[Typhoon 3.3.5]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige [Typhoon 3.3.5]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169
  1. Hi lolhonk,

ich bin auch sehr an deiner Statusbar interessiert, allerdings beschäftigt mich noch die Frage, ob diese Statusbar dann auch noch funktioniert, wenn man jetzt ein paar Tage nicht flasht und dann z.B. einen Sprung zur 2.5.9 oder so macht.
    Meinst du, dass die Statusbar dann weiterhin auch nach Updates funktionieren wird?

Hintergrund ist, dass ich die nächsten Tage für ca. 1 Woche im Urlaub bin und dann wahrscheinlich wieder auf die neueste Version flashen werden, was ja sehr wahrscheinlich ist, dass zwischenzeitlich wieder eine neue rauskommt.

Dank dir vorab.

Thomas
    0

2. 08.03.2011, 23:47
    @lolhonk: Klar hab ich ne Idee, signier das ding nach dem compilieren noch dann geht das ohne Probleme

@HTC Jack: Nein, da wenn du ein Update einspielst, was meist ja nicht nur ein Update ist sondern ein vollwertiges ROM, alles auf der Systempartition löschst und die neuen Daten reinkopiert werden. Du müsstest also nach einem Update die Statusbar erneut flashen, ausser du integrierst diese gleich mit in dein ROM ZIP.
    0

3. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    @HTC Jack: Nein, da wenn du ein Update einspielst, was meist ja nicht nur ein Update ist sondern ein vollwertiges ROM, alles auf der Systempartition löschst und die neuen Daten reinkopiert werden. Du müsstest also nach einem Update die Statusbar erneut flashen, ausser du integrierst diese gleich mit in dein ROM ZIP.
    Okay, das nachträgliche Flashen ist ja kein Problem. Mit ging es eher darum, ob die Statusbar dann auch mit einer neueres Version noch problemlos funktioniert. Die Version von "Fruchtfliege" lief ja auch anfangs nicht auf der "letzten" Version von MDJ. Daher meine Frage.
    0

4. 08.03.2011, 23:57
    Das kann natürlich sein, wie du siehst hat lolhonk auch 2 Versionen, einmal für 2.5 und einmal für 2.5.3/4, sollte allerdings kein Problem sein, diese für die neuen Versionen anzupassen.
    0

5. Ich habe mir die neue Taskbar jetzt auch mal installiert und muss sagen, dass sie "fast" auf Anhieb funktioniert hat. Und zwar waren zwar die Symbole korrekt vorhanden, aber die Prozentanzeige war trotzdem noch die alte.

Jetzt kam ich aber auf die Idee, dass es an einem installierten Theme liegen könnte, was auch im Falle von "CyanbreadX" der Fall war, wo ja oben schon die Prozentanzeige mit dabei war. Diese wurde damit quasi überschrieben.
    Als ich das "System" Theme auswählte wurde die Statusbar richtig angezeigt.

Was mich jetzt noch wundert ist, dass das Bluetooth Symbol zwar korrekt angezeigt, aber sobald ich zusätzlich WLAN und GPS aktiviere fehlen oben die Symbole dazu? Sollte doch nicht normal sein, oder?
    Falls ich mal den Dalvik Cache bereinigen soll bräuchte ich mal kurz eure Hilfe, da ich mich noch nicht so recht da ran traue.

Eine kurze Erklärung würde mir reichen.

Nachtrag: Das GPS-Symbol erscheint nicht mehr automatisch, wenn ich Google Maps öffne, sondern erst wenn ich es oben über die Taskbar aktiviere. Weiterhin wäre meine Frage, ob das WLAN Symbol erst erscheint, wenn ich verbunden bin? Dies kann ich leider nicht testen, da ich kein WLAN habe.
    0

6. Morgen Leuts.
    Wenn ich das HD2 anschmeisse, werden alle Icons korrekt dargestellt.
    Wenn dann aber die Initialisierungsphase vorbei ist, sieht alles so aus wie auf dem Bild von Seite 1.
    Habe erst gedacht das läge an der bestehenden USB-Verbindung, dass wars aber nicht.

Habe jetzt mal WLAN manuell deaktiviert und wieder aktiviert.
    Dann ist für ca 1 Sek. das modifizierte Icon da, wechselt aber sofort wieder zum Original zurück.
    0

7. 09.03.2011, 09:37
    Es liegt an deiner Systemui.apk teste mal ob die in den Ordnern system/app und /ramfiles/app die richtige systemui.apk liegt.

@htcjack da ich selbst. Typhoon verwende halte ich natürlich diese statusbar immer aktuell.
    1

8. Zitat Zitat von lolhonk Beitrag anzeigen
    @htcjack da ich selbst. Typhoon verwende halte ich natürlich diese statusbar immer aktuell.
    Vielen lieben Dank für deine Mühen.
    0

9. 09.03.2011, 19:50
    Hats schon einer getestet obs mit der neuen Version 2.5.5 auch klappt? Da sich so gut wie nix geändert hat werd ich mir wohl das flashen sparen und kanns deshalb nicht selbst testen

lg
    0

10. Zitat Zitat von lolhonk Beitrag anzeigen
    Hats schon einer getestet obs mit der neuen Version 2.5.5 auch klappt? Da sich so gut wie nix geändert hat werd ich mir wohl das flashen sparen und kanns deshalb nicht selbst testen

lg
    Hi,

deine Statusbar funktioniert auch mit der Version 2.5.5 bestens. Hab auch mehrfach mal neu gestartet und sie funktionierte von Anfang an super!

Vielen Dank. Siehe Screenshot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Typhoon 3.3.5]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige-screenshot.png  
    1

11. Die normale Version funzt auch unter dem neuen TyphooN 2.6.0.

Edit:
    Muß das leider zurück nehmen:
    @lolhonk
    Wenn man die Statusbar installiert passiert dies:

[Typhoon 3.3.5]Coloured Statusbar + Honeycomb-Batterieanzeige-typhoon-2.6.jpg

Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Aber wenn der ScreenLock erscheint steht da, meine SIM-Karte wäre gesperrt und ich
    müsse mein PUK eingeben, außerdem habe ich keinen Anrufton mehr.
    1

12. 12.03.2011, 12:35
    Danke ! Werds heute Abend für die 2.6.0 anpassen!
    1

13. lolhonk, welche Schrift wird auf deinem Screenshot verwendet?
    0

14. 13.03.2011, 09:21
    Update auf Version 2.6.0!

@miguel nimm die app "custom font switcher" und dort die schrift Zekton
    3

15. Wiedermal Danke.
    Funktioniert übrigens einwandfrei mit der 2.6.3 Version.

Gruß

Gesendet von meinem HTC HD2 mit dem PocketPc App
    1

16. 13.03.2011, 23:44
    Danke hab trotzdem noch eine neue Version für 2.6.2 erstellt, da ich noch das Debugging Icon grün gefärbt habe.

lg
    lolhonk
    3

17. 14.03.2011, 21:21
    Mal ne andere Frage:
    wie heißtn die App, mit der du das Wetter sehen kannst und wie kann man Termine auf den Startbildschirm bringen?

LG
    0

18. 16.03.2011, 10:11
    hallo
    gibt es die honeycomb batterieanzeige auch einzeln?
    0

19. Zitat Zitat von tommy1234 Beitrag anzeigen
    hallo
    gibt es die honeycomb batterieanzeige auch einzeln?
    Unter diesem Link http://uot.dakra.lt/ kannst Du Dein eigenes Design erstellen, von Bootscreen über Status-bar und was weiß ich noch. Wenn Du alles richtig machst hast Du am ende eine flashbare Zip als Download.

Desweiteren kann ich sagen das die Statusbar auch unter Typhoons neuste Version typhoon-cyanogenmod-7-rc2-v2-7-0-2-3-3-a2sd-hyperkernel-v5.html#post962701 bestens funktioniert.
    2

20. 16.03.2011, 13:27
    Ok danke.
    Wirkt mir jetzt auf den ersten blick etwas zu kompliziert.
    Vielleicht hat ja jemand schon ne flashbare zip von der honeycomb batterieanzeige erstellt. Und will sie mir zur Verfügung stellen...
    0

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte