[ROM-GingerBread] Ginger Villain 3.3 (16-10) [ROM-GingerBread] Ginger Villain 3.3 (16-10) - Seite 6
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 384
  1. Kjetal Gast
    Seltsam ist das ^^ Naja , werd das RoM nochmal neu Downloaden und drüber Bügeln, wer weis , vielleicht hilfts ^^
    0

2. 06.03.2011, 19:05
    Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    Seltsam ist das ^^ Naja , werd das RoM nochmal neu Downloaden und drüber Bügeln, wer weis , vielleicht hilfts ^^
    Und ? Hat es geholfen ?

Ich habe dieses problem nicht. Bei mir funzt alles einwandfrei.

Sent from my HTC Desire
    0

3. Kjetal Gast
    Ja, geht nun
    0

4. Tja, jetzt komme ich und frage mich warum Wlan plötzlich aus ist wenn ich den Bildschirm wieder anmache???
    Energieoption sind unverändert. Die Richtlinie steht auf "niemals"
    Außerdem hat google mir heute ne Mail geschickt weil ich angeblich an der Latitude teilnehme und meinen Standort ständig preisgebe obwohl es definitiv aus ist in Google Maps.
    Alles ein bisschen seltsam
    0

5. 07.03.2011, 20:27
    Hab jetzt auch das Ginger Villain 1.4 drauf, mit der Version vob Mr Bo mit dem ZeamLauncher. Gefällt mir bisher fast besser als Oxygen. Hat mehr Optionen und auch besser mit dem Akkuverbauch.

Schrecklich sind allerdings die Klingeltöne. Gibt es da nicht irgendwo welche zum runterladen, eine App oder so?
    Wie bringe ich die dann in den passenden Ordner im internen Speicher unter system/media/audio/ringtones? Mit dem ES Datei Explorer?

Ich fand die Sounds im Originalrom recht gut, hatte auch bei Oxygen problemlos passende gefunden.
    0

6. Hab mir größte Mühe gegeben den Klingeltonschrott aus dem 2.3.3 raus zu werfen und die Töne aus dem 2.3.2 wieder rein zu bringen
    Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich
    0

7. 07.03.2011, 21:23
    Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    Wie bringe ich die dann in den passenden Ordner im internen Speicher unter system/media/audio/ringtones? Mit dem ES Datei Explorer?
    Entweder mit RootExplorer oder einfach auf der SD Karte legen (media/audio/ringtones) . Klappt wunderbar.

Sent from my HTC Desire
    0

8. Sembi Gast
    Eine App die ich für die Auswahl der Töne benutze heisst zedge.Wer die Wahl hat, hat die Qual

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

9. 09.03.2011, 15:49
    Im Moment bin ich fast total zufrieden mit dem GingerVillain. Auch mit den Klingeltönen hab ich das nun im Griff. Vor allem Akku ist super und auch das WLAN-Problem scheint behoben.

Etwas eigenartig scheint mir aber folgendes zu sein: Werde ich angerufen, dann erscheint ganz kurz der Lockscreen, dann wird es schwarz und ich muss dann blind links oder rechts wischen, je nach dem, ob ich den Anruf entgegennehmen will oder nicht. Das ist so, wenn das Handy mehr als 5-10 Minuten nicht in Gebrauch, also im Standby war. War es vor kürzerer Zeit noch in Gebrauch, erscheint der Lockscreen normal und bleibt erhalten.
    Woran könnte das liegen?

Noch etwas anderes bereitet mir Sorgen: Es wird ja wohl laufend Updates auf die Version 1.4 geben. Muss ich dann jedesmal das neue ROM runterladen und flashen, das heisst alle apps und Daten sichern und wieder zurückspielen? Oder geht das einfacher?
    0

10. 09.03.2011, 15:55
    Du kannst es auch über das "Villain Setup" runterladen und installieren.
    Dazu musst du einfach das App "Villain Setup" öffnen, dann auf den rechten Button mit dem Schraubenschlüssel gehen und da hast du dann immer die neuste Version des ROMs und der Kernel.
    Außerdem noch verschiedene Modifikationen.
    0

11. Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    Etwas eigenartig scheint mir aber folgendes zu sein: Werde ich angerufen, dann erscheint ganz kurz der Lockscreen, dann wird es schwarz und ich muss dann blind links oder rechts wischen, je nach dem, ob ich den Anruf entgegennehmen will oder nicht. Das ist so, wenn das Handy mehr als 5-10 Minuten nicht in Gebrauch, also im Standby war. War es vor kürzerer Zeit noch in Gebrauch, erscheint der Lockscreen normal und bleibt erhalten.
    Woran könnte das liegen?
    Das ist bei mir überhaupt nicht der Fall. Nur hab ich hin und wieder das Problem das sich Wlan abschaltet im Standby wenn der Akku bei ~30% ist. Ansonsten wirklich klasse und ausgereift
    0

12. Kjetal Gast
    Wie Teccon schon sagte , du kannst das ganze auch über das Villain Setup machen, installieren geht dann aber nur wenn du Clockwork recovery hast. Ansonsten normal runter laden und Flashen, deine Apps ect bleiben dir erhalten da du bei einem Update keinen Wipe machen musst.

Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich fast total zufrieden mit dem GingerVillain. Auch mit den Klingeltönen hab ich das nun im Griff. Vor allem Akku ist super und auch das WLAN-Problem scheint behoben.

Woran könnte das liegen?

Noch etwas anderes bereitet mir Sorgen: Es wird ja wohl laufend Updates auf die Version 1.4 geben. Muss ich dann jedesmal das neue ROM runterladen und flashen, das heisst alle apps und Daten sichern und wieder zurückspielen? Oder geht das einfacher?
    0

13. Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    Wie Teccon schon sagte , du kannst das ganze auch über das Villain Setup machen, installieren geht dann aber nur wenn du Clockwork recovery hast. Ansonsten normal runter laden und Flashen, deine Apps ect bleiben dir erhalten da du bei einem Update keinen Wipe machen musst.
    Sorry, kann er nicht !
    Da er den ZeamLauncher als Standart Launcher sitzen hat (er hat das Rom von mir), muss er das Rom vorher umstricken was ich bei einer Neuerscheinung aber sowieso umgehend machen werde und hier hochlade.
    Ansonsten sind seine Einstellung futsch. Mit dem umgestrickten Rom kann er aber natürlich drüber flashen
    0

14. 09.03.2011, 19:52
    Immer wenn ich mit dolphin online gehe bekomme ich die meldung "Google möchte ihren standort in erfahrung bringen" kennt ihr sicher.
    wieso kommt die abfrage immer wieder , ist glaube ich esrt seit der 1.4er.
    Kann machen was ich will.
    0

15. Kjetal Gast
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Sorry, kann er nicht !
    Da er den ZeamLauncher als Standart Launcher sitzen hat (er hat das Rom von mir), muss er das Rom vorher umstricken was ich bei einer Neuerscheinung aber sowieso umgehend machen werde und hier hochlade.
    Ansonsten sind seine Einstellung futsch. Mit dem umgestrickten Rom kann er aber natürlich drüber flashen
    Deswegen kann er trotzdem drüber Flashen, ausser er will die von dir umgebaute version wieder haben , wobei ich den Sinn davon noch nicht ganz verstehe, den Zeam kann man trotzdem runterladen und als Default einstellen
    0

16. hatte das in früheren Versionen von Oxygen versucht und war mit der Leistung unzufrieden. Mag sein das es ohne Probleme läuft, was nicht schlecht wäre.
    0

17. wo finde ich nen Download vom Rom Gingervillian?
    0

18. 10.03.2011, 12:42
    Schau hier auf der ersten Seite dieses Threads:

Quelle : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=880465
    oder mit modifiziertem Launcher (Zeam statt Original): http://rapidshare.com/files/45102323..._and_Sound.zip
    1

19. http://rapidshare.com/files/45102323..._and_Sound.zip ...
    Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr.
    0

20. 10.03.2011, 14:14
    Sorry, im Post #95 steht der richtige Link....
    1

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte