[MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6] [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Das erste Gingerbread mit Sense möchte ich euch nicht vorenthalten

Orginal Thread
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=989289

What's working:

Radio
    Phone
    Mobile data
    Wi-fi
    Bluetooth
    EGL acceleration
    GPS
    else

Bugs reported and confirmed:

Camera
    Some video causes soft reboot (i would say all video - i haven't replaced stagefright libs yet, will be fixed i hope)
    GPS (will be tested and fixed if needed too)
    Bluetooth (reported that it does turn on, but doesn't find any device - will be checked)

Installation:

EU users need 200+MB CWR system partition and ext2/3/4 partition on sdcard.
    TMOUS users need 350+MB CWR system partition.

Upload and flash through CWR.

Downloads:

EU HD2 (512MB) 0.1 - http://www.multiupload.com/P6CUV4LPT4
    TMOUS HD2(1024MB) 0.1 - http://www.multiupload.com/I6SC6G1NVS

Robocik and other people helping him to port this
    Curious for initrd help

Design:

Batterieanzeige von mourad75

Download
    http://www.mediafire.com/?lg515p5kku6p1vn
    Install
    einfach per CWM, install from zip

Screenshot:

Ich bin noch nicht zum testen gekommen, freue mich aber auf euer Interesse
    4

2. 11.03.2011, 19:38
    Hab es auch noch nicht getestet aber es soll wahnsinig schnell und flüssig laufen und sich nicht so schwer und behäbig anfühlen wie die Desire HD builds, da es nicht so überladen ist und natürlich durch das neue Sense 2.1 vom Desire S.

Die Kammera App und scheinbar einige Videos verursachen leider noch einen reboot aber ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis imilka das behoben hat.
    0

3. 11.03.2011, 21:13
    Hier das ROM in Aktion !!!

3

4. Läuft echt prima. Super flüssig und schnell. Wenn Kamera, Video und die "Runterfahren" Option repariert werden, wäre das mein Favorit.
    0

5. Schaut echt gut aus !!!
    0

6. 14.03.2011, 13:54
    Ein wesentlicher Vorteil wären die in der Größe veränderbaren Sense Widgets! Bin gespannt. Hoffentlich lässt sich die Kamerasoftware vom Desire HD integrieren; die war besser als die vom Original HD2.
    0

7. Zitat Zitat von TheGent Beitrag anzeigen
    Ein wesentlicher Vorteil wären die in der Größe veränderbaren Sense Widgets! Bin gespannt. Hoffentlich lässt sich die Kamerasoftware vom Desire HD integrieren; die war besser als die vom Original HD2.
    Man kann beim erstellen von Widgets zwischen verschiedenen Widgetgrößen wählen. Aber war das nicht schon lange so?
    Ich wäre ja schon froh, wenn man irgendeine Kamera zum laufen bekommt.
    0

8. 16.03.2011, 06:14
    Nein, nicht die feste Größe, sondern die Ausmaße auf dem Screen; im HTC Werbespot konnte man sehen, dass die HTC Widgets, beispielsweise Kontakte, auch nur zwei Drittel des Screens benutzen statt einen ganzen, genau wie bei LauncherPro. Also skalierbar seien. Ist dem denn nicht so?
    0

9. Zitat Zitat von TheGent Beitrag anzeigen
    Nein, nicht die feste Größe, sondern die Ausmaße auf dem Screen; im HTC Werbespot konnte man sehen, dass die HTC Widgets, beispielsweise Kontakte, auch nur zwei Drittel des Screens benutzen statt einen ganzen, genau wie bei LauncherPro. Also skalierbar seien. Ist dem denn nicht so?
    Wenn dem so ist, haben sie die Funktion sehr gut versteckt. Ich finds nicht
    Beim erstellen kann man jetzt zwischen 1-2 Größen mehr wählen.
    0

10. 16.03.2011, 18:17
    wenn man das kontakte-widget löscht und dann neu hinzufügen möchte, kann man per wischen nach links eine andere version auswählen, z.b. eine, die nur 2/3 des screens einnimmt.
    0

11. Ja genau das meine ich, aber das gibt es schon länger. Skalieren im Sinne von Pinch-to-zoom kann man sie nicht.
    @thegent hast du einen link zu dem Video, das würde mich nämlich auch mal interessieren was da zu sehen war.
    0