den suchbutton drücke und dan was eingebe kommen nur apps. (falls das deine frage war)
ich habe allgemein wenig probleme mit meinem gerät *posing*