[MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] [MAGLDR][14.03.11][skink Clean Desire][v1.2][w/Sense][Apps2ext][Kernel:prj v0.4] - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 203
  1. Zitat Zitat von alexremix Beitrag anzeigen
    so habe jetz mit task29 alles gekillt. habe MAGLDR neu drauf gemacht dann hier alles nach anleitung gemacht und wo bin ich. wieder beim htc logo. ich habe anscheinend ein nicht android freundliches handy. ich habe schon locker 40 builds ausprobiert. 2 stück laufen akzeptabel. der großteil kommt kaum durch und der rest stürzt durchgehend ab. und ich hab jetz schon alles versucht. habe auch alles schon mehrfach versucht. gibt es nicht zufällig irgend ein dummen trick damit dieses rom wenigstens vernünftig bei mir geht? ich versteh das gar nicht warum das nicht geht.
    Hast du auch lange genug gewartert? Bei manchen builds (speziell apps2ext) muss man nach der Installation bis zu 20 min warten bis alles auf die sd kopiert wurde. (Kommt auf die Geschwindigkeit deiner SD Karte drauf an)

Andere Vermutung: Manchmal liest man das die USB-Datenübertragung im MAGLDR nicht richtig funktioniert (Daten gehen verloren/werden falsch kopiert)
    Versuch mal die zip Datei über einen Cardreader auf SD zu kopieren.
    0

2. 24.02.2011, 18:54
    so ich hab jetz grade nochmal alles mit task 29 gekillt und so weiter. habe die datei per cardreader aufs handy gepackt. ich melde mich in spätestens einer halben stunde nochmal. werde das handy dann jetzt für die zeit auch nicht anpacken.

habe aber noch eine kurze frage. wie lange dauert das eine zip über cwm zu installieren so ca? bei mir ist das nach maximal einer minute fertig. meißt so 30 sec. kommt mir so schnell vor. da steht aber auch immer das die installation geklappt hat.
    0

3. 24.02.2011, 18:56
    ok super. jetz bleibt er schon beim go go go hängen-.- weiß keiner was man denn noch so machen könnte?
    0

4. 24.02.2011, 20:44
    bei mir hängte es beim ersten reboot beim go go go.
    Ich hab dann den Akku rausgenomen, wieder rein, gestartet und dann ist es hochgefahren. Zwischenzeitlich habe ich schon 3 x ein reboot gemacht, ohne Probleme

Und, es ist für mich immer noch das beste NAND was ich jemals gefunden habe, Danke nochmal an den macher
    0

5. Zitat Zitat von alexremix Beitrag anzeigen
    ok super. jetz bleibt er schon beim go go go hängen-.- weiß keiner was man denn noch so machen könnte?
    ein kollege von mir hatte genau das selbe problem und bei ihm lag es an der sd-card:
    formatier die sd-card nochmals und leg die ext3 partition erneut an...
    falls die möglichkeit besteht, benutz eine andere sd karte
    0

6. 27.02.2011, 20:35
    ich habe festgestellt dass die Videos die ich auf der Speicherkarte habe, immer wieder ruckler haben. Die Vids haben eine Auflösung von 320 x 240 (also nicht gerade groß). Ist das bei euch auch so?
    0

7. Ist es bei diesem ROM normal, dass man beim Benutzen zusehen kann, wie die Akkuanzeige runtergeht?
    Alle 2 Minuten verschwindet da ein Prozent!

Nachts Standby ist mit 4% in 10 Stunden ok
    0

8. Öhm also bei mir nicht, hast du übertaktet ? Ich surfe über wlan spiele mit Apps rum Mobiles Internet immer an und es dauert bis da die % verschwinden.
    0

9. Alles auf standart, keine apps installiert, kein garnix...

Wenn ich in den Einstellungen bin, einfach nur das Display an, 1% alle 2 min
    0

10. Schau ma mit Current Widget, was dein Ding dir anzeigt wenn du Display anhast und nichts machst.
    0

11. Habs schon lange wieder runtergeschmissen und sauge gerade was neues
    0

12. Aso ok, für andere die mal schauen wollen, bei mir verbaucht er mit Mobiles Netz an, ca. 150 mA.
    0

13. Zitat Zitat von BeeJayFL Beitrag anzeigen
    Ist es bei diesem ROM normal, dass man beim Benutzen zusehen kann, wie die Akkuanzeige runtergeht?
    Alle 2 Minuten verschwindet da ein Prozent!

Nachts Standby ist mit 4% in 10 Stunden ok

Das ist eher eine psychologische Sache, und auch der Grund warum htc von Haus aus keine genaue Akkuanzeige mitliefert.
    Der Grund ist das Akku-Lade-Management: http://www.androidnews.de/warum-die-...um-das-gut-ist

Andererseits liegt es auch am Telefon. hd2->riesen lcd display->1ghz->mini akku. Ist klar das allein schon die Displaybeleuchtung jede Menge Strom frisst.

Mein Tipp: Einen 1500mah Akku besorgen.
    1

14. hiho,

ich glaube das ist die momentan schnellste rom die auf dem markt ist ...^^ ich habe in den letzten 2 wochen viele unterschiedliche roms ausprobiert und diese ist mit abstand am schnellsten und akkuschohnensten!!!

eine einzige sache frage ich mich jedoch noch, jedoch nicht nur auf diese rom bezogen:

ist die übertragungsrate bei euch auch so langsam wenn man sachen von dem pc auf das handy ziehen will? für nen paar lieder musste ich ca 15 minuten warten o0

würde mich auf eine antwort und eventuelle tips freuen

Edit: Achja jetzt wo ichs sehe...lohnt sich der 1500mah akku für 8 euro bei amazon oder ist der schrott ?
    0

15. Zitat Zitat von cl3mi Beitrag anzeigen
    ist die übertragungsrate bei euch auch so langsam wenn man sachen von dem pc auf das handy ziehen will? für nen paar lieder musste ich ca 15 minuten warten o0
    Du musst eins beachten, eine Datei geht schneller wie 100 Dateien in der selben Gesamtgröße.
    Wenn du Vista oder 7 hast schau mal beim kopieren auf was für eine Geschwindigkeit er kommt.
    Zusätzlich ist vlt auch noch die Class deiner SD Karte wichtig(steht meistens drauf), die gibt Schreib&Lesegeschwindigkeiten an.

Also ich hab es mal getestet...
    1 GB Datei ca. 4 Minuten, es dauert 1-2 Minuten dann war er bei ca. 4MB/Sekunde.
    800 Dateien (700MB) 7 Minuten, lag so bei ca. 2 MB/Sekunde.

Also ich denke das ist ok, oder was habt ihr so ?
    0

16. Felix Garbe, gibts was neues, oder hast du nur die Bilderchens geändert ?
    0

17. Hallo,
    ich habe zum ersten mal mein HD2 geflasht und muss sagen ich bin echt begeistert.
    Nur habe ich ein Problem, zunächst konnte ich Google Maps aus dem Market nicht installieren, das geht jetzt.
    Was noch nicht geht ist z.B. Navigon Select oder Angry Birds, hier sieht man kurz das Download Symbol in der Benachrichtigungsleiste, das verschwindet aber sofort wieder. Mach ich irgendwas falsch? Kennt jemand das Problem?

Wäre für Hilfe echt dankbar.

LG
    Conker
    0

18. Zitat Zitat von Conker Beitrag anzeigen
    Was noch nicht geht ist z.B. Navigon Select oder Angry Birds, hier sieht man kurz das Download Symbol in der Benachrichtigungsleiste, das verschwindet aber sofort wieder. Mach ich irgendwas falsch? Kennt jemand das Problem?
    Das ist eigentlich ein Problem, dass mit Version 1.2 behoben wurde. hast du die neuste Version?
    Das Partitionslayout muss den cache größer als 10 mb erstellen.
    Am besten noch mal neu installieren und nicht irgendein CWM installieren, sondern das mitgelieferte. (daf.exe)

@dj_su
    Nichts neu, ich hab nur mal ein paar anschauliche Grafiken erstellt.
    2

19. Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ich werds gleich ausprobieren.
    Und dann werd ich gleich auch nochmal neugierig, wirds diese Firmware auch irgendwann mit der neuen Sense Version geben? *hoff*

EDIT:
    Danke hat geklappt! Vielen Dank.
    0

20. Zitat Zitat von Conker Beitrag anzeigen
    Was noch nicht geht ist z.B. Navigon Select oder Angry Birds,
    Wäre für Hilfe echt dankbar.
    LG
    Conker
    Hallo,
    Falls das Problem mit AngryBirds immer noch besteht.
    Es darf nicht auf die Speicherkarte verschoben werden.
    Bitte mal unter Einstellungen/Anwendungen schauen, wo es derzeit platziert ist.
    Befindet es sich auf der SD-Karte, einfach wieder zurück in den Telefonspeicher damit.

Gruß
    Moriathy
    1

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte