Vorbereitungsupdate: welches Gerät hat es? Vorbereitungsupdate: welches Gerät hat es? - Seite 10

Umfrage: mein Gerät hat das Vorbereitungsupdate

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 252
  1. 03.03.2011, 19:40
    Zitat Zitat von itzstein Beitrag anzeigen
    Update HD7 O2 mit E+ SIM hat heute geklappt. War aber tricky mit dem Fehlercode 801812C1.
    wie hast du den Fehler beseitigt? Ich hab nen Hard Reset durchgeführt
    0

2. Also mein HD7 (02-Gerät mit TMOB- und Netzwelt-SIM) ist jetzt auch auf dem aktuellsten Stand. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das Backup bei mir nicht gelaufen ist????? Update war nach gefühlten 5 Minuten (inkl. 2 Telefon-Neustarts) abgeschlossen.
    0

3. 03.03.2011, 19:42
    Ich meinte übrigens P-HD7. Habe mich etwas verhauen.

Sent from my HTC 7 Pro T7576 using Board Express
    0

4. 03.03.2011, 19:43
    Zitat Zitat von mwiemalte Beitrag anzeigen
    Also mein HD7 (02-Gerät mit TMOB- und Netzwelt-SIM) ist jetzt auch auf dem aktuellsten Stand. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das Backup bei mir nicht gelaufen ist????? Update war nach gefühlten 5 Minuten (inkl. 2 Telefon-Neustarts) abgeschlossen.
    dochdoch das is abgeschlossen! is schon richtig so...Versions Nummer wird sich ja geändert haben bei dir
    0

5. Hab gerade eben ein Update auf meinem Trophy installiert. Jedoch weiss ich nicht für was dieses gut ist.
    0

6. Zitat Zitat von sunsetkilling Beitrag anzeigen
    wie hast du den Fehler beseitigt? Ich hab nen Hard Reset durchgeführt
    Die automatische Updatesuche von Windows SOFORT überspringen (kann man anklicken, wenn Windows beginnt den Treiber zu suchen, nachdem das Telefon zum ersten Mal rebootet wurde). Das wars schon.

Oh, Hardreset. Dann war ja alles weg!?!
    0

7. 03.03.2011, 19:45
    Zitat Zitat von Mr.VamosMuchachos Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben ein Update auf meinem Trophy installiert. Jedoch weiss ich nicht für was dieses gut ist.
    lies die letzten seiten und du weist bescheid
    0

8. Zitat Zitat von Mr.VamosMuchachos Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben ein Update auf meinem Trophy installiert. Jedoch weiss ich nicht für was dieses gut ist.
    Wurde doch nun schon oft genug gesagt: Das ist für die Vorbereitung zum NoDo-Update.

BTT: Mein Kumpel hat sein HTC 7 Trophy (Vodafone-Branding, Vodafone-SIM) eben erfolgreich aktualisiert.
    0

9. 03.03.2011, 19:50
    Die automatische Updatesuche von Windows SOFORT überspringen (kann man anklicken, wenn Windows beginnt den Treiber zu suchen, nachdem das Telefon zum ersten Mal rebootet wurde). Das wars schon.

Oh, Hardreset. Dann war ja alles weg!?!
    im zune fenster wird dann nachm ersten reboot kurz überspringen angezeigt?gar net aufgefallen...

naja..ein gutes hat es..jetzt is es komplett sauber und läuft wieder wie am ersten tag =) und ch konnte endlich meinen defekten The Harvest Download fertig saugen =)
    0

10. 03.03.2011, 19:51
    scheuch: Zune hat die Version 4.7.1404.0 (das sollte jah die neuste sein oder?
    Zur Fehlermeldung: Im Internet steht, dass es mit der Internetkonektivität zu tun hat. Kann aber nicht sein, sowohl Notebook (Wlan) als auch Rechner (direkt an Modem) gleiche Fehlermeldung.
    Hat jemand mit Sunrise Anbieter bereits sein Smartphone erfolgreich upgedated?
    0

11. Zitat Zitat von sunsetkilling Beitrag anzeigen
    im zune fenster wird dann nachm ersten reboot kurz überspringen angezeigt?gar net aufgefallen...
    Nicht im Zunefenster. Nach dem Reboot sucht windows ja einen Treiber für das "neue" USB Device. Diese Treibersuche sofort abrechen. Dann klappts. Wurde dann als "Schubert" bei mir als Device detected. Steht auch so bei den XDA developern.

Gruß
    1

12. 03.03.2011, 20:02
    Zitat Zitat von P-HD7 Beitrag anzeigen
    ........Hat jemand mit Sunrise Anbieter bereits sein Smartphone erfolgreich upgedated?
    Sieht so aus:
    http://supportcommunity.swisscom.ch/...ate/td-p/23881

Post 3
    0

13. 03.03.2011, 20:03
    ich glaube bei jeden den es nicht funkt, man muss windows update aktiviert haben damit die treiber gefunden werden
    0

14. hab's heute auch bekommen auf meinem lg mi swisscom branding
    0

15. 03.03.2011, 20:05
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich glaube bei jeden den es nicht funkt, man muss windows update aktiviert haben damit die treiber gefunden werden
    ^^ an dem kann es wohl nicht liegen, bei mir ist der Dienst Windows Updates aktiviert. Weiss aber jemand, welche sonstigen Dienste aktiviert sein müssen?
    0

16. 03.03.2011, 20:06
    Nicht im Zunefenster. Nach dem Reboot sucht windows ja einen Treiber für das "neue" USB Device. Diese Treibersuche sofort abrechen. Dann klappts. Wurde dann als "Schubert" bei mir als Device detected. Steht auch so bei den XDA developern.

Gruß
    ahh,ok also einfach rechts klick und abbrechen...gut zu wissen für evtl. das nächste mal xD
    0

17. Also mein Update "HD7 mit O2 Branding und O2 Blue Karte" hat auch nur 5 Min gedauert. Ich frage mich aber nun auch hat ein Backup stattgefunden und wenn ja wo finde ich die Daten.

Ic´h habe hier eben auch gelesen das bei einigen ein Hardreset beim Update durchgeührt wurde, das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe jetzt Version 7008 aber alle daten sind noch da und es hat wie gesagt kein hardreset stattgefunden.
    0

18. 03.03.2011, 20:47
    Zitat Zitat von FlyingSimpson Beitrag anzeigen
    Also mein Update "HD7 mit O2 Branding und O2 Blue Karte" hat auch nur 5 Min gedauert. Ich frage mich aber nun auch hat ein Backup stattgefunden und wenn ja wo finde ich die Daten.

Ic´h habe hier eben auch gelesen das bei einigen ein Hardreset beim Update durchgeührt wurde, das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe jetzt Version 7008 aber alle daten sind noch da und es hat wie gesagt kein hardreset stattgefunden.
    Ich muss dazu sagen ich hab den hardreset manuell eingeleitet

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

19. 04.03.2011, 07:06
    Samsung Omnia 7 von A1: Eben das Update erhalten

Achja, das Handy hats überlebt
    0

20. htc trophy mit swisscom branding... auch erhalten und alles funktioniert noch (ja ich weiss es betrifft nur samsung )
    0

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte