[suche] android ram mit sens altagstauglich [suche] android ram mit sens altagstauglich
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 12.01.2011, 03:23
    Hi,
    ich suche das für mich perfekte Android
    leider blick ich einfach nicht mehr durch bei XDA-dev

es sollte sein:
    -RAM version sein wegen den speed
    -mit sens
    -android 2.2*
    -es sollte alles funktionieren (möchte nicht auf gps,cam oder anderes verzichten müßen)
    -stabil für den alltagsgebrauch

leider hatte ich das sd karten problem bei den
    [SDB][30.12.2010][darkstone SuperRAM][v0.1][w/Sense][kernel: Hastarin EB]

ansonsten wäre ich wohl dabei geblieben

0

2. Dann solltest du evtl mal in den foren dafür nachschauen, da sind alle aufgelistet mit allen features die die einzelnen versionen haben.

btw: es heisst "Sense" und nicht sens
    0

3. 13.01.2011, 11:50
    Ich habe doch geschrieben das ich den überblick verloren hab bei XDA-dev
    Dachte nur mir wird hier was empfohlen.

Hab jetzt [SDB][30.12.2010][darkstone SuperRAM][v0.1][w/Sense][kernel: Hastarin EB] zum laufen bekommen.
    Bei SD-Karten problem die SD-Karte mit "Panasonic SDFormatter V2" formatieren
    1

4. 13.01.2011, 12:32
    Naja einfach vorschlagen ist immer so eine Sache.
    Es gibt unterschiedliche Geschmäcker der eine mag den Koch lieber der andere den
    Bei einem Build funzt das ganz gut und etwas anderes relevantes dafür nicht so und beim
    nächsten Build ist es wieder umgekehrt.
    0

5. Ich habe seit zwei Tagen [11.FEB.11] [CWM] skink Clean Desire v1.1 | APPS2SD+ | CWM 1.3+AD Recovery [prj v0.4] laufen und bin mehr als zufrieden.
    Es funktioniert alles und die Oberfläche reagiert unglaublich schnell.
    Auch die Installation ist verhältnismäßig einfach (Ohne 4 Partitionen gparted etc.)

Einziger Nachteil: Es hat noch nicht das neue Sense, aber das ist zu verschmerzen zumal htcsense.com nicht besonders gut funktioniert.

P.S. Ist natürlich kein RAM-Build, aber so schnell sind die auch nicht.
    1

6. 13.02.2011, 16:32
    Hab bis jetzt auch noch keins gefunden, was mir zu 100% zusagt...

MDJs:
    + ohne Sense (will ich auch nicht)
    + tolle Optik
    + 2.3.2

- Sound fürn Ar*** (beim Telefonieren)
    - LEDs funzen nich richtig

CoreDroid DHD:
    + Sound gut
    + LEDs funzen

- Sense -.-
    - Ruckelt
    - 2.2.x

Hätte gerne eine Mischung der beiden ^^
    0

7. 13.02.2011, 16:44
    ich habe das MGJ 2.6 CyanogenMod und da funktionieren alle sachen. Und wenn ich sage alle dann meine ich das so.
    Hält oft 3 Tage. Mails kommen an alle 15 minuten, Wecker geht, Internet geht, WLAN und GPS sowieso und acuh Navogon select funkt mit Patch.
    Sogar die LED gehen. .Weiß´aer nicht wie die sonst sein asollen.
    1

8. 16.02.2011, 12:25
    ich suche auch eine Android Version, aber eine zum dauerhaften gebrauch (Also Nand). es sollte eine möglichst lange Akkulaufzeit haben, GPS sollte einwandfrei funktionieren und sonst auch sehr flüssig laufen. Und am besten mit Sense könnt ihr mir weiterhelfen?? ich suche schon seit einer ewigkeit aber irgendwie finde ich nichts.
    Und noch eine frage habe ich. was bringt mir ap2sd?? wenn ich doch mit App2SD auch meine Apps auf die SD Karte packen kann und sogar ohne irgendwie rumzuflashen und rumzupatitionieren??

Vielen Dank schonmal

Becks
    0

9. kannst ja mal hier rein schauen.... http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...bewertung.html
    0

10. 16.02.2011, 13:16
    Ich dachte hier geht es um RAM Builds?!
    Imilka hat ein Neues RAM-Build raus gebracht, erste Kritiken sind sehr gut!
    Falls es jmd testet: Ich würde mich über Meinungen freuen!
    Grüße
    0

11. also ich habe imilkas 1.0er version drauf und bin vollkommen begeistert! es ist eindeutig das schnellste 2.2er rom mit dem neuen sense (!!). akku hält gut und ich hab nichts gefunden, was nicht geht. absolut alltagstauglich. kann ich nur empfehlen. ich bleib jetzt erstmal dabei

mfg
    phil
    0

12. 26.02.2011, 12:56
    Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    also ich habe imilkas 1.0er version drauf und bin vollkommen begeistert! es ist eindeutig das schnellste 2.2er rom mit dem neuen sense (!!). akku hält gut und ich hab nichts gefunden, was nicht geht. absolut alltagstauglich. kann ich nur empfehlen. ich bleib jetzt erstmal dabei

mfg
    phil
    Seh ich auch so, habs seit 3 Tagen drauf - funkt alles perfekt und sehr sehr schnell!
    Für mich das erste richtig gute HD-Rom!
    Grüße
    0

13. bin der geichen meinnung...bis jetzt nur roms ohne sense gehabt... aber sense bringt mir irgendwie mehr vorteile, mit ner ext3 partition kann man dieses rom echt nur empfehlen...
    0

14. Frage ???

Ist diese Imilkas 1,0 eine Nand Version?
    0

15. 02.03.2011, 22:38
    Hi!

Ja ist sie. (via CWM)

Eine NAND+RAM Version ist fast das gleiche, dass Android liegt auf dem internen festen Speicher (ROM = Read-Only Memory) und wird vor dem starten auch in den RAM geladen. Der Vorteil ist, dass wenn die Speicherkarte defekt oder nicht vorhanden ist, dass Android ganz normal weiter läuft. Ist die Speicherkarte defekt oder fehlt bei einer SD+RAM Version kann Android nicht in den RAM geladen und gestartet werden.
    ROM = fester interner Speicher, schnelle Schreib & Lesezugriffe
    RAM = Arbeitsspeicher, sehr schnelle Schreib & Lesezugriffe

Quelle
    1