[ROM] Android Revolution HD bis 3.x [ROM] Android Revolution HD bis 3.x - Seite 33
Seite 33 von 44 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 864
  1. 07.03.2011, 15:40
    Hi,

wollte gerade mal das Theme "ElegantBlues" flashen... jetzt bleibt mein Desire aber bei dem HTC-Logo stehen, wenn es wieder booten will...

Was soll ich jetzt machen?
    0

2. 07.03.2011, 15:46
    Ein Backup flashen, was Du hoffentlich vorher gemacht hast. Dann kannst Du versuchen einfach das ROM selbst einfach drüber zu flashen. Wenn das dann auch nichts hilft, bleibt nur das wipen aller Daten.
    0

3. 07.03.2011, 15:49
    ok ich versuchs mal....

Nur warum geht es bei mir nicht?
    Bei anderen ging es doch auch....komisch komisch

EDIT:

So habe gerade das ROM einfach nochmal drüber geflasht...das seltsame ist, die Wallpapers und Icons die in dem Theme waren, sind jetzt auf der SD-Card...ist wohl irgendwas schief gegangen...
    0

4. 07.03.2011, 20:39
    Kaum ist der Leak draußen bereiten sich Alle aufs 2.3 vor...

Auch Android Revolution beginnt in Kürze damit, der Thread ist schon da.
    "Android Revolution 4.0 beta"

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=984045

Ggf, werden wir den Thread dann später ab hier splitten sonst wird es ein zu großes durcheinander zwischn 3.0 und 4.0!

Gruß
    2

5. Wird wohl seine Gründe haben, dass 2.3 Gingerbread erst im Sommer fürs DHD kommen soll. Ich nehme mal an das ist alles noch recht unfertig im neuen beta rom. Aber man wird sehen.
    Werde erstmal bei 3.0 bleiben, da läuft grad alles perfekt.
    0

6. kommt es euch auch so vor das der audio ausgang wieder recht leise ist.habe heute mal kopfhörer angeklemmt und irgenbtwie fehlt da jetzt ein gutes stückchen luft nach oben !

ps. die Power Notification bar wurde auf 1.84 angepasst.womit die akku% anzeige auch wieder funktoniert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=894837

Download:
    1.72 base:
    - StockCarbon
    1.84 base:
    - StockCarbon (CWM 3.0.0.x compatible)
    0

7. 07.03.2011, 23:10
    So habe ARHD 4.0 B1 geflasht.
    Nicht so smooth wie ARHD 3.0 und HTC hat die Extrem coole Turn off animation entfernt

Edit : Bin wieder auf 3.0 umgestiegen.. läuft einfach alles viel flüssiger und man bekommt nicht so viele fehlermeldungen
    0

8. Zitat Zitat von ExoTerra Beitrag anzeigen
    ..... und HTC hat die Extrem coole Turn off animation entfernt .....
    habe ich auch schon mehrfach gelesen
    Schwache Kür von htc, aber ich denke die kann sicher nachträglich reingeflasht werden.
    0

9. Habe einen neuen Thread für die 4.0 Beta 1 aufgemacht, denn ich behalte weiter 3.0 drauf - bis es eine Sense-freie Version von Mike gibt.

Incoming Android Revolution HD 3.1

» New kernel - DONE!
    » Superuser updated to latest official
    » Fixed mobile data weather sync for some users - DONE!
    » Fixed sensitive microphone for some users - DONE!
    » build.prop changes - DONE!
    » libhtc_ril.so from 1.72 base* so HIGHLY recommended radio is 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2 - DONE!
    * the reason of this decision is that 1.84 build was Orange network related. I already de-branded it but bringing back libhtc_ril.so gives us
    WWE radio settings, not only ORANGE specified. Also this is why you should use 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2 radio with my next ROM.
    0

10. Ich werde die 4er definitiv auch noch nicht flashen.
    Mir kommt kein Beta-Mod einer leaked Beta aufs Gerät.
    0

11. Hab ml ne kurze Frage zu den Themes:
    Kann ich neue themes einfach normal flashen und wenn ich diese wechseln sind eins quasi drübber flashen oder muss ich erst das backup laden und dann ein neues theme fläschn?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

12. 08.03.2011, 12:44
    Eigentlich kannst Du das neue Theme einfach drüber bügeln... Sollten dann später Fehler entstehen, kannst Du einfach das ROM neu drüberflashen und dann dan Theme. Ohne Daten Wipe.
    0

13. Sehr nice danke

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Sry für den doppel Post...
    das Elegant Blues for Sense ROM`s gibts ja nun auch für ARHD 3.0 in der Anleitung steht
    "LauncherPro Users - uninstall before you flash the theme (Plus User delete the launcher.apk from zip and theme LPro Plus via metamorph)" was ist nun für die Plus User genau gemeint? Gehe ich richtig davon aus dass man dann in die zip vom Elegant Blues Theme geht und die launcher.apk löscht? Der nächste Schritt "theme LPro Plus via metamorph" erschließt sich mir dann nicht so ganz ^^ bin noch frisch auf dem Gebiet
    0

14. 08.03.2011, 14:59
    Hast Du LauncherPro? Wenn ja, sollst den halt vorher deinstallieren. Und Leute die LauncherPro Plus verwenden sollen die apk aus der zip löschen.

"theme LPro Plus via metamorph" heisst dann wohl das Du das "themen" via metamorph machen solltest. Aber was das wohl ist, müsstest als LP User selbst wissen, oder wer anders erklärt es Dir.
    0

15. So hab noch einm bissel mehr gegoogelt und bin jetzt auf diese ANleitung gestoßen. Für alle die das dann auch noch vorhaben poste ich sie hier mal:
    Mit Metamorph:

* Metamorph aus dem market laden und installieren
    * Benennt den aktuellen LauncherPro in Launcher.apk um und verschiebt diesen in system/app mit permissions 644, dann rebooten
    * Kopiert die komplette .zip in sdcard/AndroidThemes
    * Öffnet Metamorph und wählt unzip/Extract new Theme
    * Wählt pick existing theme, dann den entzippten Ordner (z.B. LauncherProSummerBlues) und führt in dem Ordner die xml aus.
    * Abschliessend rebooten und der Launcher ist wieder gethemed
    * Für das Dock Froyo wide auswählen
    0

16. 09.03.2011, 06:55
    Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    kommt es euch auch so vor das der audio ausgang wieder recht leise ist.habe heute mal kopfhörer angeklemmt und irgenbtwie fehlt da jetzt ein gutes stückchen luft nach oben !
    Ja, der Meinung bin ich auch. Der Lautsprecher ist Imo wesentlich lauter, aber nicht via Kopfhörer.
    0

17. na da bin ich froh das es nicht nur mir so geht.hab schon einige std rumprobiert.
    es gibt ein dsp, von den xdsá welches ins rom gefflasht wird.
    DSP Manager

im market gibt es auch ein tool http://de.appbrain.com/app/volume-bo...iresoundunlock.
    man kann auf knopfdruck den sound lauter stellen.leider hört es sich dann grauenhaft an.
    das komische ist allerdings, schaltet man es wieder aus, bleibt die lautstärke, aber der sound verändert sich nicht. (also gute quallität)
    sobald jedoch ein anderes sound signal, vom system zb. anliegt, schaltet sich das ganze wieder komplett aus...

ich befürchte ohne eingriff in den kernel wird man wohl keine abhilfe schaffen können.
    0

18. Update des zu erwartenden Changelogs für 3.1:

Incoming Android Revolution HD 3.1

» New kernel 1.3.7 - DONE!
    - Patched to .31
    - Dropped Audio Boost To 10%
    - Smartass is more aggressive
    - Optimization tweaks
    - utf8 bug fixed (CIFS fixed)
    » Fixed mobile data weather sync for some users - DONE!
    » Fixed sensitive microphone for some users - DONE!
    » build.prop changes - DONE!
    » libhtc_ril.so from 1.72 base* so HIGHLY recommended radio is 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2 - DONE!
    * the reason of this decision is that 1.84 build was Orange network related. I already de-branded it but bringing back libhtc_ril.so gives us
    WWE radio settings, not only ORANGE specified. Also this is why you should use 12.35d.60.140f_26.06.03.24_M2 radio with my next ROM.
    » Added more locations - DONE!
    » Added Hindi fonts (Thanks to not_a_geek) - DONE!
    » More build.prop changes - DONE!
    » Google Maps updated to latest 5.2.1 - DONE!
    » Fixed 100% CPU usage for some users (Thanks to DazzaL) - DONE!
    0

19. Hab kurz eine Frage:
    Was ist zurzeit der "beste" Kernel ?
    Mit beste definiere ich:
    Akkusparend
    OC mit mind. 1,2Ghz
    UV
    Kompatibel zu Revolution HD ROM

Danke für eure Empfehlungen
    0

20. 09.03.2011, 16:27
    lass doch einfach den Kernel, den mike in sein Rom integriert. Dieser erfüllt alle deine Anforderungen. bzgl OC: mehr als 1,2 Ghz sind sowieso nicht notwendig, da merkst du bei der Verwendung keinen Unterschied obs jetzt 1,2 oder 1,6 Ghz sind.
    0

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte