Ergebnis 121 bis 140 von 261
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 08:55
Nach meinen massiven Problemen nach dem Update wollte ich ja wipen... Nun, das habe ich nicht getan. Denn 24 Stunden später waren seltsamer Weise alle Probleme weg!!! Wie kommt das? Hat jemand ne Erklärung dafür? Ich verstehs nicht...
Bin aber Happy keinen Wipe machen zu müssen, das spart mir gute 2 Stunden meines Lebens
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 09:03
Schönen Guten Morgen Vampyly.
Also das "Flashen" Deines Galaxy S ist ganz einfach und Du musst folgende Schritte dazu ausführen:
1. Lade dein Gerät auf mind. 60% Akkuspannung auf.
2. Wärendessen installiere Dir Kies 2.0, die aktuelleste Version gibt es hier: http://www.samsung.de/de/support/det...16&dl=software (Stand: 01.02.2011)
3. Nach der Installation startest Du Kies 2.0
4. Ist Kies 2.0 vollständig geladen (deine Festplatte rappelt nicht mehr) benutzt du das USB Verbindungskabel und schließt Dein Galaxy S damit an den PC an.
5. Nun wartest Du eine Minute, da Windows das Gerät erstmal erkennt, die Treiber zuweist und Kies 2.0 ebenfalls noch eine Verbindung daraufhin aufbaut.
6. Wenn Dir jetzt ein Update für Dein Gerät von Kies angeboten wird, kannst du bedenkenlos auf "Update Starten" kicken.
7. Kies 2.0 fragt nun nach, was alles vorher von dem Gerät gesichert werden soll, nur für den Fall der Fälle.
Kontakte, Musik, Bilder und Videos vom internen Speicher stehen zur Auswahl, dieses Backup ist nur notwendig, falls bei dem Flashen etwas schief läuft, durch das Flashen werden diese Daten nicht vom Gerät gelöscht.
Hinweis: Die sieben Homescreens werden nicht gesichert und deswegen sind diese nach dem Flash weg, ebenso ist die Reihenfolge der Apps resettet und wird nach alphabetischer Reihenfolge nach dem Flash vorgefunden.
8. Ist alles gewünschte auf dem PC Gesichert worden, startet KIES 2.0 den Download einer über 200 MB großen Datei und speist diese nach dem Download in das Gerät.
9. Nun das Gerät 10 Minuten nicht anfassen, erst zeigt es euch ein Baustellendreieck mit dem Android Roboter auf dem Display, dann kann man beobachten wie es Lädt (Schaut aus wie das Booten im alten MS DOS), dann folgt die Gerät "an" Animation und das Samsung Galaxy S "S" leuchtet. Hier keine Panik, es dauert einige Minuten bis das Tastenfeld für den Simkarten-PIN erscheint.
Mehr Infos zu KIES, wie man es installiert kannst Du hier auf der offiziellen Samsung-Webpage nachlesen: http://www.samsung.de/de/consumer/kies.aspx
Hier Findest Du auch
--------------------
Meine Meinung nach 10 Stunden im Besitz von Froyo 2.2.1:
Bisher bin ich vollkommen begeistert von 2.2.1 und kann es nur jedem empfehlen. Es harkt nie, kann sein das in 4 Wochen das System zugemüllt wird und es wieder langsamer läuft, aber bisher habe ich nur einen Rückler gesehen, den man nur als pingeliger Mensch sieht: • beim schnellen Scrollen von 400 SMS und
Und die Appliste hat glaube 6 Sekunden geladen (vorher hat dies häufig mehr als eine Minute gedauert)
Ich kann nur sagen, endlich kann man das Galaxy S Gerät auch benutzen und wer meine anderen Posts kennt, weiss, dass ich nicht zufrieden gewesen bin mit dem Gerät. Seit Gestern läuft alles wie am Schnürrchen und ich hoffe das bleibt so. Bin sehr sehr zufrieden damit. Gute, im Google Maps hat das GPS mich immer noch 50 Meter zu weit weg von meinem Haus angezeigt, aber Google Skymap funktioniert super.
Ich weiss nicht ob ich auf 3.0 Flashen werde, denn wenn mein System läuft, dann fass ich es nicht mehr an. 3.0 könnte vielleicht noch ein wenig mehr GPS Leistung bringen, folgende Punkte werde ich beobachten und freue mich über ein paar Infos von euch, wie es so bei euch funktioniert:
• GPS
• Akkuanzeige
• Internet-Streamabbrüche bei WLAN und Mobil mit GPRS oder HSDPA
• Freezen beim Beenden von Apps, die normal nen Aufhänger brachten, dies waren bei mir z.B. das Spiel "Bakers Story" oder auch der mitgelieferte "Task-Manager".
Einziger Kritikpunkt: Das Gerät ist jetzt so schnell und gepimpt, dass ich das Gefühl habe, die Taktrate ist ein wenig zu hoch. Man kennt das, wenn man Super Mario vom NES auf dem PC per Emulator spielen will, dann rennt das Spiel zu schnell, so dass man ein Tool zum Bremsen benötigt. So ist das bei dem Galaxy S jetzt auch, aber nur "ganz" minimal, da brauch man keine Angst vor haben. Bei dem Spiel "Angel Piano" merkt man das am ehesten, wenn man einen Live Hintergrund hat, sieht man auch wie schnell dieser sich auf einmal bewegt.
Viel erfolg beim Flashen liebe User.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 09:07
Vielen lieben Dank deicebear! Genau so was wollte ich haben. *knutsch*
(Hier fehlt das Küsschen-Smiley - typisches Männerforum halt.)
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2011, 09:50
Gibts das offizielle 2.2.1 in Österreich auch schon? könnte jemand aus AUT so nett sein und es posten falls es zum download bereitsteht!
Danke
-
Bin neu hier
- 11.03.2011, 10:14
Hallo liebe Gemeinde,habe gerade versucht über Kies das Update zu starten.Leider öffnet sich bei mir nur ein fenster wo ich bestättigen soll ob ich die Bedingeungen akzeptiere etc.Komme dann nicht weiter, muß dann das Fenster schließen, und nichts passiert??Kann mir hier jemand nen tipp geben!Hab das Galaxy White mit 2.2.Kies hab ich die neuste version von Samsung runtergeladen.
MfG Alex
-
Gehöre zum Inventar
- 11.03.2011, 10:20
Wird denn das Handy von Kies erkannt? Wenn nicht versuch mal die USB Treiber neu zu Installieren. Ggf auch Kies noch mal ganz Entfernen und noch mal Neu Installieren. Und was heißt nichts passiert? Bist du dann noch in Kies oder schließt er es wieder?
-
Bin neu hier
- 11.03.2011, 10:28
Lösche gerade Kies wieder und mache einen 2 Versuch.Nachdem dieses Sicherheitsfenster aufpopt, und ich einen haken setzen soll,passiert nichts weiter.Bin aber in Kies noch drinne!!Handy erkennt er.Unten im Popup Fenster ist eine Auswahl ob Samsung meine Handy Nr. speichern darf für Fehleranalysen etc.Kann dann ja oder ohne Nr speichern forfahren anwählen.......aber ab dann tut sich nichts mehr.....kann das fenster dann nur schließen.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.03.2011, 10:32
-
Bin neu hier
- 11.03.2011, 11:19
2.Versuch hat geklappt:=)
Danke Jens für die schnelle hilfe.
Gruß Alex
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2011, 11:32
Habs endlich auch hinbekommt aber auf einem Windows XP system, bei Win 7 64bit ultimate funktioniert das flashen mit kies 2.0 gar nicht
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 12:42
mit Windows 7 Professional 64-Bit klappt es ;-D
-
Bin neu hier
- 11.03.2011, 16:41
Hab gerade bemerkt , das ausser Wlan kein internet zustande kommt!!Lediglich der grüne pfeil arbeitet, für paar sec auch downtraffic aber nur gaanz kurz:=(Hatte vorher nen wipe über diese Zahlenkombie gemacht....vielleicht liegt es ja daran??Einstellung für den provider sind alle korrekt.Hatte vorher nur 3-4 apps drauf, sodass ich möglicherweise kein großes Statement abgeben kann.....aber schneller oder flüssiger......ich merk kaum was!!
Gruß Alex
-
Gehöre zum Inventar
- 11.03.2011, 17:06
Internet können auch Provider Probleme sein wenn die APN daten alle stimmen.
-
Bin neu hier
- 11.03.2011, 18:07
Ich bekomme immer folgende Meldung:
"Die Firmware-Aktualisierung wird beendet, weil die
Verbindung mit GT-I9000 getrennt wurde. Bitte überprüfen
Sie die Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erbeut."
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
die Netzwerkverbindung ist in Ordnung und ich habe es schon auf zwei verschiedenen Rechner ausprobiert (Win xp und Win7).
-
Bin neu hier
- 11.03.2011, 19:17
Sehr merkwürdig.......10 min vor dem Update ging alles wunderbar.
hab den #2767*3855# wipe gemacht!Hoffe das war so richtig(schwitz)
Gruß Alex
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2011, 20:59
Verdammt. Habe jetzt endlich auf 2.2.1 geupdatet. Hatte die Hoffnung das mit 2.2.1 das GPS wieder funktioniert, da seit dem aktualisieren von 2.1 auf 2.2 das GPS komplett Tod ist. Bleibt wohl nur einschicken oder? (rooten mach ich nicht)
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 21:23
Hm, also, ich hab die aktuellste Kies Version (2.0.0.11014_49) installiert. Mein Handy erkennt er auch und weist als Firmware PDA:JPO / Phone:JPP / CDC:JP3 (DBT) aus. Nur ein Update bietet er mir nicht an. Das Handy ist bei Amazon gekauft worden, also ein freies.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Handy gehe ist der Punkt Firmware-Aktualisierung ausgegraut.
Any Ideas?
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2011, 22:50
-
Bin hier zuhause
- 11.03.2011, 23:30
Offiziell bedeutet, dass Samsung auch dafür haften muss. Ob du dir über ein gepatchtes Kies eine Beta von Samsung organisierst oder ein Custom-Rom aufspielst ist ein und dieselbe Suppe: Samsung haftet in keinem Fall. Allerdings hofft man doch, dass Samsung weis was sie tun und kann daher ruhigen Gewissens Firmware, welche direkt von Samsung stammt, installieren. Aber nein: Nur weil du Kies in irgendeiner Weise manipulierst, dass es eine Firmware installiert, heißt nicht, dass diese plötzlich offiziell wird.
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2011, 23:48