Gerüchtethread zum kommenden iPad 2 [iPad 2. Gen.] Gerüchtethread zum kommenden iPad 2 - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. Kann ich mir fast nicht vorstellen, das MobileMe kostenlos wird, zumindest nicht in den Umfang wie es die kostenpflichtige Version gibt.
    aber lassen wir uns überraschen.
    0

2. Ich würd mich so freuen. Das wär echt nen riesen Schritt. Dann würd ich auch mein GMX Account endgültig einstampfen (Topmailer 4,99/Monat). MobileMe wäre dann die deutlich bessere alternative Auch wenn ich die 100 freiSMS vermissen werde

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

3. Neueste Gerüchte auf diversen Techblogs besagen, dass das iPad 2 zeitnah zum Vorstellungstermin 2.3. erhältlich sein wird. Man will quasi der Konkurrenz die lange Nase zeigen, die Honycomb erst später verfügbar haben wird.
    0

4. na dann , wollte mir eigentlich heute noch ein Smartphone bestellen, aber werde noch bis Donnerstag warten um evtl mein iPad zu verkaufen und ein ipda2 oder wie auch immer es heisen wird zu kaufen.
    0

5. Neuesten Gerüchten zu Folge soll Steve Jobs morgen beim Apple-Event zugegen sein. Ob als Zuschauer oder als Moderator bleibt dabei aber offen... Ich tippe mal auf ersteres.
    0

6. Jo.. hatte ich auch schon woanders vermutet, dass Steve sich eventuell neben den "anderen" Steve als Zuschauer mit dazusetzt. Wenn er aber als Moderator dabei ist... HAMMER! Den will man als Vorsteller nicht missen ^^
    0

7. Stimmt... Hoffe, ich komme dazu, den Event zu sehen.
    0

8. 01.03.2011, 19:42
    Wann soll es den los gehen morgen?
    0

9. Der Event beginnt um 19 Uhr... Einen Link werden wir online stellen, wenn er verfügbar ist...
    2

10. Am besten dann im Apple Allgemein Forum. Ich werd zusehen dass ich kurz vor dem Event nen Thread aufmache oder den Bestehenden dahin verschiebe und ihr alle dann live während des Events diskutieren könnt

Freue mich da schon auf rege Teilnahme Ich bin jedenfalls am Start ^^

0

11. Event-Thread hier
    0

12. Neue Photos und Gerüchte um das iPad 2 soll auch Thunderboltanschluß haben.

Quelle

Sorry für das Crossposting, sollte original hier her und nicht in den Event-Thread.
    0

13. 02.03.2011, 14:04
    oder hier...

http://www.dgtle.com/article-29-1.html

Wenn es wirklich echt sein sollte, dann gute Nacht! Das Ding sieht wirklich be******* aus!
    0

14. Lautstärkeregler rechts? Hä? Beim iPhone 4 haben auch erst 80% geschrien das das nicht das wahre ist und mittlerweile lieben es 99% Mal schauen was heute noch kommt

0

15. 02.03.2011, 16:33
    Vom Design her finde ich es ok. Bis auf die Löcher im Gehäuse wg. dem größeren Lautsprecher und dem weißen Bereich beim 3G iPad 2. Schwarz wie beim iPad sieht besser aus. Da kann man sich aber drüber Streiten^^

grüße
    0

16. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    oder hier...

http://www.dgtle.com/article-29-1.html

Wenn es wirklich echt sein sollte, dann gute Nacht! Das Ding sieht wirklich be******* aus!
    Und der Gewinner ist WarmRed ...
    0

17. Naja, finde nicht, dass es so furchtbar aussieht. Und die Geschichte mit dem Case finde ich echt gelungen...
    0

18. Mir gefällts auch und die Case-Idee ist Hammer ^^ Aber kaufen werde ich mir trotzdem nicht... iPhone 5 UND ein iPad sind mir zuviel. Dann dieses Jahr das iPhone 5 und im März nächsten Jahres das neue iPad3 oder 4... whatever ^^
    0

19. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Mir gefällts auch und die Case-Idee ist Hammer ^^ Aber kaufen werde ich mir trotzdem nicht... iPhone 5 UND ein iPad sind mir zuviel. Dann dieses Jahr das iPhone 5 und im März nächsten Jahres das neue iPad3 oder 4... whatever ^^
    Naja mit dm iPhone 4 kann ich noch länger leben, da ich seit dem ich das iPad habe mit dem iPhone nur noch telefoniere, Musik höre und navigiere. Surfen, Mails, Filme usw. mache ich nur noch auf dem iPad. Von daher werde ich mir das neue wahrscheinlich schon holen und beim iPhone 5 aussetzen. Aber schauen wir mal wie es im Juli oder so dann wirklich ist.

Ich hoffe nur, das man es bald bestellen kann auf der Apple Seite.
    0

20. Wer weiss, vielleicht sieht es in echt besser aus als auf den Bildern. Auf den Bildern sieht es gar nicht so dünn aus liegt wohl an der geschwungenen Form. Das alte iPad hat mir besser gefallen.
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte